|
Hi Leute, um ein bisschen mehr Übersicht ins Forum zu bringen kann man in dem Thread alles mögliche Fragen was sich auf BF3 bezieht. MfG Burble FAQ Woher bekommt man vertrauliche Informationen? Informationen die stimmen und richtig sind bekommt von DICE. D.h. entweder im Battlefield Blog, von dem Communitymanager "Zh1nt0" (Twitter oder EA Forum Profil). Das soll nicht heißen dass Infos von Fanseiten, wie dise hier, Foren oder sonstwoher nicht stimmen, jedoch ist manchmal Falsches dabei. Beta Kann man BF3 vor Ladenverkauf spielen, bzw. wird es eine Beta geben. Ja, es wird aufjedenfall eine Open Beta geben. Diese Beta kann jeder plattformübergreifend umsonst downloaden. MoH Wie regestriere ich mein Spiel bei meinem EA Account? Zitat:
Darüber sind noch keine Infos bekannt. Wahrscheinlich wird es ähnlich wie in der Alpha verlaufen, die Leute werden per Email eingeladen wo dann alles drinsteht was man machen muss um zu zocken. Veteranstatus Zitat:
Geändert von Horny938 (30. July 2011 um 16:55 Uhr). | |||
|
Master Sergeant | Die Aktivierung per Produktcode funktioniert bei mir nicht. Es kommt ständig eine Fehlermeldung. Außerdem hat man 2 MoH-Versionen zur Auswahl. Einmal nur Deutsch und einmal multilingual (u.a. auch Deutsch). die Fehlermeldung kommt aber bei beiden... |
|
Überprüfen ob du die Serial wirklich richtig eingegeben hast. Ansonsten hier versuchen einen von EA zu erwischen und dem das Problem schildern. Zu den 2 Versionen: Ich glaub ich hab damals Multilanguage genommen dürfte aber egal sein. | |
|
Master Sergeant | Hab den Code in die Zwischenablage kopiert. Der sollte also richtig sein. Vielleicht ist das System auch überlastet, bin wahrscheinlich nicht der einzige. Ich versuchs nochmal, sonst muss ich den Support fragen.... |
|
Lance Corporal | Wo kann man seinen Veteranstatus einsehen und Spiele hinzufügen? |
|
Den Veteranstatus kann man derzeit noch auf der Bad Company 2 Seite abrufen (Klick Mich). Um ein Spiel hinzuzufügen klickt man einfach auf das jeweilige Symbol und dort steht auf Englisch geschrieben was zu tun ist. Meist muss man dass Passwort und seinen Nickname einfügen. | |
|
HI. Ich hoffe ich bin hir richtig... Meine Frage ist eigentlch nur.: Wird BF3 PhysX unterstützen?!? ...Die Rechte hat EA ja bereits. _________________________________________________________________________________________ Silverstone Raven RV03; NESTEQ E CS X-Strike XS-850; MSI P67A GD65 (B3); Intel I7-2600K, Noctua NH-D14; 2x MSI N560GTX-Ti HAWK; 16GB G-Skill RipjawsX;120GB OCZ Vertex3; 4x 750GB Western Digital Caviar Black; NZXT SENTRY LX; Logitech G930, Logitech G19, Logitech G700, Logitech Z530; Kryptec X-Board V2 Black | |
|
Second Lieutenant | Nein BF3 nutzt Havok! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
hmm ...na da ist ne kraka zur physx berechnung ja dann mal sinnlos... _________________________________________________________________________________________ Silverstone Raven RV03; NESTEQ E CS X-Strike XS-850; MSI P67A GD65 (B3); Intel I7-2600K, Noctua NH-D14; 2x MSI N560GTX-Ti HAWK; 16GB G-Skill RipjawsX;120GB OCZ Vertex3; 4x 750GB Western Digital Caviar Black; NZXT SENTRY LX; Logitech G930, Logitech G19, Logitech G700, Logitech Z530; Kryptec X-Board V2 Black | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
ne graka is ja auch noch für andere Sachen gut ... und auch unabdingbar^^ ... aber ja falls du eine 2.te Graka nur für PhysicsBerechnung hast wirst Du keinen Nutzen beim spielen von BF3 davon haben. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
eigentlich dacht ich da an eine 3. _________________________________________________________________________________________ Silverstone Raven RV03; NESTEQ E CS X-Strike XS-850; MSI P67A GD65 (B3); Intel I7-2600K, Noctua NH-D14; 2x MSI N560GTX-Ti HAWK; 16GB G-Skill RipjawsX;120GB OCZ Vertex3; 4x 750GB Western Digital Caviar Black; NZXT SENTRY LX; Logitech G930, Logitech G19, Logitech G700, Logitech Z530; Kryptec X-Board V2 Black | |
|
Lieutenant Colonel | ^^ dennoch ziehst du keinen Nutzen draus _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
jup leider^^ sonst könnte die ausrangierte nochmal was reissen^^ _________________________________________________________________________________________ Silverstone Raven RV03; NESTEQ E CS X-Strike XS-850; MSI P67A GD65 (B3); Intel I7-2600K, Noctua NH-D14; 2x MSI N560GTX-Ti HAWK; 16GB G-Skill RipjawsX;120GB OCZ Vertex3; 4x 750GB Western Digital Caviar Black; NZXT SENTRY LX; Logitech G930, Logitech G19, Logitech G700, Logitech Z530; Kryptec X-Board V2 Black | |
|
Woher bekomme ich den Code für die MoH Beta? Darüber sind noch keine Infos bekannt. Wahrscheinlich wird es ähnlich wie in der Alpha verlaufen, die Leute werden per Email eingeladen wo dann alles drinsteht was man machen muss um zu zocken. ---> Weiß man zufällig wann diese E-Mail in etwa kommen wird?..und kommt die auf die ganz normale E-mail Adresse? | |
|
Lieutenant Colonel | am besten du liest nochmal die News von Heute _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |