fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Feedback
Antwort LinkBack Optionen
Alt
30. April 2008, 15:08
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Neverbody Beitrag anzeigen
Wenn du vor hast, online zu spielen, dann solltest du dir schonmal gleich diesen patch herunterladen: Download

Danach noch diesen Patch installieren und danach beim Einloggen die restlichen Patches ziehen.
Das schreit gradezu nach einem Walk-through für Einsteiger
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
1. May 2008, 12:39
Junge Templerin
TnT TnT ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.632
Artikel: 17
Dabei seit: Nov 2007
TnT eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Das schreit gradezu nach einem Walk-through für Einsteiger
naja igr könntet mir ja verraten was für eine klasse die beste für einsteiger ist, ich hab einfach mal schwertmeister genommen und der spielt sich ganz gut!
______________________________________________________________________
BF2142Intro BF2142GP

„Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr.
 
Alt
8. June 2008, 14:58
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Und wieder jemand der nicht lesen kann...sind Gamer denn wirklich so dumm?!
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
8. June 2008, 17:36
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Manche anscheinend schon :roll:

Edit: im übrigen bist du mit deinem Flame bei mir genau an der richtigen Stelle. Ich habe jetzt keine Lust jedes Detail deiner "Argumentation" zu zerplücken, aber soviel sei gesagt: wenn du wirklich solange gespielt hast, und nichts gefunden haben sollst, dann frag ich mich ob wir das gleiche Spiel spielen.

Und warum hast du dann nicht schon vor ein paar Tagen/Wochen hier im Forum mal einen Beitrag eröffnet und deine Probleme SACHLICH geschildert? Sicherlich hätten sich Ursachen gefunden, und die User hier würden auch dabei helfen. Im Handelsforum kannst du Items tauschen/verkaufen die dir nicht passen. Man kann über alles reden, aber hier in ein Forum kommen, in den falschen Thread zu posten (hier gehts um HellgateLondon.de und nicht das Spiel ansich) und ne Runde Napalm zu streuen ist alles andere als sachlich und gefällt mir garnicht.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
8. June 2008, 18:43
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

(Ganz ehrlich: Wäre ich hier noch Moderator: Der Post wär irgendwo gelandet, aber net hier. Selbst ich seh ein, dass in einem Gamerforum Moderatoren gebraucht werden )
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
9. June 2008, 00:31
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ich werd trotzdem nicht anfangen irgendwelche posts zu löschen. Ich diskutier gern mit jedem, und ich geh auch auf begründete Kritik ein (die teilweise angebracht sein mag). Aber bei sowas sollte ich eigentlich auf Durchzug schalten. Naja. Ich werd trotzdem versuchen die Dinge klar zurücken
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
9. June 2008, 12:09
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Hätte ich ja auch net gelöscht. Stattdessen hätte ich dem User ne PN geschickt WOHIN ich den Post verschoben hätte und warum. (Zum Beispiel hätte ich ihn passenderweise auch in das Topic mit dem "warum ist die Comm so klein" verschoben).

Löschen is bäh Bob_ROss, da weiß ich selber. Man will ja niemanden den Mund verbieten.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
28. June 2008, 20:42
Verfaulter Zombie
Nerevar Nerevar ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 191
Dabei seit: May 2008

Ich weiss jetzt zwar nicht, ob das der richtige Thread ist, aber: Ich finde die News zu anderen Spielen auf der Hauptseite übertrieben. Dadurch gehen die Informationen über Hellgate unter. Und Diablo 3 interessiert mich nunmal kein Stück, da können noch so viele Entwickler von Hellgate da mitmachen.
Ein Beitrag zu Diablo 3 wäre ja in Ordnung gewesen, dann wären die Interessierten darauf aufmerksam geworden und hätten sich bei Bedarf auf den speziellen Seiten dafür informieren können. Aber jede halbe Stunde ein neuer News-Beitrag?

Ich will nicht das Gefühl haben, dass mir jemand ein Spiel aufdrängen will, wenn ich auf die Hellgateseite gehen.
 
Alt
28. June 2008, 21:33
pflanzer pflanzer ist offline
 
Benutzerbild von pflanzer
 
Beiträge: 3.536
Artikel: 84
Dabei seit: Oct 2005
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Da haben wir in Kürze eine Lösung für. Bitte ein wenig Gedulden. Bis dahin bitten wir alle, die sich nicht für Diablo 3 interessieren um Nachsicht und darum, die Posts einfach zu ignorieren. Danke.
______________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht
 
Alt
28. June 2008, 22:38
Verfaulter Zombie
Nerevar Nerevar ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 191
Dabei seit: May 2008

Alles klar
 
Alt
1. July 2008, 01:35
Shulgoth
Callendo Callendo ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 718
Dabei seit: Apr 2008
Callendo eine Nachricht über ICQ schicken
Sooooo, ich bin ja auch schon jetzt ne Weile hier und habe mich mit Fotos von mir und meinen Schreibtisch verweigt .

Ach ja und die ein paar Spams die ich mal losgelassen habe sind ja nicht von Bedeutung, bei mir kommt meistens nur sachliches raus, und das mit 16 Jahren ! (BTW: Mein erster Arbeitstag als Chemikant ist auf meinen Geburtstag am 9.9. - merkt euch das Datum, sondt gibs haue! )

So, also mir gefällt die Seite SUPER. Was mich vorallem beeindruckt die schnellen Antworten und die - zumindestens meistens - netten und sachlichen Usern. Einige kenn ich besser, wenns auch einseitig seien mag nehmen wir mal z.B. den xzar.

Die Übersichtlichkeit ist auch top, und das man über andere witchige Events informiert wird finde ich Klasse. Wie z.B. Spore Labor und Diablo 3. Ohne euch hätte ich erst garnicht erfahren, dank euch nochmal.

Das Avatar System finde ich auch klasse, naja abgeshen von den Usern die nur Spam posten um einen höheren Post Count zu kriegen :roll:.

Ich "liebe" die GU und bin froh mein Teil dazu beitragen zu dürfen!

Bis denne. Und D3 wird unsere ZEIT!
______________________________________________________________________
MfG.: Callendo


"It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!"


InGame
Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German)

Callendo - Schwertmeister - Lvl 50
Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50
Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts
 
Alt
29. May 2011, 11:52
Verfaulter Zombie
Hans-J... Hans-J... ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jul 2007

Beste Internetseite und Hellgate Community weltweit!
Ich bin wirklich froh das es in Deutschland noch so viele Hellgatefans gibt.
Entweder man hasst es oder man liebt es und alte Liebe rostet ja nicht.

Der Einsatz hier auf der Seite ist echt gewaltig!
Wenn ihr es nun noch schaffen solltet den Skill-Planer zu aktualisieren und auf die Resurrection Seite zu legen bin ich wunschlos glücklich.
______________________________________________________________________
Hellgate: xxx Guardian Level x
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50
 
Alt
3. June 2011, 17:29
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Ich hab mal eine kleine Angregung. Ist wirklich nen Kleinscheiss, da wollt ich keinen neuen Thread zu aufmachen. Wäre es wohl möglich ein kleines Icon für die Seite zu erstellen bzw. das GU Icon für die Mainpage einzubinden. Denn wenn ich die bookmarke im Browser, dann habe ich da kein Logo. Das ist insofern unglücklich, weil ich in meiner Sesezeichen Symbolleiste vom Firefox wirklich nur Symbole habe und kein Text dazu. Und da wäre dann hilfreich, wenn ich die Seite dort auch wiedererkennen kann. Wenn man nur das Forum bookmarked, dann hat man das GU Logo, aber bei der Startseite fehlt ein solches Icon.
 
Alt
4. June 2011, 02:31
Orbile
Kelzama Kelzama ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 5
Dabei seit: Jun 2011

Also,

ich hab die letzten Jahre immer wieder regelmäßig hier vorbeigeschaut. Grundsätzlich mag ich die Seite. Ein paar Punkte wären aber noch ganz hilfreich:

-> Bessere mobile-Unterstützung (Auf dem iPhone ist diese Seite echt ein Grauen. Man sieht nur eine News, beim weiterlesen wird ein neuer Tab aufgemacht. Alles in Allem ziemlich mühsam)

-> Infos up2date bringen. Vieles ist noch auf Hellgate: London - Status, ich denke, ihr hattet das sowieso vor, aber ich wollte es trotzdem mal anmerken. Hellgate: Global - Infos, Talentplaner, Guides wären richtig nice!

Edit:
-> Forum aufräumen: Das ist mir grad so aufgefallen. Etliche Threads sind 2-3 Jahre alt und beziehen sich entsprechend auf den gaaaaanz alten Stand und sind überhaupt nicht mehr aktuell bzw. interessant. Vll könntet ihr die in ein Archiv-Forum oder sowas packen, dann kann man sich das immer noch durchlesen, aber für Hellgate: Global wäre aufgeräumt


Viele Grüße

Kel
Mianus likes this.

Geändert von Kelzama (4. June 2011 um 02:38 Uhr).
 
Alt
8. July 2011, 00:38 - faccerta Corpses
 
Beiträge: n/a

Es ist zwar gut dass hellgate neu kommt und viele dinge sind echt klasse aber warum zerstörten sie eine gute story? und vorallem warum LUCIOUS ALDIN und TECHSMITH 314?
Das war das witzigste an hellgate london und ich versteh nciht warum das raus musste.
ich hoffe die machen mal ne umfrage zu dem thema denn ich will die alte story zurück.
hellgate london hatte keinen erfolg aufgrund bugs und zu frühem release das hatte NICHTS mit der story zutun.
 
Alt
8. July 2011, 12:46
Orbile
PriestKATTEN PriestKATTEN ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 9
Dabei seit: Nov 2007

war damals hier schon recht aktiv, wenn uach mehr durch lesen.
hab jetzt mit dem spiel wieder angefangen und da taten sich ein paar fragen auf.
Seite gefällt mir sehr gut und es wurden alle beantwortet. weiter so
______________________________________________________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
 
Alt
21. August 2011, 20:04
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Auf die Überschrift bezogen.
Mein Eindruck?

Mir ist langweilig, und es macht nach 4 Chars keinen spass mehr.
Ist immer das gleiche...Catas, Stonehenge und Abyss.
Und das ganze meistens alleine.
2 Versuche mit Gilde ging auch nach hinten los, am Ende ist man doch meistens Solo.

Weiss noch nicht ob ich noch lange spielen werde, ich denke eine Pause tut mal gut.

Und in der Abyss Station waren vorhin gerade mal 2 User wo ich war, und das an einem WE.

Man kann halt die Zeit nicht zurück drehen, aber in dem Fall muss ich sagen: damals war alles besser (was farmen ect. betrifft).
 
Alt
22. August 2011, 14:13
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Hallo Krombi!

Kann dir ein Stück beipflichten, besser was es irgendwie - lag aber vllt auch daran das die Ansprüche nicht so hoch waren!
Muss sagen bin auch viel allein unterwegs, wenn in Party dann meist zum Farmen oder mit Kollegen mal.

Die Nächte am Tower fehlen mir arg!^^

schick mir doch deine Charnamen mal per PN denke vllt gehen wir mal zusammen auf "Tour"

Grüsse
das B^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
22. August 2011, 16:13
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Huhu !

Schliesse mich BIG an....ich nehme Dich auch gern mal mit. Meine Gildies sind voll "nett"
Aber Du hast vollkommen recht....die Luft ist ein wenig raus...Zeit für Tokyo !

Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
22. August 2011, 17:43
Verfaulter Zombie
ScHanfanz ScHanfanz ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jan 2009

weis einer wo ausser durch das forum man dieses spiel runtaladen kan^^

habe halbe stunde und nix gefunden über google xD

nur hier im forum gabs nen download link^^

das is bis jetzt das einzigste entäuschende von game das man kein link findet zum downloaden, hab über google gesucht ^^xD
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav