|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Hallo zusammen, wie man oben lesen kann brauch ich dringend Leute die mir dabei helfen einen geeigneten PC-Zusammenzustellen. Mein budget beträgt so maximal 1100 bis 1200.Ich will keine Videos machen ich will hauptsächlich nur Zocken.Die neusten Spiele wie Black Ops2, Dayz und BF3 sollten problemlos laufen, auch die spiele die rauskommen wie BF4 oder CoD Ghost usw. sollten ebenfalls (wenn es möglich ist ) problemlos laufen. So 2-3 Jahre sollte er schon halten,nicht das er nach einem Jahr schlapp macht und ich mir einen neuen kaufen darf.Mit IT kenne ich mich 0 aus, würde trotzdem gerne einen Intel Prozessor benutzen. Vielen dank im Voraus. Sry wegen meiner Rechtschreibung. :hah |
|
Lies dich mal hier bisschen durch. Darin sind einige sehr nützliche Ratschläge enthalten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=215394 Hier findest du auch Vorschläge je nach Budget, wenn du dich dann für einen Geldbetrag entschieden hast, können wir der Zusammenstellung hier gerne nen Feinschliff geben. | |
|
| Wie gesagt mit IT kenn ich mich null aus.Wenn ich mir das durchlese versteh ich nur Bahnhof drum melde ich mich ja hir bei euch.Mein Budget ist maximal 1100 bis 1200 soviel gebe ich gerne aus für mein Baby (könnte auch natürlich weniger sein ). |
|
Wenn du also 1000€ ausgeben willst, dann nimm die 1000er Zusammenstellung von dem computerbase-link den ich beigefügt habe. Wenn du übertakten willst, kann man das noch modifizieren und nimmt dann vielleicht eher die 3rd generation der intel prozessoren, haswell wird derbe warm beim übertakten. Intel Core i5-4570 Boxed + Thermalright Macho CPU-Kühler Gigabyte GA-H87-HD3 8GB G.Skill 1333MHz CL9 GTX 770 (Gigabyte OC Windforce oder EVGA SC mit ACX-Kühler, meine Empfehlung) be quiet! Straight Power E9 480W Samsung SSD 840 120GB Western Digital Caviar Green 2000GB LG GH24NS95 Corsair Carbide Series 300R (geschmackssache, ich finde es klassisch und recht schick) Auf was für einer Auflösung spielst du? Wenn du einen "normalen" 16:9 oder 16:10 Monitor besitzt und auf Full HD spielst (1920x1080), dann machst du mit der Zusammenstellung alles richtig. Vielleicht guckt nachher noch mal Need2Kill vorbei und gibt ein paar Verbesserungsvorschläge. Der Gute ist eigentlich Borg, kam bei Star Trek - First Contact davon und gibt seit dem Tipps zu Hardware hier in dem Forum. Das Ganze würde ich dann bei Hardwareversand oder Mindfactory bestellen und für ne 20iger zusammenbauen lassen, oder du holst dir von lokalen Händlern den Preis, vergleichst und handelst mit ihnen. Hat durchaus Vorteile 50€-80€ mehr auszugeben und lokal jemanden vor Ort zu haben, den man bei Problemen ansprechen kann. So würde ich es machen, gerade wenn man auf dem Gebiet nicht so viel bescheid weiß. Wenn die ganze Sache abgesegnet wurde, erstelle ich dir nen Link mit den Sachen als Warenkorb, das könntest du dann ausdrucken, zum Händler gehn und feilschen. RunDMC likes this. Geändert von Lissandro (30. June 2013 um 14:41 Uhr). | |
|
| Ich hab noch keinen Bildschirm,Maus etc. mir gehts erstmal hauptsächlich um meinen Rechner. Geändert von RunDMC (30. June 2013 um 14:55 Uhr). |
|
Zitat:
Hammer Bild und fix genug für Shooter und co. Mehrere Freunde haben den und sind begeistert! Dell UltraSharp U2412M (24 Zoll) ~250€ Für Maus und Tastatur geh zum Mediamarkt und probier die aus, habe selber eine MX518 (heißt heute g400) und bin super zufrieden! | ||
|
| Ja danke dir schonmal ich hoffe es antwortet noch jemand |
|
|
Geguckt hab ich schon früher, aber ich hab kaum Zeit im Moment. ^^ Vllt. schreib ich am Abend mal ein paar Worte dazu... Lissandro likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| |
|
|
Zitat:
| ||
|
| Das problem ist ich weis garnicht wo ich mir das alles bestellen soll und wer mir das zusammenbaut.Ein Gehäuse brauch ich doch auch oder nich? Und woher bekomm ich den eins. Tut mir leid das ich so nerve aber ich kenn mich damit garnicht aus. Das ist mein erster game pc und es soll kein fehlkauf sein. |
|
Zitat:
http://www.alternate.de/html/configu...l?tk=8&lk=6771 Gehäuse usw. ist Geschmackssache, da können wir dir schlecht helfen. Ich bin z.B. mit diesem hier zufrieden, vor allem für den Preis: http://www.alternate.de/Sharkoon/Sha...oduct/787984/? Schicke Optik, ordentlich verarbeitet, und da du wohl kaum selbst viel daran rumschrauben wirst, ist auch die Funktionalität im Innenraum ausreichend. | ||
|
|
Zitat:
Keinen Grund sich Sorgen zu machen. Alternativ kannst du auch bei Hardwareluxx, Computerbase oder anderen Foren dein Budget posten und dich dort beraten lassen. Dann hast du mehrere Meinungen und kannst dann abwägen, gerade in den Hardwareforen wird dir meistens prompt geantwortet. Aber ein bisschen Selbstinitiative musst du schon zeigen. | ||
|
| Ok soweit ja alles gut.noch ne frage,wie siehts den mit netzstecker aus ? |
|
Werden mitgeliefert beim Netzteil und Monitor. Darüber musst du dir erstmal keine Gedanken machen. | |
|
| Bin gerade dabei mir das zu konfigurieren was darf ich den als mainboard nehmen ? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |