fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. September 2011, 15:24 - aktuelle fehlermendungen
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

momentan ist der server ja anscheinend etwas ausgelastet, und da kommt diese fehlermeldung ...

Hallo liebe Community! Aufgrund des riesigen Ansturms auf die Bad Company 2 Beta, die auch bei uns in Kürze erhältlich sein wird, haben unsere Server eben gespürt wie das so ist, wenn man aus dem Winterschlaf gerissen wird. Wir versuchen die Probleme aber schnellstmöglich zu lösen. Da das Forum am meisten Last verursacht, schaltet sich dieses bei Überlastung selbst ab, um Resourcen für unsere Hauptseite und die angeschlossenen Fansites freizuhalten.

achja, der webirc dadrunter funzt auch nicht
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
1. October 2011, 11:41
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Jaja, die Battlefield 3 Leute haben mal wieder alles zum stehen gebracht ^^
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav