- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. June 2011, 21:48 - Anti Viren Software
 #1 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hallo zusammen! Kann mir jemand bitte eine gute Anti Viren Software/Firewall/ka was empfehlen? Einfach einen angemessenen Rundumschutz für Privat Anwender.
Gibt zwar im Internet Bestenlisten aber da weiss ich nicht ob man denen vertrauen kann, manche Programme sollen den PC ja richtig ausbremsen etc., das will ich nach Möglichkeit nicht und deswegen frage ich.

Danke an alle
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Geändert von Fluffyman (17. June 2011 um 13:56 Uhr).

Alt
17. June 2011, 00:43
 #2 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Darf es denn was kosten?
Wenn ja dann kann ich Kaspersky nur empfehlen. Nimm blos nicht Norten oder so einen dreck.
Und der beste schutz ist immernoch dein Verstand.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
17. June 2011, 00:53
 #3 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
avast!
bin ich vollkommen zufrieden mit. Selbst als kostenlose Version hat es so einige Features.
avg free könnte ich auch noch empfehlen
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
17. June 2011, 05:29
 #4 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hm also bis 50€ für ne Jahreslizenz darf es kosten wenn es ein spürbares Mehrsicherheit gegenüber kostenlosen Varianten gibt.
Danke aufjedenfall, ich schau mir schonmal beide an
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
17. June 2011, 08:52
 #5 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Wenns was kosten darf in jedem Fall Kaspersky InternetSecurity 2012.
(unter 30€ für ein Jahr)...

Ist bis dato (fast) das einzige Prog, was Rechner wirklich zuverlässig clean hält.
Setz ich gern bei kunden ein, dich sich ihre Viren weiß Gott woher holen...

Prog's wie Avast, GData oder Symantec haben meiner Routineprüfung der Rechner
(ungefähr alle 6 Monate wühle ich mich auf div. Kunden-PC's bis in die untersten Schubladen vom OS)
allesamt nicht standgehalten..

Kaspersky war eines der wenigen, wo ich nicht nachträglich eingreifen musste
Setze es auch privat auf all meinen Rechner ein.. keine Probleme so far.

PS:
Man sollte sich von solchen Progs nie blenden lassen.
Nur weil eine Systemprüfung sagt: "OK; alles virenfrei"; ist es aber nicht automatisch auch so.

Alt
17. June 2011, 11:10
 #6 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Also ich benutz nur Antivir+check das System öffters mal mit Ad-Adware und habe nie Probleme mit Viren oder so einem Dreck+das ist alles umsonst

Alt
17. June 2011, 14:03
 #7 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Vielen Dank an alle!
Dann werde ich mal Needs Rat folgen und Kaspersky bestellen, bzw. habe ich es schon vor paar Sekunden
Zitat:

Alt
17. June 2011, 15:47
 #8 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Dann halt mich halt bitte auf dem laufendem wie das PGM ist denn will mir evtl auch mal was sichereres besorgen

Alt
17. June 2011, 17:43
 #9 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Kein Ding, wird gemacht
Falls ich mich aber nicht mehr von alleine melde schreib mir ne PM oder so, normal bin ich zwar alles andere als vergesslich aber man weiss ja nie.
Zitat:

Alt
3. July 2011, 22:55
 #10 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

also kaspersky internet security 2011 is super ...
ich kram mal kurz mein kaspersky bericht raus^^

hat mich vor :

5 viren; 3 trojanern 28 programmen geschützt^^ ... nur dieses jahr

Alt
3. July 2011, 23:20
 #11 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Hehe, ich bin auch sehr zufrieden.
Danke das du mich an den Thread errinert hast, wollte Fackler ja noch bescheid geben und habs ganz vergessen.

Das Programm gefällt mir sehr gut, sehr simpel aufgebaut und naja was soll ich sonst dazu sagen, sehr sicher halt (laut Need, und er wird es am besten wissen). Kaspersky hat an mir nen Kunden auf Lebenszeit gewonnen wenn sie nicht irgendwann Mist machen
Zitat:

Alt
4. July 2011, 00:14
 #12 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
das wohl beste und ja man glaubt es nicht auch billigste ist immer noch brain.exe <---KLICK

ich verwende es seit vielen jahren und muss sagen, ich hatte noch nie ein problem damit!

für alle die eine rund um lösung suchen

Alt
4. July 2011, 00:25
 #13 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
das wohl beste und ja man glaubt es nicht auch billigste ist immer noch brain.exe <---KLICK

ich verwende es seit vielen jahren und muss sagen, ich hatte noch nie ein problem damit!

für alle die eine rund um lösung suchen
auch wenn ich hier neu bin ... ich glaube ich würde dem programm nur ne chance geben weil du es schon ausprobiert hast und du bestimmt hier niemanden verar***st ... du bist jan sehr aktiver member ... ansonsten sieht es sehr unseriös aus das programm ... komische seite und wenn man es bei google unter shopping sucht kommt nix^^ ... da sind die anderen antivierenprogramme schon mehr vertreten ... aber ich habe mich ja schon gebunden ... kaspersky

Alt
4. July 2011, 01:27
 #14 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Hehe die Seite ist ein Scherz Registriert
Mit Brain.exe ist einfach der gesunde Menschenverstand gemeint. Logisches Denken verhindert schon den einen oder anderen Virenbefall. Nicht auf jeder Seite alles mögliche runterladen, keine Spiele 6 Monate vor Release irgendwo als Download finden und dann im Glauben dass das echt ist runterladen etc.
Bisschen Grundwissen hilft auch, z.b. kann man sich sicher sein das wenn man irgendwo eine .jpg mit nochmal .exe am Ende findet es sich um einen Virus/Schadprogramm etc. handelt.
Dafür sollte man aber Dateiendungen in Windows aktiviert haben sonst sieht man das garnicht.

Natürlich muss trotzdem ein vernüntiges Anti Viren Tool ran, das oben beschriebene hilft einem auch nur sehr begrenzt da es etliche Möglichkeiten gibt sich was einzufangen.
Registriert likes this.
Zitat:

Alt
4. July 2011, 02:32
 #15 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

aso lool ... bin voll drauf reingefallen hahaha

wie geil ... und ich dachte ich zähle zu den schlauen

Alt
4. July 2011, 09:31
 #16 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel

Das tust du auch, das ist alles Teil deines Plans. Du bist ein Undercover Genie

Oder so
Registriert likes this.
Zitat:

Alt
4. July 2011, 10:51
 #17 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa fuffy ich kann dir aber sagen das ich seit ein paar jahren keine viren prog mehr habe...

ich surf nur auf mir bekannte seiten.
downloads nehm ich nicht an.
genauso wenn mir leute iwelche links posten. ^^
und wenn es was zum doanloaden gibt, dann lass ich downloaden

derjenige hat natürlich kaspersky

wie gesagt brain.exe wenn man es strinkt verwendet funzzt ohne jegliche probleme =)

und thx für
Zitat:
auch wenn ich hier neu bin ... ich glaube ich würde dem programm nur ne chance geben weil du es schon ausprobiert hast und du bestimmt hier niemanden verar***st ... du bist jan sehr aktiver member ...
endlich honoriert mal hier wer meine leistung!
Registriert likes this.

Alt
7. July 2011, 12:45
 #18 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Danke für die Antwort Fluffy, ich werd mir das wohl auch mal zulegen wenn ich den neuen Rechner nächsten Monat bestelle denn der soll ja gut beschützt sein

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.