|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hey Leute, habe mir jetzt schon seit ein paar tagen gedanken über einen Themen PC im Battlefield 3 lock gemacht. Was könntet ihr euch darüber vorstellen, welche ein Lock sollte so ein PC haben und welche Hardware sollte verbaut werden? Ich mach jetzt mal eine Liste zu den Sachen die mir eingefallen sind, ich packe auch zu jedem ein kleines Bildchen und erläutere was ich damit vor habe. Für mich ist es wichtig das dieses System nicht die 3000,00€ marke überschreitet, aktuell preise Packe ich natürlich da zu. Zitat:
Geändert von SkyD (15. March 2011 um 16:17 Uhr). | ||
|
Hm ist die Obergrenze von 3k€ nicht VIEL zu hoch? Ka unter einem Themen PC stell ich mir vor dass man mindestens wartet bis die Systemanforderungen raus sind und dann einen PC zusammenstellt der das Spiel auf max. darstellen kann aber nicht unnötig viel an Mehrleistung hat, und nebenbei, ein System welches 3000€ kostet hat doch nen viel zu starken wertverlust / schlechtes p/l verhältnis oder? Wenn man nur 1k-1,5k ausgibt erhält man auch sehr aktuelle Hardware die sich mit BF3 nicht schwer tun wird und mit dem restlichen Geld kann man noch die nächsten Jahre aufrüsten. Also ohne die Systemanforderungen zu kennen ist das ganze doch recht sinnlos? So kann man nicht sagen wieviel Leistung benötigt wird oder wieviel der PC dann kosten wird. Es gibt kaum Leute die sich einen Battlefield 3 PC 1 Jahr im vorraus kaufen nur um dann bei Release nur noch mittelmäßige Hardware zu haben | |
|
na ja kommt drauf an, der Nackte PC kostet zur zeit 1.871,43€ aber es kommen halt noch einige Sachen zusätzlich, Eingabegeräte, Monitor und andere Materialien. Warte mal ab, bin ja noch nicht ganz fertig | |
|
Artikel: 2 | 11 x Enermax T.B.Apollish blau ???? Also, ob der leise laufen wird bezweifel ich mal stark. Und kann @Fluffyman nur recht geben, mit dem was er geschrieben hatte. Edit: Ob dein Netzteil da ausreicht? |
|
so, nun ich, als erstes natürlich hast du recht wenn du sagst das so ein Pc erst dann Gebaut werden sollte wenn die PC-Anforderungen auf gezeigt werden, aber wenn man so etwas planen Möchte kommt man nicht drum her rum das ganze mit der heutigen Hardware, die wahrscheinlich auch im Oktober noch im bereich Preis-Leistung Sieger sind zu bauen, in der zwischen zeit kommt einfach fast nichts neues, außer der neue AMD Bulldozer wüste ich zumindest nichts und so weit bin ich ja ehe nicht von den 1.500 weg. Zum Netzteil, ein gutes mit 620W würde auch schon reichen, aber da es leider keine in dem Bereich mit komplettem Kabelmanagement gibt geht es nicht anderes, außer man nimmt in Kauf das die Garantie von Netzteil flöten geht. Zum Lüfter, Schliest man mehrere Lüfter an einem Port einer Lüftersteuerung an, Teilt sich immer jeweils die V zahl. | |
|
Hm meinst du eigentlich das Corsair HS1 oder das HS1A? Eine X-Fi oder Asus Xonar wäre eigentlich auch nicht schlecht, gut solange da keine vernünftigen Hifi-Kopfhörer/Lautsprecher drankommen wird sich die Soundverbesserung in Grenzen halten aber die Karten kosten auch nicht die Welt. Und besser als USB dürfte es allemal klingen. Und nennt mich ruhig paranoid oder sonstwas aber ich bin kein Freund von großen Festplatten Wenn der Festplatte mal was passieren sollte (klar die Chancen sind recht gering aber wenn man z.b. auf Alternate die Bewertungen liest gibts bei fast jeder Festplatte mehrere Kunden denen die Festplatte abgeschmiert ist) ist in diesem Fall gleich 1TB verloren. Also solange genug Platz im Gehäuse ist würde ich mir dafür 2-3 kleinere Festplatten holen, kostet zwar etwas mehr aber mir wäre es den Aufpreis wert. | |
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Mir ist gar nicht aufgefallen dass du 2 Platten reingenommen hast (wobei das auch nicht unbedingt auf Raid schließen lässt), cool | |
|
Is ja an sich alles schön und gut, aber nur als Tipp: Wenn du vllt nen Monat bevor Bf3 rauskommt das ganze Zeug kaufst, sparst du locker mal 100-200 €! Dann gibts vllt auch schon neuere Teile! _________________________________________________________________________________________ | |
|
hätte ich ehe gemacht | |
|
Zitat:
Jetzt habeich noch ein Frage, warum willst du alles Laminieren und was bringt das? Was zur Hölle ist Sleeve und was bringt das? Ich Stelle und baue sehr oft für Freunde PC's zusammen, aber davon habe ich noch nie was gehört Und 11 Lüfter erscheint mir auch sehr viel, manchmal ist weniger mehr. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
--> verschoben ins Technik-Forum _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Zitat:
Sleeve ist eine Kabelabschirmung, die zu gleich toll ausschaut, leider ist das aber mit sehr viel arbeit verbunden, vorteile ist da bei aber das man Kabel Ordentlicher und schöner im Gehäuse verlegen kann | |||
|
Gute Netzteile haben das von Anfang an, auch Lüfter von Noiseblocker zum Beispiel _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
aber leider nicht so schön und jedes Kabel einzeln ;-) es soll ja nen Mod PC werden und da gehört nun mal Handarbeit da zu. | |
|
Dann wünsche ich dir jetzt schon einmal viel Spaß beim basteln, wenn man so etwas richtig ordentlich macht, dauert das eine Ewigkeit und erfordert teilweise viel Geduld _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ich weiß, ich weiß, dass letzte Netzteil hat 12h Gebraucht ;-) | |
|
Wenn du den PC dann im Herbst irgendwann fertig hast, kannst du ja mal das Ergebnis posten _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
ja werde ich machen | |
|
kleine Updates bei der Hardware _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |