- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. July 2011, 07:32 - Battlefield 3 Closed Beta
 #1 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Hallo Leute,

habe da mal ne Frage bezüglich der Closed Beta. Habe die Medal of Honor LE nicht direkt. Habe nur den Beta Code von Bf3 von meinem Vater der wiederrum hat den Code von seinem Arbeitskollegen der kein Interesse daran hat. So jetzt die Frage muss man den irgendwo regestrieren oder kann man sich die Beta einfach laden und den Code einegeben oder wie läuft das ab?
_________________________________________________________________________________________
Saizstange

Alt
30. July 2011, 16:18
 #2 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Woher bekam er einen CODE? ich habe auch MoH und es sollte doch noch niemand codes bekommen dafür :S
_________________________________________________________________________________________

Alt
30. July 2011, 16:56
 #3 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
http://forum.gamersunity.de/fragen-t...ragen-faq.html

Es gibt noch keine Beta Codes, er meint wohl den Key von der MoH Limited Edition.
Burbelrain

Alt
31. July 2011, 12:05
 #4 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
http://forum.gamersunity.de/fragen-t...ragen-faq.html

Es gibt noch keine Beta Codes, er meint wohl den Key von der MoH Limited Edition.
Ah okay danke für den Link, hat sich also geklärt einfach den CD Key bei Origin regestieren und dann bekommt man den Beta Code auf die Email versendet welche das Origin Konto ist mit dem MoH LE verknüpft ist. Danke
Saizstange

Geändert von Salzstange (1. August 2011 um 02:51 Uhr).

Alt
1. August 2011, 10:08
 #5 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

ich hoffe das passiert bald denn die alpha zocker gehen mir auf den sack und ich will selber endlich zocken

Alt
1. August 2011, 10:34
 #6 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Alpha hat sich doch mit dem heutigen Tage so oder so erledigt?!
Als nächstes dürfte jetzt Closed- und dann OpenBeta im Kalender unterstrichen werden..

Alt
1. August 2011, 10:52
 #7 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

ich hoffe es denn es wird echt zeit nach einem jahr des wartens

Alt
1. August 2011, 11:34
 #8 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
NOCH geht die Alpha, wie lange noch ka.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
1. August 2011, 18:05
 #9 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Die Alpha sollte aber irgendwann im Laufe des Tages eingestampft werden, wenn man den Berichten traut. Um den Beta Code irgendwann zu erhalten muss ich dafür auf der EA Profil Seite auch "Meine Kontaktdaten dürfen an ausgewählte EA-Partner weitergegeben werden" aktiviert haben?

Hab eben eine Email von MoH bekommen mit dem Titel "Du bist Tier 1" wo drin steht "Jetzt anmelden, um exklusive Downloads, aktuelle Trailer und exklusiven Beta-Zugang zu erhalten." Damit ist aber sicherlich nich die Bf3 Beta gemeint oder?
Saizstange

Alt
1. August 2011, 21:19
 #10 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
hast du das Spiel erst gekauft?

Puuh - Ich weiss es nicht genau, ob es die frühe Betazugang für MoH gemeint ist (damal war es so)

und das häkchen bei "Meine Kontaktdaten dürfen an ausgewählte EA-Partner weitergegeben werden" würde ich es nicht machen. E-Mail spamm Alarm

Alt
1. August 2011, 23:52
 #11 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

ich schätze mal stark damit ist die bf beta gemeint denn ich bin ebenfalls tier 1 aber das häckchen bei dem newsletter würde ich niemals machen ^^

frag einfach den live kontackt von ea wenn du dir net sicher bist ob du auf der liste stehst von den leuten die die closed beta rocken dürfen also ich steh drauf hab heute erst aber eher durch einen zufall das rausbekommen.. nun heißt es trotzdem warten warten warten so ein mist

Alt
3. August 2011, 10:41
 #12 (permalink)
Becks666 ist offline  
Becks666
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Becks666
wie bekommt man denn "zufällig" raus, ob man dabei ist, wenn man nicht explizit nachfragt? Und ist es sicher, dass man vom Support eine Antwort auf diese Nachfrage bekommt?

Alt
3. August 2011, 10:46
 #13 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Becks666 Beitrag anzeigen
wie bekommt man denn "zufällig" raus, ob man dabei ist, wenn man nicht explizit nachfragt? Und ist es sicher, dass man vom Support eine Antwort auf diese Nachfrage bekommt?
Also an der closed Beta kanst du nur Teilnehmen wenn du Medal of Honor - LE oder Tier 1 hast, sonst gib da keine möglichkeit!

Zumal ja auch noch keine "closed Beta" angekündigt wurde.
Gamma der CM für Deuschland hat aber gesagt keiner kann es sich leisten den leuten nicht ihren fair erworbenen Vorteil zu geben.
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
3. August 2011, 12:14
 #14 (permalink)
Becks666 ist offline  
Becks666
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Becks666
Jo, soweit ja klar. Besitze ja die Tier 1-Edition, hab den Newsletter aktiviert, aber weiß natürlich trotzdem nicht, ob ich dabei bin. Bei was auch immer.

Alt
3. August 2011, 12:53
 #15 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Becks666 Beitrag anzeigen
Jo, soweit ja klar. Besitze ja die Tier 1-Edition, hab den Newsletter aktiviert, aber weiß natürlich trotzdem nicht, ob ich dabei bin. Bei was auch immer.
So HIER steht alles was man wissen muss!
Becks666 likes this.
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
4. August 2011, 23:46
 #16 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Du kannst es aber auch anders rausfinden um so auf Nummer sicher zu gehen geh einfach in den EA LIVE CHAT und dann frag da nach mir haben die das auch gesagt das ist auf der Liste stehe aber mehr dann auch net

Alt
5. August 2011, 01:51
 #17 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Fackler187 Beitrag anzeigen
Du kannst es aber auch anders rausfinden um so auf Nummer sicher zu gehen geh einfach in den EA LIVE CHAT und dann frag da nach mir haben die das auch gesagt das ist auf der Liste stehe aber mehr dann auch net
also mir sagt der herr ealivechat einen scheiss, der meinte es gäbe keine solche liste, du bekommst dann einfach ne mail, mehr nicht xD

Alt
5. August 2011, 10:16
 #18 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Hehe dann musst du evtl netter sein und nächstes ma hoffen das ne Frau am anderen Ende sitzt die sind offener für sowas

Alt
5. August 2011, 10:24
 #19 (permalink)
Unregistriert

Was den EA LiveChat betrifft...die sind eh absolut lustig
Kommt echt drauf an, wann du da anfragst und auf wen du triffst. Letztens mal eben alle BF Games registriert...bin nu V8...und das auf die simple Anfrage hin, dass ich alle Games hätte aber nur 3 bei der Registrierung funktioniert hätten...xD

Als Ableitung dieser Aussage...versuch's einfach tatsächlich nochmals

Alt
5. August 2011, 11:59
 #20 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Was den EA LiveChat betrifft...die sind eh absolut lustig
Kommt echt drauf an, wann du da anfragst und auf wen du triffst. Letztens mal eben alle BF Games registriert...bin nu V8...und das auf die simple Anfrage hin, dass ich alle Games hätte aber nur 3 bei der Registrierung funktioniert hätten...xD

Als Ableitung dieser Aussage...versuch's einfach tatsächlich nochmals
ja probiere nochmals, hab früher auch gefragt ob ich ein spiel adden kann, zag war ich vet8 xD

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.