Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. June 2008, 17:36
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Manche anscheinend schon :roll:

Edit: im übrigen bist du mit deinem Flame bei mir genau an der richtigen Stelle. Ich habe jetzt keine Lust jedes Detail deiner "Argumentation" zu zerplücken, aber soviel sei gesagt: wenn du wirklich solange gespielt hast, und nichts gefunden haben sollst, dann frag ich mich ob wir das gleiche Spiel spielen.

Und warum hast du dann nicht schon vor ein paar Tagen/Wochen hier im Forum mal einen Beitrag eröffnet und deine Probleme SACHLICH geschildert? Sicherlich hätten sich Ursachen gefunden, und die User hier würden auch dabei helfen. Im Handelsforum kannst du Items tauschen/verkaufen die dir nicht passen. Man kann über alles reden, aber hier in ein Forum kommen, in den falschen Thread zu posten (hier gehts um HellgateLondon.de und nicht das Spiel ansich) und ne Runde Napalm zu streuen ist alles andere als sachlich und gefällt mir garnicht.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...