fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. January 2012, 12:17 - eyzzis skillung
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Moin Handwerker!

Gestern hab ich mal umgeskillt von Drohne mit Medpack und viel Rüssi auf droneless mit viel Speed und Damage. Ich versuche noch den maximalen BasisCrit zu erreichen, damit es noch besser wird.
Es fehlen noch das 2. Critachievement, Bughides, LazyEnvoyBelt und Strengthen Dark Monarch.

Ich hatte gestern erstmal ein gutes Gefühl bei Basedefence NM und dachte auch Darkan ein paar Schmerzen bereitet zu haben - Klar als Engi brauch man sich als DD eh nicht zu große Hoffnungen auf den ENDDAMAGE zu machen, aber es macht IMHO mehr Spaß und die Gruppe hat durch Strikes und Haste auch was von.


Die Drohne habe ich ausgespart, da selbst Medpack gemaxt im Endlevel-bereich keine echte Hilfe ist. Klar der Blocker fehlt jetzt und man muss sich gehörig umstellen und aufpassen! Aber Escape und Speed+Vigor helfen massiv dabei.

Strikemässig bin ich, was Catas betrifft sehr zufrieden. habe ein Demon-Strikeset, was wirklich reinhaut (hell). Mir fehlt noch ein Necro-Bolter, der mir im Cow-Level noch Freude bereitet - denn ich bin noch auf der Suche nach dem 3er Crit Ring und dem Lazy Envoy Belt (+2 Crit und Schildschlag)
Links trage ich einen Splash/Damage-Bolter den ich auf +7 geschmiedet habe. Ob das was bringt konnte ich noch nicht richtig testen - wer will schon gerne aus +7 ein +0?! (ausserdem siehts geil aus )

Main-Waffen sind eine Demon-Thor und eine Gatling, welche ich noch mit Eledamage aufwerten möchte. Am liebsten wären mir CCM aller Klassen+Eledamage (als Doppel-Mod) aber da muss Occu noch ein bisschen gekitzelt werden.

Rüssi ist wahrscheinlich noch eine große Baustelle, da ich vorher viel Equipment mit +Minion-Health / Armor getragen habe. Aber grundsätzlich bilden die altbekannten Crit-Klamotten die Grundlage für meinen Build.
Maverik mit +1 auf alle Skills Pflicht, Grimsoles +10 AA (Glück), Duellos, SuEs, Kaisers mit shitten-Augs (aber da soll ja mal der Envoy hin), Heros mit + auf Curse/Boost und Increase auf Skills und Schildschlag, Legs mit +10AA aber leider noch Minionbuffs drauf (Bughides im tausch). Aber Bughides Feed ist sehr hoch, deshalb wird das auch noch ne Weile dauern...

Nun zu meiner Skillung:

Hier der Link: http://hellgateaus.net/planner/#Engi...00000090965650

Habe + 6 Lucky Skill Expander, deshalb noch 2 übrig. Im Grunde habe ich alles gemaxt und nur Haste angecastet. Nanobots machen +49 % höhere Feuerrate und die machen sich auf jeden Fall bemerkbar (subjektiver Eindruck). Alle Damageskills habe ich auf +1 hochgeskillt, da mir das ancasten im Tumult auf die Eier geht

Beacon max gibt 80 % mehr Damage, nicht verwechseln mit MM-Beacon und T-Stellung erhöht Damage. Speed hole ich mir durch das London-Achievement (+20%), Grimsoles, Legs und SUES.
Achtung! Diese Skillung nutze ich erst seit gestern, subjektiv bin ich zufrieden aber ich muss mich noch ziemlich an die neue Spielweise gewöhnen, da die Drohne mir ziemlich viel Sicherheit brachte.
@Electrofux - trägst du noch die Lanzers oder schwenkst du auch auf Bughides um?

Für Tips und Anregungen Danke ich schon jetzt!

Bis denn!
Krombi, BIG_B666 and Deathrace like this.
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-

Geändert von eyezzdonner (29. January 2012 um 09:41 Uhr). Grund: T-Stellung erhöt nicht die Feuerrate ;)
 
Alt
28. January 2012, 23:24
Gequälter Zombie
rindi rindi ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 114
Dabei seit: Dec 2007

Welches Achievement meinst Du denn mit dem London Achievement ?

Grüße
rindi
 
Alt
29. January 2012, 00:54
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

@rindi

Glaube eyezz meint das Achievment "Going around London" was dir
"SPRINT duration: +1 sec" das Achievment hat einen versteckten stat drauf nämlich das du auch 20% schneller bist!

Grüße
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
29. January 2012, 04:51
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Also das hier ist so brauchbar, dass man einen Artikel daraus machen sollte!
BIG_B666 likes this.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
29. January 2012, 09:27
Gequälter Zombie
rindi rindi ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 114
Dabei seit: Dec 2007

@ Big

Danke, dass mit den versteckten 20 % wusste ich nicht

Grüße
rindi
 
Alt
29. January 2012, 09:48
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Danke für das Interesse! Ich würde aber noch gern die Meinung von erfahrenen Inginösen hören. Ansonsten würde ich gern einen Artikel zu machen. Es hat sich ja einiges geändert beim Engi im Gegensatz zum alten HG:London.

PS: Eine Basedefence "ToDo" würde ich auch vornehmen. Das Level ist schwer genug
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
29. January 2012, 14:08
Ctying Freeman
sloppi08 sloppi08 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 205
Dabei seit: Apr 2008

Moinsen!

Also das hört sich alles sehr gut an. So ähnlich habe ich auch geskillt. Jedoch würde ich auf die Drohne mit max. MedPack nicht verzichten wollen. Daher lieber die Nanobots vergessen, ein paar mehr Skills investieren und die Drohne wiederbeleben.
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30
 
Alt
30. January 2012, 11:32
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Wer von euch hat nano´s auch geskillt? Mir kommt es vor, als sei die erhöhte feuerrate ein passiver Nebeneffekt, der permanent wirkt. Selbst wenn ich den Nanobot nicht gebaut habe, habe ich eine hohe Feruerrate. Sehr schön zu testen mit Cromeboltern, denn die schießen realtiv langsam.
Ich teste es aber auch weiter, da ich gestern nur bei Occu diesen Effekt festgestellt hatte - also keine Panik!
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
6. February 2012, 17:32
Carnagor
Killerbeass Killerbeass ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 359
Dabei seit: May 2008
Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
Wer von euch hat nano´s auch geskillt? Mir kommt es vor, als sei die erhöhte feuerrate ein passiver Nebeneffekt, der permanent wirkt. Selbst wenn ich den Nanobot nicht gebaut habe, habe ich eine hohe Feruerrate. Sehr schön zu testen mit Cromeboltern, denn die schießen realtiv langsam.
Ich teste es aber auch weiter, da ich gestern nur bei Occu diesen Effekt festgestellt hatte - also keine Panik!

Ich hab heute die 55 voll gemacht und da ich rh reskillen wollte mal 5 punkte rein gesetzt, ich konnte ohne gebauten keinen unterschied erkennen oder halt sehr gerinng weil 2 xm43 bolter
______________________________________________________________________
00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger

Geändert von Killerbeass (6. February 2012 um 18:31 Uhr).
 
Alt
6. February 2012, 18:48
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von sloppi08 Beitrag anzeigen
Moinsen!

Also das hört sich alles sehr gut an. So ähnlich habe ich auch geskillt. Jedoch würde ich auf die Drohne mit max. MedPack nicht verzichten wollen. Daher lieber die Nanobots vergessen, ein paar mehr Skills investieren und die Drohne wiederbeleben.
Jepp, ich glaube Nanobots bringen null erhöhte Feuerrate, sondern die Feuerrate der Nanobots erhöt sich mit steigendem Skill-level. Nun ja, wer nicht probiert verliert

Updates zur Skillung folgen in einem ausführlichen Artikel!
BIG_B666 likes this.
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
11. February 2012, 12:57
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Boah mit dem Speed haste es ein bischen übertrieben, da würde ich wahnsinnig werden ;-) Ich hab nur das London achievement, das reicht eigentlich.

Die strikes habe ich gemaxt, weil ich dann bei den strike Waffen komplett auf dmg attribute gehen kann und mich nicht um irgendwelche skills kümmern muss, ausserdem kann ich dann auch mit der Main Waffe schnell mal gute strikes raushauen. Finde das hat sich bei mir bewährt, ich hatte am Anfang auch ancast Waffen.

Da ich die Corpsemountain benutze brauche ich nur 1 Punkt in die Nanos setzen und ich liebe den sound der corpsemountains- hab aber auch 2 gute zusammengeaugt (3% Crit und 2 mal irgendwelche Multis).
Nanobots schwirren gemaxt wesentlich schneller hin und her (das ist afaik mit der erhöten Feuerrate gemeint) und den dmg wollte ich nicht gegen eine Heildrohne tauschen.

Haut das mit den stats, denn bei dir hin, wenn du ne gattling mit ele mods hast? Bei mir war es so, dass ich immer mehr in Präzi setzen und an Will sparen musste. Ich weigere mich aber auch mein +7 bitch Kostüm anzuziehen ;-)

Ich trage im Moment die set Hosen mit + präzi +AA geaugt. Dazu den Set Torso und hoffe irgendwann mal auf den set Gürtel. Dadurch verliere ich zwar 3% crit, gewinne aber den Set bonus - min dmg und powerreg (das erhöht die Spielbarkeit ungemein). Ausserdem sind Torso und Gürtel was die attribute angeht nicht von schlechten Eltern und die Anforderungen sind bei den set Dingern irgendwie net sooo hoch. Bughides und Kaisers hatte ich auch mal welche mit Minion dmg drauf aber das sind wahre stat Fresser und die Sachen die da drauf sind passen mir nicht so 100%. Ich habe mich auch früh gegen einen +1 Helm entschieden, der Feed war mir zu hoch. Meiner hat Max min dmg, max AA, und +Präzi.
eyezzdonner likes this.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
12. February 2012, 20:07
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Danke @ electrofux !
habe zur Zeit um die 1,5k HP und nur knappe 400 Mana. Das macht sich bei Basedef ungemein bemerkbar. Mana-Hunger ohne Ende. Ich trage zur Zeit eine Lanzers (muessten MQ sein) mit Schildschlag und 20% Speed. Ja Speed ist ziemlich hoch jetzt, aber auch nich schlecht. Ich möchte den Crit bei mir aber ausreizen und so werde ich um den Lazy-Belt (Mini-Set von Imhotep) und die Bughides nicht herumkommen. Das Aug-Glück und viele kk-Pallas haben mir +10 AA Auf Grimsoles, +7 AA auf Duellos und + 7AA auf Kaisers beschert. Der Heros hat auch ganz gute Augs + Stam/Will/Strength . Ich habe meine Gatling aber nicht komplett mit Ele vollgehaun, da reicht die Willpower einfach nicht. Die Corpse-Mountain würde mich schon reizen, schon wegen der Nano´s. Aber die sind leider sehr selten, wohl auch etwas unterschätzt im Game.
Wie gesagt, ich bin immer noch am Basteln und die Ausrüstung ist hier immer noch nicht optimal, aber dasist ja auch das schöne an dem Game...
Also bis zum nächsten Zwischenbericht....
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav