|
Mal so gefragt, wo ist denn beim Engi so der Elch beim Crit? Was kann man erreichen? Ich trau mir garnicht meine CC zu posten Danke für ein paar "Hausnummern" ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Im Moment habe ich 19% bei knapp 1000 critdam und es fehlen noch 7-9 je nachdem welchen belt ich später anziehe (den lazy envoy, kaisers oder den set). 1 basis, 3 pvp achievement 5 perk 3 ring 3 duellos 2 mav 2 sues Das sind imho die besten items für den engi 2 Grimsoles (kann auf die tiffaney nicht verzichten) 2 Lazy envoy (ist kein Minion dmg drauf und teuer zu augen :/) 1 Kaisers Kit (hohe Anforderungen, kein minion dmg, relativ teuer und nur 1 crit) ca. 2 durch bughides (siehe kaisers und set hosen oder lanzers behalte ich wohl) Dazu dann noch die Waffen. Bei mir sind es corpse mountains. Da gehen nochmal 4 crit rein und 3 als aug. Also maxmaxmax 32% (edit: molloch pet gibts ja auch noch also 35%) ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) Geändert von electrofux (26. October 2011 um 16:25 Uhr). | |
|
Ok, Danke @ fux, dann bin ich ja auf dem richtigen Weg - z.Z. 20 % mit 1200 % critschaden - werde aber heute noch mal Attributsmäßig retrainern... ich mach einfach zu wenig Damage, hab mein ganzes Accufeed für crit-Hues verbrannt. Die +7 Jupiter macht imho mehr Schaden und mit Willpower kann man ja den beliebten Eledamage in Form von Mods noch rein pushen. Bis später (ich hoffe heute reißen die was mit nem Update!) ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Zitat:
Ich hab ganz gute Erfahrungen mit den Corpsemountain. Vom Schaden her knapp unter den Hus aber splash/stun drauf und in Kombination mit dem stun vom Set Torso kann man auch auf hell die Gegner ganz gut im Molotov halten. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |