![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | schatten können doch nicht nervern^^ ... wie oft mir schon ein schatten den standpunkt eines gegners verraten hat ![]() |
|
gibt aber wirklich sachen die wo eher stören wie z.b. sandstürme und co. der wo mit low grafik spielt hat sie manchmal garnicht und kann dadurch eher ein gegner sehen. alles schon erlebt... nur weil etwas doppelt so teuer ist hat es nicht doppelt soviel leistung! sagen wirs mal so. bestes beispiel zwei grakas im sys sind doppelt so teuer bringen aber nicht 100% mehr leistung. das will ich damit sagen. ich geb auch meist 1500-2000 für einen kompletten pc aus. is mir halt wert ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
(warum, weiß allerdings selbst nicht xD) joa, das mit den Stürmen usw. ist manchmal echt bedauerlich.. manchmal sieht ein game auch besser aus, wenn man einiges mal nicht auf "High" stellt : D | ||
|
Blindstar Beiträge: n/a
| Wie auch immer. Ich wollte hier auch keine disku anfangen. Nur meinen standpunkt vertreten. Jeder soll doch so spielen wie er mag. |
|
Das mit den Schatten hat vorteile und auch nachteile ![]() Einerseits verraten sie manchmal Gegner wie schon gesagt, andererseits helfen sie auch Gegner zu verstecken. Ein Gegner der im Gras liegt ist eh schon recht schwer zu entdecken, wenn er dann aber noch einen tiefdunklen Schatten eines großen Baums abbekommt wird es nochmal bedeutend schwerer. Und wenn dieser Baum dann in einem kleinen Wald steht mit 20 Bäumen oder so wird es fast unmöglich den Gegner zu sehen solange er nicht schießt/vom UAV gespottet wird. Da laufen die Gegner auch mal 5m entfernt vorbei ohne was zu merken, gut das sind dann keine besonders guten Spieler aber ohne die Hilfe der Schatten hätten auch die den Gegner entdeckt. Die Stürme in BC2 kotzen mich auch an ![]() Hab aber hoffnung das es in BF3 keine Stürme mehr geben wird, Dice hat ja gemeint die wollen den Sound sauberer machen (ohne 100 Nebengeräusche etc.), da könnt ich mir vorstellen das sie auch die Sicht sauberer machen wollen ![]() | |
|
Zitat:
solang alles sachlich und nicht angreifend bleibt. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |