![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Erkläre mir mal bitte im Zusammenhang den Bullshit, es ist kein Bullshit das der Support von SPEEDLINK beschissen ist, es ist kein Bullshit das ich es zum Spielen genutzt habe, also, wo ist bitte der Bullshit? _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
ich habe mich ja nun für das G35 - Headset entschieden und bin damit vollkommen zufrieden. Aber da ihr jetzt über den Media Markt sprecht, kann ich auch passend zum Thema was sagen ;P MM-Preis G35 : rund 120€ Internet bestellt für 75+5€ versand. (Weiß nicht genau, jedenfalls rund 80€) Saturn btw. gleicher preis, um die 120€. Das ist ein großer unterschied. Ich geh in MM und schau mir dort das zeug an, dann smarthphone raus und rann an den preisvergleich. Wegen 5€ z. B. mach ich dann auch nicht rum, weil es mir manchmal einfach lieber ist, wenn ich etwas sofort haben möchte.. | |
|
Das G35 überlege ich auch grade oder halt das Corsair HS1 bin mir noch ein wenig unsicher _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
joa need, blacky und der unregi haben recht. MM is für leute die wissen was sie wollen und schnell etwas brauchen ![]() oder zum "anfassen" xD aber gekauft wird online... SkyD likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 683
![]() Second Lieutenant | Also MM und Co kauf ich ab und an auch mal was. Heute erst das http://www.schottenland.de/preisverg...SL-8795-SBK-02 solte 69€ kosten mit ein bissel vehandeln 55€ ![]() _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
joa für gewisse dinge kann man da schon hin. ![]() vorallem kleinkram... _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Second Lieutenant | TV und 300€ günstiger, war dann auf dem günstigsten lieferbaren Händler im Netz. Man muss halt immer nen besseres Argument haben ![]() _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Interessanterweise wird man in unserem MM (außerhalb Deutschland's ![]() gerne bei vermeindlichem Kleinkram über den Tisch gezogen.. HDMi-Kabel z.B. bekomme ich online um ein Drittel des Geldes. Ähnliches Szenario bei Druckerpatronen u.ä. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
![]() Second Lieutenant | Drucker Patronen sind ja fast schon Cent artikel^^ ![]() HDMI beim MM SAU TEUER!!!! ![]() _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |