Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. February 2012, 12:57
electrofux electrofux ist offline

Boah mit dem Speed haste es ein bischen übertrieben, da würde ich wahnsinnig werden ;-) Ich hab nur das London achievement, das reicht eigentlich.

Die strikes habe ich gemaxt, weil ich dann bei den strike Waffen komplett auf dmg attribute gehen kann und mich nicht um irgendwelche skills kümmern muss, ausserdem kann ich dann auch mit der Main Waffe schnell mal gute strikes raushauen. Finde das hat sich bei mir bewährt, ich hatte am Anfang auch ancast Waffen.

Da ich die Corpsemountain benutze brauche ich nur 1 Punkt in die Nanos setzen und ich liebe den sound der corpsemountains- hab aber auch 2 gute zusammengeaugt (3% Crit und 2 mal irgendwelche Multis).
Nanobots schwirren gemaxt wesentlich schneller hin und her (das ist afaik mit der erhöten Feuerrate gemeint) und den dmg wollte ich nicht gegen eine Heildrohne tauschen.

Haut das mit den stats, denn bei dir hin, wenn du ne gattling mit ele mods hast? Bei mir war es so, dass ich immer mehr in Präzi setzen und an Will sparen musste. Ich weigere mich aber auch mein +7 bitch Kostüm anzuziehen ;-)

Ich trage im Moment die set Hosen mit + präzi +AA geaugt. Dazu den Set Torso und hoffe irgendwann mal auf den set Gürtel. Dadurch verliere ich zwar 3% crit, gewinne aber den Set bonus - min dmg und powerreg (das erhöht die Spielbarkeit ungemein). Ausserdem sind Torso und Gürtel was die attribute angeht nicht von schlechten Eltern und die Anforderungen sind bei den set Dingern irgendwie net sooo hoch. Bughides und Kaisers hatte ich auch mal welche mit Minion dmg drauf aber das sind wahre stat Fresser und die Sachen die da drauf sind passen mir nicht so 100%. Ich habe mich auch früh gegen einen +1 Helm entschieden, der Feed war mir zu hoch. Meiner hat Max min dmg, max AA, und +Präzi.

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)