fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Feedback
Antwort LinkBack Optionen
Alt
24. August 2007, 20:09
Templer
Ladegos Ladegos ist offline
Templer
 
Beiträge: 5.685
Dabei seit: Mar 2007

Zitat:
Zitat von myAndi Beitrag anzeigen
Naja, Dinge wie, dass Quad Cores einwandfrei funktionieren, das süd-ost asische Releasedatum bekannt ist, Preview von PC Games+Interview mit Bill Roper, finde ich eigentlich schon erwähnswert. Selbst das Quad Core Video, von dem ich erst dachte, dass es uninteressant wäre, fand ich sehr informativ, was Multicores und die Ladezeiten in HG angeht.
Ich hab ja nicht gesagt das ich solche NEws nicht haben will........ich meine was der Rest dazu sagt und wie sehr Intern drauf geachtet wird.

P.S.: Haste das mit der Suche verstanden?
Man kommt schon an die genauen Beiträge sofort.
______________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado
 
Alt
24. August 2007, 21:27
Templerin
aNi aNi ist offline
Templerin
 
Beiträge: 2.611
Artikel: 109
Dabei seit: Apr 2006
Starcraft 2 Profil von aNi
Zitat:
Zitat von myAndi Beitrag anzeigen
Naja, Dinge wie, dass Quad Cores einwandfrei funktionieren, das süd-ost asische Releasedatum bekannt ist, Preview von PC Games+Interview mit Bill Roper, finde ich eigentlich schon erwähnswert. Selbst das Quad Core Video, von dem ich erst dachte, dass es uninteressant wäre, fand ich sehr informativ, was Multicores und die Ladezeiten in HG angeht.
PCGames wurde wohl genewst!!! Zwar etwas versteckt aber immerhin Der Artikel an sich war aber auch nicht wirklich interessant. Auch im Interview gab's keine neuen Infos. Und das was interessant war (Preismodell) wurde erwähnt bzw. hat sich im Rahmen der News eh erübrigt.
 
Alt
25. August 2007, 10:40
Carnagor
Simdo Simdo ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 320
Dabei seit: Jun 2007

Naja, eindruck ist immernoch gut ... wenn man mal von den Rechtschreibfehlern in den News absieht
 
Alt
25. August 2007, 20:05
Carnagor
Premium Sycko Premium Sycko ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 389
Dabei seit: Jun 2007
Premium Sycko eine Nachricht über ICQ schicken Premium Sycko eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von myAndi Beitrag anzeigen
Achja, die Newsflaute ist im Moment schon enorm. Von vier News wird wenns hoch kommt eine gepostet. Das ist schon ein bisschen schade.
Stimmt, die beste Newsseite ist es leider nicht; aber dafür das beste Forum..

edit:
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen

Das Problem hier is: das ist euin Fanprojekt. Das heißt, dass sich hier Leute ihre Freizeit für uns "opfern", und natürlich manchmal einfach keine Zeit haben.
Dann muss ebend einer gefunden werden der fast immer Zeit hat....<---- in Richtung Xzarnado schiel^^
______________________________________________________________________
*Wir pflegen unsere Depression-das ist die Lage der Nation*
 
Alt
25. August 2007, 20:30
Templerin
aNi aNi ist offline
Templerin
 
Beiträge: 2.611
Artikel: 109
Dabei seit: Apr 2006
Starcraft 2 Profil von aNi
Es steht ja auch noch allen offen selber News zu schreiben
 
Alt
25. August 2007, 21:06
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Premium Sycko Beitrag anzeigen
Dann muss ebend einer gefunden werden der fast immer Zeit hat....<---- in Richtung Xzarnado schiel^^
rat mal warum ich kaum noch hier bin hätt ich weiterhin Ferien, und Quellen etc, würde ich gern helfen die News zu verbessern, so fordere ich euch nur auf, das zu sagen was euch gefällt/stört, wobei mir auffällt dasses genau das gleiche Schema wie in dem Thread vom Lyc ist: "es ist alles Friede, Freude, Eierkuchen ", nun ja, ich wollte mit dem Topic bezwecken, dass man eben einfach mal auspackt was einen ankotzt hier an der Seite.

Beispiele würde es für jeden genug geben, teils befasst man sich auch nicht so sehr mit der Materie etc.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
25. August 2007, 22:04
Imp
[UKF] Merodas.HoD [UKF] Merodas.HoD ist offline
Imp
 
Beiträge: 557
Dabei seit: Jan 2007
[UKF] Merodas.HoD eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finds toll hier wie es ist

Auch wenn ich im moment richtig wenig zeit hab hier aktiv zu sein weil für mich schule grad richtig nervt
______________________________________________________________________
Hands of Doom
ein Teil der UKF-GamingGroup
Website | Forum | Sig-Generator
Awards | Bündnis | TS2
IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org
xFire: Arexius ICQ: 307-888-529
 
Alt
26. August 2007, 05:05
Junger Templer
Nightdemon Nightdemon ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.285
Dabei seit: Jul 2007
Nightdemon eine Nachricht über ICQ schicken
die Idee von Streitmonolog finde ich toll, dass die Community alles regelt und es keine Mods bedarf, die aufpassen, dass alle die Regeln einhalten. Aber ich sehe einfach manchmal sachen, wo ich denke:" ohman wäre das jetzt schön, wenn ein Mod hier wäre". Autoritätspersonen braucht man halt einfach immer, egal wie alt man ist.
Die Idee, die hier verfolgt wird, ist wie gesagt super, aber ich zweifle einfach daran, dass es klappt. Bei einer kleinen community, wie sie hier früher anzutreffen war (auch weit vor meiner Zeit in diesem Forum), ist das natürlich möglich. Aber jetzt treffen hier einfach immer mehr Leute ein, mehr charaktere, mehr Meinungen, mehr Streitthemen treten auf. Das ist ja auch ganz normal und wird, wenn das Spiel erstmal raus ist, wohl noch schlimmer werden. (ala beste skillung, imba, etc. pp)
______________________________________________________________________
Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben
Zitat:
Zitat von Riho_Illusion Beitrag anzeigen
"Satan wird euch alle zerfetzten, aber erst nachdem er Chuck Norris um Erlaubnis gefragt hat."
ehemaliger Postmaniac
 
Alt
26. August 2007, 13:16
Templer
Ladegos Ladegos ist offline
Templer
 
Beiträge: 5.685
Dabei seit: Mar 2007

@ Nightdemon

Das befürchten alle "alten Hasen".
Und wenn man als "alter Hase" was sagt, dann hört ja sowieso keiner......viele "alte Hase" mischen sich ja nirgends mehr ein.

Man muss einfach Ruhe bewaren und sich nicht angreifen lassen........man muss seine Pappenheimer kenne die Stress machen "wollen".

Dein Furcht ist berechtigt......wir werden sehen ob es immer noch friedlich bleibt oder alle bald durchdrehen und das nur wegen einem Spiel.
______________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado
 
Alt
26. August 2007, 13:23
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Tja, ich zieh mich ja bekantnwlicherweise lieber zurück. Dass war auch ein Grund warum ich meine Bewerbung in den Papierkorb gekikt habe.

Aber nun bitte back to topic

was kratz euch richtig gehend an der Seite an?

Zu wenig News?
Sollte mal wieder aktualisiert werden - was nach dem Fall der NDA, wenn er denn mal kommt, passieren wird.
ist euch das Forenklima in letzter Zeit zu blöd?
sollte man mehr Kategorien im Forum einbauen?
habt ihr noch weitere Waffen in neueren Screens gesehen, wisst was sie für schaden machen und was für mods reinkommen und könnt die in der WaffenDB zeigen?

und udn und^^
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
26. August 2007, 19:39
Carnagor
Simdo Simdo ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 320
Dabei seit: Jun 2007

Kategorie: Fragen zum Forum/Homepage
Ich selbst hab auch hin und wieder Fragen, und wenn ich dann die Admins per PN anschreibe, krieg ich keine Antwort
 
Alt
26. August 2007, 19:42
Templerin
myAndi myAndi ist offline
Templerin
 
Beiträge: 4.516
Artikel: 2
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Simdo Beitrag anzeigen
Kategorie: Fragen zum Forum/Homepage
Ich selbst hab auch hin und wieder Fragen, und wenn ich dann die Admins per PN anschreibe, krieg ich keine Antwort
Dazu ist das Feedbackforum eigentlich gedacht .
______________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Alt
26. August 2007, 22:33
Minion
Milatari Milatari ist offline
Minion
 
Beiträge: 448
Dabei seit: Jul 2007

was mich interessiert ist:@streitmonolog...haben bill&co nicht vielleicht sogar interesse an der domöne hier bekundet??
....und wenn ups&gratz
______________________________________________________________________
Pedant
=FFc=aCMe75@UTXMP
FSK21+
 
Alt
28. August 2007, 18:03
Carnagor
Simdo Simdo ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 320
Dabei seit: Jun 2007

Zitat:
Zitat von myAndi Beitrag anzeigen
Dazu ist das Feedbackforum eigentlich gedacht .
"Eure Kritik und Anregungen" hört sich nicht nach Fragen an
 
Alt
3. September 2007, 14:19
pflanzer pflanzer ist offline
 
Benutzerbild von pflanzer
 
Beiträge: 3.536
Artikel: 84
Dabei seit: Oct 2005
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
@ Newsflaute: Bin grade dabei ,das einzudämmen bzw. neue Leute zu organisieren.

@ Feedbackforum: Nutzt es für Fragen. Die beschreibung des Forums änder ich gleich ab. Endgültige entscheidung wie das dauerhaft gehandhabt wird liegt in streitmonologs händen, der momentan nicht da ist.
______________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht
 
Alt
4. September 2007, 18:06
Minion
Septercore Septercore ist offline
Minion
 
Beiträge: 415
Dabei seit: Sep 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Da wir bereits einen thread haben, der sich mit dem Ersteindruck beschäftigt, will ich euch mal so fragen, was ihr denn so denkt über die Seite und auch das Forum, nachdem ihr schon längere Zeit hier seid.

Sind wir nicht up-to-date, ist unser Forenklima gut, gibt es generell Sachen die man ausbessern sollte, die einem aber nicht so schnell einfallen oder oder oder. Lasst euren Eindrücken freien Lauf.

Ich bitte aber drum, dass man hier nnur schreiben sollte, wenn man wirklich oft hier oder auf der hellgatelondon.de - Seite ist und auch sich schon länger damit befasst. Vieles fällt erst auf, wenn man einige Monate dabei ist.
Also mir fällt auf, daß hier Gestalten rumlaufen, die von Dämonen und inneren Stimmen immer dazu gezwungen werden was zu schreiben. Inhaltslos nur um des Schreibenswillen.
Und zwar in allen Themen, die sogenannten Forentrolle.

Nicht wirklich eine Hilfe aber immer und überall dabei. Wie diese verfluchte Werbebeilage die in den Zeitschriften liegt und alles so fett macht, daß es nach mehr aussieht.
Aber eben Inhaltslos.

Die aber Hunderte Fragen stellen nutzlos und zusammenhanglos.
Abschreckend finde ich sowas. Wenn man Vorurteile hat, dann würde man alle hier über einen Kamm scheren. Wenn man aber diese Grauzonengänger ausblendet, dann ist Hellgate London.de schon eine Community würde ich sagen.

Ein paar Gehirnzellen und Recherche mehr und aus den oder DEM Forentroll könnte noch eine Hilfe werden.

Jo thats it.

my 5 cent

Ach und Dieter Nuhr finde ich voll klasse!
______________________________________________________________________
Leader of the PACK

Web und Boardadmin

Quakenet #Team.Nightmare

Wo die geistige Sonne tief steht werfen selbst intellektuelle Zwerge riesige Schatten.....
"Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." EINSTEIN
Have faith, my friends! We won't disappoint you! (KAISER)
 
Alt
21. October 2007, 09:38
Ghoul
Ourus Ourus ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Dabei seit: Oct 2007
Ourus eine Nachricht über ICQ schicken
Hi,
Ich bin vor einer Woche über diese Seite gestolpert und ich muss sagen die Seite ist der Hit!
Cooler Look
Gut verständliches Menü und allerhand Material zu Hellgate London.
Und das Forum gefällt mir auch sehr gut.

Also coole Seite !
 
Alt
21. October 2007, 12:34
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Septercore Beitrag anzeigen
Also mir fällt auf, daß hier Gestalten rumlaufen, die von Dämonen und inneren Stimmen immer dazu gezwungen werden was zu schreiben. Inhaltslos nur um des Schreibenswillen.
Und zwar in allen Themen, die sogenannten Forentrolle.

Nicht wirklich eine Hilfe aber immer und überall dabei. Wie diese verfluchte Werbebeilage die in den Zeitschriften liegt und alles so fett macht, daß es nach mehr aussieht.
Aber eben Inhaltslos.

Die aber Hunderte Fragen stellen nutzlos und zusammenhanglos.
Abschreckend finde ich sowas. Wenn man Vorurteile hat, dann würde man alle hier über einen Kamm scheren. Wenn man aber diese Grauzonengänger ausblendet, dann ist Hellgate London.de schon eine Community würde ich sagen.

Ein paar Gehirnzellen und Recherche mehr und aus den oder DEM Forentroll könnte noch eine Hilfe werden.

Jo thats it.

my 5 cent

Ach und Dieter Nuhr finde ich voll klasse!
Gemerkt, wenn wir alle anpacken können wir das ändern.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Geändert von xzarnado (21. October 2007 um 12:42 Uhr). Grund: Vertan im thread
 
Alt
21. October 2007, 13:04
Imp
Rip Rip ist offline
Imp
 
Beiträge: 549
Dabei seit: Jan 2007

Also ich kann eigentlich überwiegend nur positives über das Forum sagen. Man bekommt schnell Hilfe und Antworten wenn man mal eine Frage hat und die meisten sind ( bis auf ein paar Ausnahmen ) sehr hilfsbereit und nett.

Ein paar verbale Entgleisungen sind zwar ab und zu festzustellen, sind aber Gottlob nicht die Regel.

P.S. : Achja und die Seite an sich sieht gut aus und ist auch gut gegliedert - gefällt mir

Liebe Grüße an die gesamte Community
______________________________________________________________________
Man könne denken, wer am Computer fremde Wesen erschießt, ins Kino geht oder fernsieht, der lerne gerade nicht. Allerdings kann das Gehirn eines nicht und zwar : Nicht lernen.
 
Alt
21. October 2007, 16:16
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von myAndi Beitrag anzeigen
Achja, die Newsflaute ist im Moment schon enorm. Von vier News wird wenns hoch kommt eine gepostet. Das ist schon ein bisschen schade.
Ich hoffe, das hat sich in letzter Zeit zum Guten gewand. Wenn ich mal eine NEws nicht newse => PN an mich mit Quelle, ich kann net überall gleichzeitig sein.

Zum Forenklima: Das ist jetzt bedingt durch die Alpha und Beta. Lasst 2 Monate nach Release noch einmal über das Thema sprechen.

Apropo: Da ich derzeit ein wenig "schroff" moderiere: ist das ok, oder wollt ihr wieder die alte Gangart der Selbstregulierung, die ich persöhnlich preferiere, aber derzeit ist das einfach nicht möglich.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav