fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. November 2011, 10:00 - Waffe für Striker
Mutierter Reaper
Deiniol Deiniol ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Sep 2011

Hallo Leute


Wollte mal in die Runde fragen
was den derzeit so eine gute Wahl an Striker Waffen sind.
2x 1 Hand oder besser 2 Hand.

Könnt ihr mir da was Bestimmtes empfehlen.
Derzeit laufe ich beim Strike Equip mit 2x Jin`s Chromium Dragon
noch keine Mods rum.

Und andere Frage kann man Lebens Regeneration auf Gegenstände Augen.???

Vielen Dank
CU
Deiniol
 
Alt
2. November 2011, 14:03
Großer Reaper
GrafZahl GrafZahl ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 18
Dabei seit: Oct 2011

Zitat:
Zitat von Deiniol Beitrag anzeigen
Hallo Leute


Wollte mal in die Runde fragen
was den derzeit so eine gute Wahl an Striker Waffen sind.
2x 1 Hand oder besser 2 Hand.

Könnt ihr mir da was Bestimmtes empfehlen.
Derzeit laufe ich beim Strike Equip mit 2x Jin`s Chromium Dragon
noch keine Mods rum.
Deiniol
Hi,

die Jins Chromium Dragons sind eigentlich ganz gut, ich lauf mit 53/5 auch noch mit einem in der Offhand rum. Später halt XM43 Chrome Bolter oder ähnliches suchen mit Increase Splash und 4 Modslots
Im Auktionshaus sind die meist völlig überteuert, kannste ggf. selber farmen in Cannon Street Rail (von Monument Station aus).

2*1Hand macht meistens mehr Sinn weil da mehr Mods reingehen.. und gesucht wird ja möglichst viel +Splash-Mods (vorerst)

Gruss,

GrafZahl
 
Alt
2. November 2011, 14:13
Mutierter Reaper
Deiniol Deiniol ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Sep 2011

Erstmal Danke


Und was ist den der XM43 Chrome Bolter für eine
Waffe ( Legend, Mystic, Rare....) hab bis jt noch keine
im Market gefunden ????


Vielen Dank
Deiniol
 
Alt
2. November 2011, 14:38
Großer Reaper
GrafZahl GrafZahl ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 18
Dabei seit: Oct 2011

Sind ganz normale Bolter wie die die man am Anfang der ersten Level häufig findet.. nur halt für höhere LVL. Kein spezielles Unique wie die "Jins"

Im Auktionshaus findest du häufiger untereinander den Eintrag "XM43 Chrome Bolter" (So heisst die Waffenart). Ich glaube die "Jins" stehen da auch drunter.. Die Chrome Bolter gibt es in div. Qualitätsstufen.

Gruss,

GrafZahl
 
Alt
2. November 2011, 14:50
Mutierter Reaper
Deiniol Deiniol ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Sep 2011

Aso ok. Gut zu wissen.


Vielen vielen Dank
Cu
Deiniol
 
Alt
2. November 2011, 14:52
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Hotshot war früher cool, wie die Heute ist weiss ich nicht.
 
Alt
2. November 2011, 15:33
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Wenn ich mir ne striker Waffe aussuchen könnte mit 3 stats meiner wahl, wäre das ein Chromebolter mit 3% crit, 10% crit multiplier und 10% combat dmg.
Auch nett sind splash dmg, increase userat, critdam bonus und andere multiplier.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
2. November 2011, 15:41
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von electrofux Beitrag anzeigen
Wenn ich mir ne striker Waffe aussuchen könnte mit 3 stats meiner wahl, wäre das ein Chromebolter mit 3% crit, 10% crit multiplier und 10% combat dmg.
Auch nett sind splash dmg, increase userat, critdam bonus und andere multiplier.
So ne Kombi aus Jins-Chromium und Iliasters mit Splash-Mods ist wohl überholt? Hab jetzt in der Jins 2x16% increased Splash und für die Iliasters einen 12 %-Splash-Mod drin. (insgeamt mit Achieve 84 % increased Splash)
Ich werfe mit dem Set den Strike und switche auf eine Waffe mit increased Damage/Crit/bla bla - ist dies der richtige Weg?? Bin mit dem Resultat ganz zufrieden wenns natürlich noch besser geht immer gern!!
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
2. November 2011, 15:47
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
So ne Kombi aus Jins-Chromium und Iliasters mit Splash-Mods ist wohl überholt? Hab jetzt in der Jins 2x16% increased Splash und für die Iliasters einen 12 %-Splash-Mod drin. (insgeamt mit Achieve 84 % increased Splash)
Ich werfe mit dem Set den Strike und switche auf eine Waffe mit increased Damage/Crit/bla bla - ist dies der richtige Weg?? Bin mit dem Resultat ganz zufrieden wenns natürlich noch besser geht immer gern!!
das ding ist, ein legendärer chromebolter hat im Schnitt 3 gute stats drauf und 4 slots= 7x was nützliches. Eine Hotshot hat 3 slots und den crit stat (increase dmg ist unklar, ob das wirkt), eine jins hat 2 slots und einen splash affix und mehre gut aber nicht super tolle affixe (z.B. 140 ignite mehr ist zwar gut für den Napalm strike macht den Braten aber auch nicht fett). So ähnlich ist das mit allen von mir gecheckten Waffen. Am Ende ist ein guter Chromebolter überlegen.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
2. November 2011, 15:56
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Ok, aber dann die lowlevel-Varianten oder? Die Iliasters hat ja gerade ItemLvl 5 mit einem festen increase Solash von >/=20 % drauf mit nem Glück kann man auf 37 % erhöhen. 2 Jins haben schon Itemlevel 30 mehr feed-Kosten und könnten durch Splash-Mods auf ca. 90% kommen - aber das kostet Stärke. Ich dachte die Synergien der Waffensets würden bei Strikes zur Geltung kommen. Also Strike-Set mit Splash-Affix und Damage mit Convulsor/Jupiter/schlag mich tot. By the way, was ist das Maximum bei Splash-Mods (fuel) in den Itemlvl-bereichen?
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
2. November 2011, 18:48
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
Ok, aber dann die lowlevel-Varianten oder? Die Iliasters hat ja gerade ItemLvl 5 mit einem festen increase Solash von >/=20 % drauf mit nem Glück kann man auf 37 % erhöhen. 2 Jins haben schon Itemlevel 30 mehr feed-Kosten und könnten durch Splash-Mods auf ca. 90% kommen - aber das kostet Stärke. Ich dachte die Synergien der Waffensets würden bei Strikes zur Geltung kommen. Also Strike-Set mit Splash-Affix und Damage mit Convulsor/Jupiter/schlag mich tot. By the way, was ist das Maximum bei Splash-Mods (fuel) in den Itemlvl-bereichen?
yo klar die low level 4 slot variante. 17 oder 18% sind das maximum fuer den Level und >20 für nen megacircumferential aug.
Mehr splash als ich staerkefeed auf dem mainset habe, brauche ich eigentlich nur fuers basedef und da sind es auch nur so 20 Punkte. Im Normalbetrieb (catas etc.) hab ich einen bolter mit splash und einen mit dmg. Für Bosse werfe ich die strikes eh mit dem mainset, das ja voll auf dmg geht- da will ich nicht viel hin und herwechseln und die corpsemountain eignen sich auch dafür sehr gut.

Also 3 strikewaffen bei mir:
-Mainset für Bosse, bei denen die Größe des strikes kaum interessiert und es schnell gehen muss, um nicht soviel dps zu verlieren.
-Dmg/splash Kombination mit 2 chromeboltern für catas etc. Im Prinzip macht der auch mehr dmg als mit der mainwaffe aber wie gesagt es dauert halt zu wechseln.
-Basedefset mit max splash.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
3. November 2011, 14:23
Großer Reaper
GrafZahl GrafZahl ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 18
Dabei seit: Oct 2011

Nette Idee mit den 3 Strikesets.

Wie machste das mit dem Ancasten/Switchen?
  • Slot 1 Haste/Bomber
  • Slot 2 Strike
  • Slot 3 Dmg
Und vorher entscheiden welches Set du tragen willst?
Bei nem Catarun würdest du dann ja theoretisch das Strikeset wechseln...

Ich versuch seit geraumer Zeit +3 Haste/Bomber zu augen, leider nie von Erfolg gekrönt. Waffen wechseln zum Ancasten am Anfang der Ini dauert ewig und ist mordslästig.. zur Zeit müssen meine Gegner damit leben von einem lvl2 Bomberbot beschossen zu werden
 
Alt
3. November 2011, 17:29
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen
Nette Idee mit den 3 Strikesets.

Wie machste das mit dem Ancasten/Switchen?
  • Slot 1 Haste/Bomber
  • Slot 2 Strike
  • Slot 3 Dmg
Und vorher entscheiden welches Set du tragen willst?
Genau so mache ich es. Ancasten geht doch schnell, das macht mir nicht soviel aus.
Und die Kombi Haste/Bomber ist extrem selten. Ich hab bestimmt schon 50 Waffen veraugt. Und die 2, die ich habe, sind aus dem AH. Eine mit haste 3 Bomber 2 und die andere mit Haste 2 Bomber 3. Mehr erwarte ich nicht mehr.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
4. November 2011, 10:55
Großer Reaper
GrafZahl GrafZahl ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 18
Dabei seit: Oct 2011

Die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie war das noch?!

Verschlingt halt unmengen geriebenes... :/
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav