Danke @ electrofux !
habe zur Zeit um die 1,5k HP und nur knappe 400 Mana. Das macht sich bei Basedef ungemein bemerkbar. Mana-Hunger ohne Ende. Ich trage zur Zeit eine Lanzers (muessten MQ sein) mit Schildschlag und 20% Speed. Ja Speed ist ziemlich hoch jetzt, aber auch nich schlecht. Ich möchte den Crit bei mir aber ausreizen und so werde ich um den Lazy-Belt (Mini-Set von Imhotep) und die Bughides nicht herumkommen. Das Aug-Glück und viele kk-Pallas haben mir +10 AA Auf Grimsoles, +7 AA auf Duellos und + 7AA auf Kaisers beschert. Der Heros hat auch ganz gute Augs + Stam/Will/Strength . Ich habe meine Gatling aber nicht komplett mit Ele vollgehaun, da reicht die Willpower einfach nicht. Die Corpse-Mountain würde mich schon reizen, schon wegen der Nano´s. Aber die sind leider sehr selten, wohl auch etwas unterschätzt im Game.
Wie gesagt, ich bin immer noch am Basteln und die Ausrüstung ist hier immer noch nicht optimal, aber dasist ja auch das schöne an dem Game...
Also bis zum nächsten Zwischenbericht.... ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=- |