|
Hallo Leute Wollte mal in die Runde fragen was den derzeit so eine gute Wahl an Striker Waffen sind. 2x 1 Hand oder besser 2 Hand. Könnt ihr mir da was Bestimmtes empfehlen. Derzeit laufe ich beim Strike Equip mit 2x Jin`s Chromium Dragon noch keine Mods rum. Und andere Frage kann man Lebens Regeneration auf Gegenstände Augen.??? Vielen Dank CU Deiniol | |
|
Zitat:
die Jins Chromium Dragons sind eigentlich ganz gut, ich lauf mit 53/5 auch noch mit einem in der Offhand rum. Später halt XM43 Chrome Bolter oder ähnliches suchen mit Increase Splash und 4 Modslots Im Auktionshaus sind die meist völlig überteuert, kannste ggf. selber farmen in Cannon Street Rail (von Monument Station aus). 2*1Hand macht meistens mehr Sinn weil da mehr Mods reingehen.. und gesucht wird ja möglichst viel +Splash-Mods (vorerst) Gruss, GrafZahl | ||
|
Erstmal Danke Und was ist den der XM43 Chrome Bolter für eine Waffe ( Legend, Mystic, Rare....) hab bis jt noch keine im Market gefunden ???? Vielen Dank Deiniol | |
|
Sind ganz normale Bolter wie die die man am Anfang der ersten Level häufig findet.. nur halt für höhere LVL. Kein spezielles Unique wie die "Jins" Im Auktionshaus findest du häufiger untereinander den Eintrag "XM43 Chrome Bolter" (So heisst die Waffenart). Ich glaube die "Jins" stehen da auch drunter.. Die Chrome Bolter gibt es in div. Qualitätsstufen. Gruss, GrafZahl | |
|
Aso ok. Gut zu wissen. Vielen vielen Dank Cu Deiniol | |
|
Hotshot war früher cool, wie die Heute ist weiss ich nicht. | |
|
Wenn ich mir ne striker Waffe aussuchen könnte mit 3 stats meiner wahl, wäre das ein Chromebolter mit 3% crit, 10% crit multiplier und 10% combat dmg. Auch nett sind splash dmg, increase userat, critdam bonus und andere multiplier. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Zitat:
Ich werfe mit dem Set den Strike und switche auf eine Waffe mit increased Damage/Crit/bla bla - ist dies der richtige Weg?? Bin mit dem Resultat ganz zufrieden wenns natürlich noch besser geht immer gern!! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | ||
|
Ok, aber dann die lowlevel-Varianten oder? Die Iliasters hat ja gerade ItemLvl 5 mit einem festen increase Solash von >/=20 % drauf mit nem Glück kann man auf 37 % erhöhen. 2 Jins haben schon Itemlevel 30 mehr feed-Kosten und könnten durch Splash-Mods auf ca. 90% kommen - aber das kostet Stärke. Ich dachte die Synergien der Waffensets würden bei Strikes zur Geltung kommen. Also Strike-Set mit Splash-Affix und Damage mit Convulsor/Jupiter/schlag mich tot. By the way, was ist das Maximum bei Splash-Mods (fuel) in den Itemlvl-bereichen? ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Zitat:
Mehr splash als ich staerkefeed auf dem mainset habe, brauche ich eigentlich nur fuers basedef und da sind es auch nur so 20 Punkte. Im Normalbetrieb (catas etc.) hab ich einen bolter mit splash und einen mit dmg. Für Bosse werfe ich die strikes eh mit dem mainset, das ja voll auf dmg geht- da will ich nicht viel hin und herwechseln und die corpsemountain eignen sich auch dafür sehr gut. Also 3 strikewaffen bei mir: -Mainset für Bosse, bei denen die Größe des strikes kaum interessiert und es schnell gehen muss, um nicht soviel dps zu verlieren. -Dmg/splash Kombination mit 2 chromeboltern für catas etc. Im Prinzip macht der auch mehr dmg als mit der mainwaffe aber wie gesagt es dauert halt zu wechseln. -Basedefset mit max splash. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | ||
|
Nette Idee mit den 3 Strikesets. Wie machste das mit dem Ancasten/Switchen?
Bei nem Catarun würdest du dann ja theoretisch das Strikeset wechseln... Ich versuch seit geraumer Zeit +3 Haste/Bomber zu augen, leider nie von Erfolg gekrönt. Waffen wechseln zum Ancasten am Anfang der Ini dauert ewig und ist mordslästig.. zur Zeit müssen meine Gegner damit leben von einem lvl2 Bomberbot beschossen zu werden | |
|
Zitat:
Und die Kombi Haste/Bomber ist extrem selten. Ich hab bestimmt schon 50 Waffen veraugt. Und die 2, die ich habe, sind aus dem AH. Eine mit haste 3 Bomber 2 und die andere mit Haste 2 Bomber 3. Mehr erwarte ich nicht mehr. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | ||
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie war das noch?! Verschlingt halt unmengen geriebenes... :/ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |