- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. August 2011, 19:56
 #361 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
Zitat:
Zitat von HVossi92 Beitrag anzeigen
Nach dem ich letzens noch BC2 zocken konnte, geht mein neur PC schon wieder nicht und piept nur vor sich hin statt zu statren. Ich wollte mir jetzt vllt. mal ne neue Graka holen um zu gucken ob wirklich daran liegt.

http://www1.hardwareversand.de/artic...4148&agid=1004 würd die für BF3 auf max. reichen?
Ja sollte eigentlich reichen
_________________________________________________________________________________________
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
 
Alt
1. August 2011, 23:22
 #362 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
Beiträge: 197
First Sergeant

Super , bin mal gespannt ob mein PC dann auch mal wieder startet :/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. August 2011, 11:49
 #363 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
Beiträge: 197
First Sergeant

Hab mal bei meinem Computerladen des Vertrauens angerufen, die haben die gtx 560, meint ihr die reicht auch für BF3 mit allem auf max.?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. August 2011, 11:56
 #364 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Generell wahrscheinlich ja... aber was für eine Auflösung nutzt du?
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
2. August 2011, 19:12
 #365 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Was sind die Systemanforderungen für BF3 auf dem PC?
Work in Progress - einen Crysis-PC braucht man aber nicht.

Was für Systemanforderungen hat Crysis 2???
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. August 2011, 19:57
 #366 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
Beiträge: 197
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Generell wahrscheinlich ja... aber was für eine Auflösung nutzt du?
Bin mir nicht sicher, ich nehm meist das höchste was geht , hab aber (wenn mich nicht alles täuscht) nen 21 Zoller^^. Ok ist 1600:900, ist auch maximal.

Da mein PC Laden mir etwas zu teuer ist tendier ich übrigens wieder zu dieser hier http://www3.hardwareversand.de/artic...8&agid=1004&lb . Da ich dann auch fast das komplette System von denen hätte und dies dann ja eig zum laufen bringen MÜSSTEN. Hoffe ich jedenfalls^^. Nur wenn ich mir jetzt eine hol, möchte ich mir keine Gedanken um BF3 auf max. machen müssen (am besten ohne 400€ auszugeben). Ich hab auch gelesen das man die 6950 relativ leicht flashen kann zu 6970.


PS: Wobei ich mich bei der Auswahl nicht recht entscheiden kann http://www3.hardwareversand.de/articlesearch.jsp >D

PPS: Oder könnt ihr mir etwas anderes im Bereich von 200€ empfehlen?
_________________________________________________________________________________________

Geändert von HVossi92 (2. August 2011 um 22:41 Uhr).
 
Alt
3. August 2011, 13:31
 #367 (permalink)
Bf92007 ist offline  
Bf92007
Beiträge: 35
Corporal

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Was für Systemanforderungen hat Crysis 2???
Empfohlene Systemkonfiguration:
CPU: Quad-Core CPU mit 2,4GHz
RAM: 2GB Windows XP//3GB Windows Vista/7
Grafik: Nvidia Geforce GTX260(DX9)/GTX570 (DX11)
Amd Radeon HD4870 (DX9)/ HD6950 (DX11)
Sound: DX10.0 Kompatible Soundkarte.
HDD: 10GB Freier Festplattenspeiche

Hoffe ich hab richtig geschaut, sonst korrigiert mich bitte. Wikipedia hat etwas anderes, sind aber mindest Anforderungen

@HVossi92
Ich bin nicht gerade der Experte bei Computern, deshalb kann ich dich bei deiner Suche nicht gross unterstützen. Dennoch zu deinem Kummer zu Bf3 auf max:
Mit meinem Pc kann ich crysis (das höhere systemanforderungen als crysis 2 hatte) auf ultra high zocken.Daraus schliesse ich, dass ich Bf3 sicherlich auch ganz gut spielen kann. Ob auf max. weiss ich nicht, da zu den Systemvoraussetzungen nur wenig bis gar nichts bekannt ist.
Mein PC hab ich von einem Bekannten bauen lassen. Hab alle Teile bei Digitec gekauft (da die Schweiz generell sau teuer ist :/ ).Hab mich für AMD entschieden, da ich nicht verstehen kann, weshalb Nvidia, für die (fast) gleiche Leistung teurer sein muss.

Mein PC:
AMD Phenom II X4 965 BE C3
Radeon HD 6870 OC
4 GB Ram
Windows 7 64bit
 
Alt
3. August 2011, 16:11
 #368 (permalink)
HVossi
Beiträge: n/a

gtx 570 empfohlen, oh mann^^. Naja ich liebäugle jetzt mit der gtx 560, wurde mir von nem Kollegen empfohlen, soll allerdings beim Betrieb mit 2 Grakas auf voller Leistung und somit unnötig laut laufen. Hat ja jmd genauere Info zu? Wollte mir die jetzt eig holen, bin aber doch wieder ins Zweifeln gekommen

mfg

HVossi92 auf der Kantine des Moviepark Germanys (Internet 4 free ist ja was nettes )
 
Alt
3. August 2011, 16:34
 #369 (permalink)
LoOkinScared ist offline  
LoOkinScared
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von loOkinscared
Das von Bf92007 bezieht sich ja alles auf Crysis und es heißt ja man brauche keinen Crysis- Pc. Naja ich warte einfach bis kurz vor Release und überleg mir dann was ich kaufe, dann gibts schon mehr Erfahrungen aus der Beta usw.
 
Alt
3. August 2011, 16:38
 #370 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von HVossi Beitrag anzeigen
gtx 570 empfohlen, oh mann^^. Naja ich liebäugle jetzt mit der gtx 560, wurde mir von nem Kollegen empfohlen, soll allerdings beim Betrieb mit 2 Grakas auf voller Leistung und somit unnötig laut laufen.
Das ist ein ganz grundlegendes Prob, dass alle SLI und Crossfire-Verbünde haben.
Vor allem gehts dort um die entstehende Hitze und den Stromverbrauch.
Die Lautstärke ist noch das geringste Übel.

Aber warum interessiert dich das, wenn du doch nur eine Graka kaufen willst.
Dann kann dir dieses Problem doch völlig egal sein.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. August 2011, 17:14
 #371 (permalink)
Sgt.Redford ist offline  
Sgt.Redford
Beiträge: 111
Gunnery Sergeant

So Leute Erstmal Hallo und Hoffe ihr könnt Antworten da ich mir nähmlich einen Neuen PC Suche extra für BF3 da hab ich welche Gefunden mit ner GTX 570 und ner i7 2600 für 799€ fand ich schonmal Gut nun hab ich ein Billigeres System
gefunden mit diesen Komponenten:

Gehäuse: Sharkoon Gaming-Tower VAYA
Netzteil : be quiet! System Power 550 Watt (80+)
Mainboard Asus M4N68T-M LE, nForce 630a
Prozessor: AMD Phenom II X6 1100T 6x 3,3GHz
Cooler: Arctic Cooling Freezer 13 Pro
RAM Speicher: 4GB DDR3-RAM PC-1333
Grafikkarte: GeForce GTX570 1280MB
Festplatte: 1000GB S-ATA2, 300MB/Sek.
Laufwerk: DVD-Brenner 22x Dual-Layer S-ATA

Das für 687,70€.
Hoffe das Systemn reicht aus das ich damit BF3 auf Max zocken kann
und was sagt ihr zu dem System/Preis Billig oder Teuer?
_________________________________________________________________________________________

AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz
Palit GTX 570 Sonic Platinum
8GB RAM
Battlelog : Bugstor
 
Alt
3. August 2011, 17:28
 #372 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Oh Gott... das sind mal wieder solche Bauernfänger-Angebote.

Das System kannst du getrost vergessen.
Ne CPU mit möglichst vielen Kernen und ne dicke Grafikkarte, damit man
in den Prospekten was zum Prahlen hat und an allen anderen Komponenten wird gespart ohne Ende.
So etwas würde ich nichtmal geschenkt haben wollen (außer um es weiter zu verkaufen ).

Fast alle Angaben sind absolut unzureichend (NT, Graka, RAM, HDD etc.).
Du weißt nicht wirklich, was du da kaufst.

GPU = ca. 320€
CPU = ca. 170€
Board = 40€

Da stimmt die Verhältnismäßigkeit einfach nicht zusammen.
Das ist wie ein Porsche mit der Bereifung einer Schubkarre

Das Board besitzt quasi nur veraltete Anschlüsse.
(Kein USB 3.0, kein eSATA, kein SATA III, kein Firewire usw.)
Das ist das allerbilligste Board, auf dem der X6 überhautp lauffähig ist..
(und das auch nur dank dem guten BIOS-Support von Asus)

Außerdem wird der CPU-Kühler mit dem X6 permanent am Anschlag laufen.
Schön heiß und schön laut.
Der ist mit einer 125W TDP CPU maßlos überfordert.

Kauf dir lieber was anständiges (bau es noch besser selbst zusammen).
PC's kauft man nicht nur mit Blick auf den Preis.. man sieht ja, was dabei rauskommt.
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (3. August 2011 um 17:36 Uhr).
 
Alt
3. August 2011, 17:53
 #373 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
@Sgt.Redford. Ich habe hier *klick* 4 unterschiedliche Systeme für 800 EUR mit Hardware zusammen gestellt, die vernünftig ist und wo man weiß, was man hat.

Bei diesen günstigen Komplettsystemen kannst du davon ausgehen, das man das günstigste vom Günstigsten nimmt, wenn man dein System bei Mindfactory zusammenklickt, landet man bei etwa 620 EUR.

Der Tower kostet nur 25 EUR, das kann, was Qualität angeht, nichts Gutes sein. Gut, ein gehäuse muss nur die Hardware beherbergen, aber wenn es dann klappert und rappelt ärgert man sich doch ^^
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
3. August 2011, 20:18
 #374 (permalink)
Skunky ist offline  
Skunky
Beiträge: 45
Corporal

hey, hab da auch mal nen paar fragen, hab mich hier auch mal durchgelesen und da hier in paar echt ahnung haben wollt ich mal fragen was ihr dazu sagt.
dreht sich bei mir hauptsächlich um die kühlung irgendwie find ich mein system zu heiss

also erstmal zum setup.
win 7 32bit hatte ich einfach noch zuhause von meinem abgekackten acer laptop
Fractal design xl nicht das kleine R3.
Asus maximus extreme IV
intel i7 2600k @ 4,5 ghz cooled by Noctua NH D 14
16gb G.skill sniper 1600mhz (jaa das geht auch mit 32 bit gibts nen patch für einfach mal googeln)
Zotac GTX 580 AMP (also leicht übertaktet)
850W Be quiet Dark power pro (vorraussichlich soll irgendwann in 2jahren oder so noch ne GTX 580 rein wen eine alleine nichtmehr ausreicht, deswegen so überproportional)
Samsung SyncMaster BX2450L (Kontrastverhältnis 5000000:1, 2ms Reaktionszeit) ein super monitor der im gegensatz zum rest auch echt sparsam ist

und die temps find ich irgendwie doch recht hoch auch weil alle lüfter auf max speed laufen und das sind nicht gerade wenig hier mal bilder




http://imageshack.us/photo/my-images/31/img1769a.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/607/img1770c.jpg/

nicht wundern hab die staubfilter vorne rausgenommen weil dann die lüfter einfach mal keine leistung bringen kp warum, muss ich halt öfter putzen hab ich kein problem mit
paar lüfter sind auch einfach nur mit kabelbinder fixiert sieht eh keiner ist ja alles zu

jetzt gammelt der prozi bei 37grad rum wen ich prime 95 starte komme ich auf 65 und das find ich irgendwie zu viel oder meint ihr nicht?

achja auf den fotos sieht man nicht den lüfter der am seitenteil befestigt ist ist ein 140mm be quiet der die luft raus pustet, mache mir irgendwie um die southbridge sorgen, die graka hängt ja genau drüber und die southbridge wird ja auch ordentlich warm, wäre es da nicht besser den lüfter an der seite zum reinschaufeln frischer luft zu benutzten aufs mobo und karte? obwohl dann der airflow wohl auch "beschissen" wäre.

hilfe

Edit: irgendwie seh ich die bilder nicht, ihr villt?
hab einfach mal noch den link hinzugefügt
 
Alt
3. August 2011, 20:43
 #375 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
65°C sind doch für einen i7-2600k @ 4,5GHz unter Volllast mit Prime95 vollkommen in Ordnung. Die max. Temp liegt laut Intel bei 72°C, wenn ich mich nicht irre, also alles OK.

Was hast du denn für Temps, wenn du die CPU mit Prime auslastet und die GPU z.B. mit Furmark?
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
3. August 2011, 21:20
 #376 (permalink)
Skunky ist offline  
Skunky
Beiträge: 45
Corporal

hmm bis jetzt hab ich die Gpu nur mit spielen ausgelastet und da komm ich so auf 80 - 86 grad, werd das aber gleich mal testen und prime + furmark laufen lassen.

hab das templimit auch ergoogelt und fand da die differenz von 65 grad zu 70 schon nen bisschen klein

Edith: so hab gerade mal beides für 10 minuten laufen lassen
CPU 60-63 grad
GPU 81 grad, furmark scheint die karte irgendwie nicht so auszulasten wie GTA 4

Gut wen ihr sagt ich brauch keine angst haben dann ist alles ok
dachte der puffer wäre nur etwas zu gering zwischen 65 und 70grad

noch sone frage wo habt ihr euch eigentlich BF 3 vorbestellt?
ich bestell meine Games ja immer bei Spielegrotte.de super laden mit guten preisen, die Limited edition kostet da 49,99 + 2,50 versand, find ich eig ziehmlich gut, amazon ist da teurer.
Die liefern ihre games auch sofort aus wen sie die paar tage früher haben

Geändert von Skunky (3. August 2011 um 21:38 Uhr).
 
Alt
3. August 2011, 21:56
 #377 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Ich finde da eher die 81°C der GraKa kritisch, vorallem wenn sie teilweise bei 86°C ist ^^
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
3. August 2011, 22:03
 #378 (permalink)
Skunky ist offline  
Skunky
Beiträge: 45
Corporal

naja da mach ich mir ja nicht so die gedanken drum ist von zotac und hat 3 jahre garantie, da takte ich auch nicht weiter dran rum
der lüfter läuft dann auch nur auf 55% bei 80grad, wen ich den manuell auf max stelle wird die nicht wärmer als 55grad, hab ich auch schon getestet ist mir dann aber ehrlich gesagt zu laut
wird zotac sich schon was bei gedacht haben bei der lüftersteuerung, ich vertrau dennen da
 
Alt
3. August 2011, 22:20
 #379 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Die Temperaturen sind absolut normal..
Und die Zotac wird inkl. ihrer leichten Takt-Erhöhung einfach mal so heiß.
Das ist aber auch unbedenklich... lt. nVidia sind sogaer über 90°C im Dauerlastbetrieb abslout unkritisch.

Leider verbaucht eine heiße Karte automatisch mehr Strom, als eine kühle Karte..^^
Ich würde den GPU-Kühler ja sofort durch was "anständiges" ersetzen.
Aber dann ist natürlich wider die Garantie futsch
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. August 2011, 22:34
 #380 (permalink)
Skunky ist offline  
Skunky
Beiträge: 45
Corporal

welche gibts den da so für die 580?
hatte da mal eine gesehen mit 2 oder 3 90mm lüftern drauf mein ich, ging dann über 3 slots und das war mir einfach zu groß, da ja irgendwann wen eine karte alleine wirklich mal nichtmehr reichen sollte, noch eine dazu kommen soll und denke mal das passt platztechnisch dann überhaupt nicht.
ich find ja radial lüfter sind nicht wirklich das gelbe vom ei, gerade wegen der lautstärke, aber alles andere pustet einfach gewaltige wärme ins case dazu und das find ich genauso "bescheiden", aber so laut wird die zotac ja eig gar nicht
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav