![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 197
![]() | Ohne Witz, ich bekomm zu viel mit dem PC. Hab die Graka jetzt nochmal umgesteckt und bekomm mit meinem alten PC ein Bild (mit meinem neuen nicht) Naja ich versuch jetzt mal Win7 drauf zu hauen, mal sehen obs klappt... /Edit: Nach dem der PC jetzt ne weile aus war gibts kein Bild mehr. Ich bekomm die Krise! Geändert von HVossi92 (26. July 2011 um 20:37 Uhr). |
|
kommt gleich von Anfang an kein Bild oder erst beim Hochfahren von Windows? Hast du da 2 DVI Anschlüsse dran? Probier mal den 2. DVI Anschluss .... Hat dein Mainboard evtl noch eine Grafikkarte ON-BOARD die im Bios evtl aktiviert ist? _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | Hab beide Anschlüsse getestet mit beiden Bildschirmen. Und das Board hat keine Onboard. Aber wie gesagt, als ich die noch warme Graka vom alten in den neuen PC gesteckt hab hatte ich ein Bild, nach dem abkühlen nicht mehr ![]() Und es kommt von Anfang an kein Bild. PS: Hab gerade keine gescheite Kamera zur Hand und auf google finde ich meine Grake nicht, bzw. nur welche mit Gehäuse. _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() | Hab meine Graka gestern nochmal wieder im alten PC warm laufen lassen, dann in den neuen PC und Win + Motherboard Treiber drauf gespielt und es scheint zu laufen. Konnte heute morgen nen "Kaltstart" durchführen ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
Hi HVossi, das ist, ja mal wirklich ein kurioses Problem, da ist eine Ferndiagnose immer sehr schwer, aber scheint ja jetzt zu klappen. Falls das Problem wieder auftritt, könntest du noch folgendes prüfen:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Registrierter Beiträge: n/a
| Also demnächst werd ich mir ein neuen Rechner Kaufen da meiner schon SEHR Alt ist und da hab ich mir mal ein System bei Agando rausgefischt und habe den hier gefunden: http://www.agando-shop.de/product_in...amers_Ed..html Das System soll sehr gut sein wie ich gelesen das man damit glaub ich auch BF3 auf Max. zocken könnte nur ist die Frage ob das Preis/Leistungsverhältniss stimmt oder was meint ihr?. |
|
Zum Preis Leistungsverhältnis kann man nicht wirklich gut was sagen, da nicht ersichtlich ist, welche Hardware genau (Hersteller, genaues Modell etc.) verbaut ist, ein typischen Komplett-PC Angebot halt. Un schon ein Fehler im Angebot ![]() Zitat:
/edit 1: sehe gerade, wenn man auf editieren klickt, kommen genauere angaben.... /edit 2: Meine Meinung, Finger weg, würde ich nicht kaufen. Billiges Netzteil, original Intel Lüfter verbaut (der taugt nicht und hält einen 2600, der unter Last ist nur schwer unter 70°C <-- max. Temp laut Intel), Markenram von Herstellern wie z.B. TEAM (nie gehört) verbaut etc....von so einem rechner rate ich ab. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (27. July 2011 um 23:50 Uhr). | ||
|
| @W.I.N.N.E kannst du mir denn ein PC Empfehlen der Battlefield 3 mindestens auf ungefähr mid/max Details Spielen kann mein Budget beträgt 800€. |
|
Ja, das kann ich machen. Bevorzugst du bestimmte Hersteller, also AMD/Intel bei CPUs bzw. AMD/nVidia bei GPUs? Möchtest du Übertakten, sprich bei Intel eine K-CPU bzw. bei AMD eine BE-CPU? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
| 1.Also eigentlich bevorzuge ich Intel und Nvidia aber AMD/ATi geht auch da die ja auch etwas billiger sind als Intel oder Nividia Produkte. 2.Eigentlich möchte Ich nicht Übertakten da ich mich auch nicht so gut damit auskenne. |
|
![]() Beiträge: 1
![]() | Hallo zusammen, vieleicht könnt ihr einem Anfänger weiter helfen. Ich habe einen N70Sseries von Asus und bin mir nicht sicher ob die Leistung für BF 3 ausreicht. 4 GB Arbeitspeicher, Intel core 2 Duo (2,53 GHz), Nvidia Geforve GT 130M (1GB) Danke vorab schon mal für eure Hilfe. Gruss Hans der Horst |
|
wird eng werden, die GPU (Grafikkarte) ist etwas sehr schwach _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
Die GT 130M ist eigentlich der Nachfolger der M 9600GT.. Damit wirds vllt auf Low laufen.. mehr darf man aber nicht erwarten. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Bei den beiden Intel-Konfigs kannst du auch problemlos den günstigeren i5-2500 nehmen, der reicht ebenfalls locker. Der Unterschied zum i7-2600 ist, das der i7-2600 zusätzlich zu den 4 echten Kernen noch 4 logische Kerne hat, dir also im Task Manager 8 Threads angezeigt werden. Bei AMD habe ich eine CPU mit 6 Kernen ausgesucht. Alle Angebote liegen ganz knapp über 800 EUR. Bei hardwareversand kann man für 20 EUR seinen PC zusammen bauen lassen, falls du dir das nicht selbst zutraust, vorallem der CPU-Kühler ist recht fummelig und nichts für ungeübte Schrauber. Den Lühler könnte man natürlich noch gegen einen anderen tauschen. *edit* Ich habe bei Intel den i7-2600 genommen, weil der in dem von dir geposteten Komplettsystem verbaut war. Der i7-2600 + GTX 570 ist zusammen für 800 EUR nicht machbar, wenn man Qualität haben möchte. */edit* ![]() ![]() ![]() ![]() Bei einem Budget von 800 EUR würde ich wahrscheinlich die AMD - ATI Kombo wählen. @Need: Kannst du was zu den AMD Systemen sagen, ich bin da, was die Chipsätze der Mainboards angeht, nicht wirklich fit. Passt der RAM zu Board oder würdest du da anderen empfehlen? 1333er reicht, da er nicht übertakten will. Zu welchem Kühler würdest du raten, wenn man keinen zu verschrauben haben will, wie es eben beim Mugen der fall ist, sondern das klassische Stecksystem haben möchte. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (29. July 2011 um 14:08 Uhr). | ||
|
Die unterschiedlichen Chipsätze sind schnell eklärt. In Kürze werden die 900er Chipsätze in breiter Masse verfügbar. Es gibt den 970, 990X und den 990FX - Chipsatz. 970 = CrossfireX mit 1x16 Lanes oder 2x8 Lanes 990X = CrossfireX und SLI mit 1x16 Lanes oder 2x8 Lanes 990FX = CrossfireX und SLI mit vollen 2x16 Lanes Außerdem wird die Kompatibilität zu Bulldozer gewährleistet. Allerdings mit kleineren Einschränkungen. Volle Kompatibiltät gibts erst mit AM3+ Der Rest hängt von der verbauten Southbridge ab. (Anzahl der SATA3-Ports, USB3.0-Ports, RAID-Fähigkeiten etc.) Alles wird in 65nm produziert und im Grunde genommen sind es leicht erweiterte und umgelabelte 800er Chipsätze. Wer nur eine starkes Single-GPU System haben will; fährt mit einem 970er schon recht gut. Zu Kühlern kann man nicht viel sagen. Man darf froh sein, wenn überhaupt Kompatibilität zum AM3 Sockel gegeben ist und man nicht noch extra ein Retention-Kit dazukaufen darf. Bei 99% aller anständigen Kühler fliegt aber die AMD-typische Klammerhalterung vom Board und wird durch Verschraubungen ersetzt. Mir fällt kein guter Kühler ein, der das Standard-AMD Retention-Modul nutzt. Mit Verschraubung kann man auch einen wesentlich höheren Anpressdruck erzeugen; als mit dem spröden Plastikrahmen. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ich hab jetzt endlich mal mein Problem in den Griff bekommen : D. Bei mir kam beim Booten öfters mal ein komsiches grünes N.. kurz darauf hat sich der PC immer aufgehängt. Wie sich herausgestellt hat, lag es daran, das mein Headset öfters mal aufm Schreibtisch liegt und dann die STRG-Taste dadurch runtergedrückt wurde. : D Irgendwie streikt mein PC dann beim booten : D Vorallem war das so unregelmäßig, daher hab ich immer wieder mal versucht das in den griff zu bekommen. Ich affe : D | |
|
ne läuft nicht gut, in 800x600 in Low habe ich mit der selben Karte auf meinem Lappy zwischen 15 und 20 FPS _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
![]() | Nach dem ich letzens noch BC2 zocken konnte, geht mein neur PC schon wieder nicht und piept nur vor sich hin statt zu statren. Ich wollte mir jetzt vllt. mal ne neue Graka holen um zu gucken ob wirklich daran liegt. http://www1.hardwareversand.de/artic...4148&agid=1004 würd die für BF3 auf max. reichen? _________________________________________________________________________________________ |
|
Moin, mein PC: Mainboard: EG31M-S2 Prozessor: Core 2 Quad Q6600 Graka: ATI HD6850 RAM: 4GB Also den RAM baue ich demnächst auf 8GB um, ansonsten müsste das reichen, oder? Kann BC2 auf allen Details + 8x AA + 16x AF flüssig spielen... _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Auch mit nur 4GB RAM wirst du denke ich keine Probleme haben.... SkyD likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |