- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. July 2011, 13:18 - Fragen, FAQ
 #1 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Hi Leute,

um ein bisschen mehr Übersicht ins Forum zu bringen kann man in dem Thread alles mögliche Fragen was sich auf BF3 bezieht.

MfG Burble

FAQ

Woher bekommt man vertrauliche Informationen?

Informationen die stimmen und richtig sind bekommt von DICE. D.h. entweder im Battlefield Blog, von dem Communitymanager "Zh1nt0" (Twitter oder EA Forum Profil).
Das soll nicht heißen dass Infos von Fanseiten, wie dise hier, Foren oder sonstwoher nicht stimmen, jedoch ist manchmal Falsches dabei.

Beta

Kann man BF3 vor Ladenverkauf spielen, bzw. wird es eine Beta geben.
Ja, es wird aufjedenfall eine Open Beta geben. Diese Beta kann jeder plattformübergreifend umsonst downloaden.

MoH

Wie regestriere ich mein Spiel bei meinem EA Account?

Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Ob du eine Runde online gespielt hast, weiß ich nicht, aber ich würde das Spiel aufjedenfall mit meinem EA Account (mit dem ich auch später die Beta spielen werde) verbinden.

Machen kannst du das bei Origin, einfach auf das Rädchen im oben linken Viertel klicken und dann Spielcode einlösen. Hier kann man auch noch sehen wwelche Spiele mit deinem Account verbunden sind, ist aber verbuggt, bei mir steht auch immernoch das ich noch keine Minute MoH online gespielt habe was nicht stimmt.

Zusätzlich würde ich den Newsletter hier noch klarmachen (was du vielleicht auch schon gemacht hast)
Woher bekomme ich den Code für die MoH Beta?
Darüber sind noch keine Infos bekannt. Wahrscheinlich wird es ähnlich wie in der Alpha verlaufen, die Leute werden per Email eingeladen wo dann alles drinsteht was man machen muss um zu zocken.

Veteranstatus

Zitat:
Zitat von qwertz Beitrag anzeigen
Wo kann man seinen Veteranstatus einsehen und Spiele hinzufügen?
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Den Veteranstatus kann man derzeit noch auf der Bad Company 2 Seite abrufen (Klick Mich).

Um ein Spiel hinzuzufügen klickt man einfach auf das jeweilige Symbol und dort steht auf Englisch geschrieben was zu tun ist. Meist muss man dass Passwort und seinen Nickname einfügen.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain

Geändert von Horny938 (30. July 2011 um 16:55 Uhr).

Alt
27. July 2011, 14:55
 #2 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Master Sergeant
Master Sergeant

Die Aktivierung per Produktcode funktioniert bei mir nicht. Es kommt ständig eine Fehlermeldung. Außerdem hat man 2 MoH-Versionen zur Auswahl. Einmal nur Deutsch und einmal multilingual (u.a. auch Deutsch). die Fehlermeldung kommt aber bei beiden...

Alt
27. July 2011, 15:02
 #3 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Überprüfen ob du die Serial wirklich richtig eingegeben hast. Ansonsten hier versuchen einen von EA zu erwischen und dem das Problem schildern.

Zu den 2 Versionen: Ich glaub ich hab damals Multilanguage genommen dürfte aber egal sein.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain

Alt
27. July 2011, 15:08
 #4 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Master Sergeant
Master Sergeant

Hab den Code in die Zwischenablage kopiert. Der sollte also richtig sein. Vielleicht ist das System auch überlastet, bin wahrscheinlich nicht der einzige. Ich versuchs nochmal, sonst muss ich den Support fragen....

Alt
28. July 2011, 22:14
 #5 (permalink)
qwertz ist offline  
qwertz
Lance Corporal
Lance Corporal

Wo kann man seinen Veteranstatus einsehen und Spiele hinzufügen?

Alt
28. July 2011, 23:52
 #6 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Den Veteranstatus kann man derzeit noch auf der Bad Company 2 Seite abrufen (Klick Mich).

Um ein Spiel hinzuzufügen klickt man einfach auf das jeweilige Symbol und dort steht auf Englisch geschrieben was zu tun ist. Meist muss man dass Passwort und seinen Nickname einfügen.
Burbelrain

Alt
12. August 2011, 10:45 - PhysX
 #7 (permalink)
pHs|intrcepter ist offline  
pHs|intrcepter
Private
Private
pHs|intrcepter eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von intercepter
HI.
Ich hoffe ich bin hir richtig...
Meine Frage ist eigentlch nur.: Wird BF3 PhysX unterstützen?!? ...Die Rechte hat EA ja bereits.
Silverstone Raven RV03; NESTEQ E CS X-Strike XS-850; MSI P67A GD65 (B3); Intel I7-2600K, Noctua NH-D14; 2x MSI N560GTX-Ti HAWK; 16GB G-Skill RipjawsX;120GB OCZ Vertex3; 4x 750GB Western Digital Caviar Black; NZXT SENTRY LX; Logitech G930, Logitech G19, Logitech G700, Logitech Z530; Kryptec X-Board V2 Black

Alt
12. August 2011, 11:58
 #8 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von pHs|intrcepter Beitrag anzeigen
HI.
Ich hoffe ich bin hir richtig...
Meine Frage ist eigentlch nur.: Wird BF3 PhysX unterstützen?!? ...Die Rechte hat EA ja bereits.
Nein BF3 nutzt Havok!
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
12. August 2011, 14:28
 #9 (permalink)
pHs|intrcepter
Private
Private
pHs|intrcepter eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von intercepter
hmm ...na da ist ne kraka zur physx berechnung ja dann mal sinnlos...
Silverstone Raven RV03; NESTEQ E CS X-Strike XS-850; MSI P67A GD65 (B3); Intel I7-2600K, Noctua NH-D14; 2x MSI N560GTX-Ti HAWK; 16GB G-Skill RipjawsX;120GB OCZ Vertex3; 4x 750GB Western Digital Caviar Black; NZXT SENTRY LX; Logitech G930, Logitech G19, Logitech G700, Logitech Z530; Kryptec X-Board V2 Black

Alt
13. August 2011, 00:15
 #10 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
hmm ...na da ist ne kraka zur physx berechnung ja dann mal sinnlos...

ne graka is ja auch noch für andere Sachen gut ... und auch unabdingbar^^ ... aber ja falls du eine 2.te Graka nur für PhysicsBerechnung hast wirst Du keinen Nutzen beim spielen von BF3 davon haben.
ˬ
ˆ

Alt
13. August 2011, 11:31
 #11 (permalink)
pHs|intrcepter
Private
Private
eigentlich dacht ich da an eine 3.

Alt
14. August 2011, 16:50
 #12 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
eigentlich dacht ich da an eine 3.
^^ dennoch ziehst du keinen Nutzen draus
ˬ
ˆ

Alt
14. August 2011, 18:26
 #13 (permalink)
pHs|intrcepter
Private
Private
jup leider^^ sonst könnte die ausrangierte nochmal was reissen^^

Alt
26. September 2011, 15:54 - MoH LM
 #14 (permalink)
Marksman_Ballo ist offline  
Marksman_Ballo
Private First Class
Private First Class
Facebook Account von Marksman_Ballo Bad Company 2 Profil von Mr_Ballo
Woher bekomme ich den Code für die MoH Beta?
Darüber sind noch keine Infos bekannt. Wahrscheinlich wird es ähnlich wie in der Alpha verlaufen, die Leute werden per Email eingeladen wo dann alles drinsteht was man machen muss um zu zocken.

---> Weiß man zufällig wann diese E-Mail in etwa kommen wird?..und kommt die auf die ganz normale E-mail Adresse?

Alt
26. September 2011, 15:55
 #15 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

am besten du liest nochmal die News von Heute
ˬ
ˆ

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.