|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Bin gerade dabei mir das zu konfigurieren was darf ich den als mainboard nehmen ? De zusammenstellung von Major Koenig kann man so lassen weil dan übernehm ich das jetz so ?? |
|
| Zitat:
Bei Mainboards hab ich eigentlich noch keine schlechten Erfahrungen mit Gigabyte gemacht von daher passt das denke ich schon. Beim Ram würd ich drauf achten, dass der Kühlkörper nich zu hoch ist ansonsten wirds evtl eng mitm CPU-Kühler (der Macho is halt dochn ziemlicher Klotz der teilweise über den Ram-Bänken hängt). Aber ok ich hab den selber nicht von daher kann da evtl. jemand auch Entwarnung geben. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| e/ Verschoben |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
Ich habe die CB 1000€ Config mal nicht betrachtet, bin aber unter'm Strich mit meiner Config quasi fast identisch. Die geht schon in Ordnung, so wie sie dort steht. Es fehlt halt der CPU-Kühler und ein Carbide 300R würde ich mir als Case mit Sicherheit auch nicht zulegen. Lieber nochmal 20€ drauf und dafür aber etwas Anständiges unter dem Tisch stehen haben. Ansonsten eigtl. alles identisch. Genau 1100€ in Summe bei Alternate; die die Kiste auch gleich zusammenbauen würden. (Betriebssystem musst du dir noch selber besorgen; aber da gibts ja Quellen ^^) _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| ich danke dir vielmals !! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |