fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. October 2011, 16:25 - Striker Engi Nano oder Spiders
Großer Reaper
GrafZahl GrafZahl ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 18
Dabei seit: Oct 2011

Hallo Ihr,

ich spiele seit Release HG:L schon Engineers, damals immer mit Drohne..
Jetzt hab ich den Striker ausprobiert und bin auch sehr gut damit zufrieden und er macht auch Mordsspass.. aber irgendwie fehlts mir noch am Tuning..

Mit Spidermines bin ich zur Zeit unterwegs, aber irgenwie finde ich die etwas nervig.. wegen dem Ton und der Animation beim Explodieren.. von der Funktion und dem Schaden sind sie eigentlich gut.. Wie siehts mit Nanobots aus? Wie gut sind die gegen Trashmobs? Macht es überhaupt Sinn die als Striker zu skillen?

Angedacht ist diese Skillung

Dann mit 2 Hu´s/Fragger/Corpse Mountains oder ähnlichem Ballern..

Hat da wer von euch Erfahrungen die er mit mir Teilen moechte?!
 
Alt
28. October 2011, 17:23
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Was soll ich sagen? Das ist meine skillung... also perfekt ;-)

Das mit den Spiders hast Du auch richtig erkannt, nützlich (besonders bei solo action und Bossen) aber ziemlich nervig. In Gruppen auch nicht so gerne gesehen. Ich würde da 1 Punkt reinsetzen, das reicht eigentlich. Zumal noch nicht geklärt ist wie sich das eigene Minion dmg auf die auswirkt und es scheint, dass mehr Punkte gar nicht soviel bringen.

Nanos finde ich super, die machen im Vergleich zu Rocket und Bomber am meisten Schaden. Mit 2 Corpse mountains hättest Du die auch fast gemaxt.

Es lohnt auf jeden Fall einiges in MM-Crit equip mit Minion Dmg geaugt zu investieren. Crit für die strikes und minion dmg für die Bots. Denn ohne massiv minion dmg machen die später kaum Sinn. Peile mal irgendwas >300 insgesamt an. Je mehr desto besser.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
28. October 2011, 21:09
Großer Reaper
GrafZahl GrafZahl ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 18
Dabei seit: Oct 2011

Da sind wir ja auf einer Wellenlänge..

aber dann musst du mir noch was verraten..

Wie kannst du:
  • Eyes of the Maverick
  • Asymetric Defenders
  • Duellos of the Duellist
  • Grimsoles
  • Bughides
  • Heroes Halfshell / Set Torso
  • Kaisers Kit
  • 2* Corpse Mountain´s
tragen? Dazu nocch geaugt mit All Skills auf Helm und +MinionDam. auf dem Rest
Mir fehlen mit 52/3 satt Attributspunkte fuer all diese Sachen , von der Kohle mal garnich zu reden^^
und ich hab wirklich JEDES Quest gemacht bis jetzt.. Zur Zeit habe ich Schwierigkeiten mir vorzustellen das das möglich ist.

Gruss,

GrafZahl

Geändert von GrafZahl (29. October 2011 um 08:46 Uhr).
 
Alt
29. October 2011, 12:12
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Haha, yo das ist ein Problem. Das ging bei mir step by step und ich trage keinen Kaisers Kit (da kommt aber der set belt), keine Grimsoles (da hab ich Tiffaneys und die werde ich auch am Ende noch tragen) und auch keine Bughides (da habe ich noch Lanzers und switche bald auf die Set Hose).
Auf einen +1 Helm verzichte ich, da käme allenfalls ein +1 Maverick in Frage aber der dann noch mit Minion dmg- nahezu unmöglich.
Der Accu Feed ist natürlich immens. Auf Rang 37 habe ich jetzt 414 accu und nur 99 Will (Manaprobleme konter ich mit Sekworm und Stufe 3 vom Manregperk.)
Wie du siehst habe ich mit Duellos, Sues, Tifanneys und Lanzers ne Menge Low Level Zeug an, wenn auch gut geaugt. Entsprechend vergleichsweise niedrig sind die feeds. Aber mit Rang 3 konnnte ich das natürlich auch noch nicht alles tragen. Vor allem die Corpse Mountain sind eher was für später. Und der Heros Halfshells ist auch nicht sooo wichtig auch wenn er nett aussieht.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
29. October 2011, 12:46
Großer Reaper
GrafZahl GrafZahl ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 18
Dabei seit: Oct 2011

Da hab ich ja noch was vor mir^^

Ich geh mal davon aus das du trotzdem die Waffen zum Striken wechselst auf lowlvl ChromeBolter o.ä.? Klappt das mit dem STR-Feed?
 
Alt
29. October 2011, 13:32
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen
Da hab ich ja noch was vor mir^^

Ich geh mal davon aus das du trotzdem die Waffen zum Striken wechselst auf lowlvl ChromeBolter o.ä.? Klappt das mit dem STR-Feed?
Die Corpsemountains haben ja auch einen Stärkefeed und ein wenig Stärke über hab ich auch auf dem Ballerset. Den Überschuss hab ich mit nem onhit mod ausgenutzt. An einem gewissen Überschuss kommt man als striker nicht herum. Ich hab 90% splash (reicht gerade, um im Base defense alles abzudecken) und damit ist es grad noch so erträglich.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
30. October 2011, 13:41
Fetid Hulk
schwertling schwertling ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 691
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von electrofux Beitrag anzeigen
Es lohnt auf jeden Fall einiges in MM-Crit equip mit Minion Dmg geaugt zu investieren. Crit für die strikes und minion dmg für die Bots. Denn ohne massiv minion dmg machen die später kaum Sinn. Peile mal irgendwas >300 insgesamt an. Je mehr desto besser.
also minion dmg wirkt auch auf die bots? muss ich nochmal so am TE vorbei als info schnorren

@TE - 52/3 schäm dich - mit 50 macht man wenigstens erstmal bis Rang 10 - zumal als striker ne leichte übung
bedenke das du alleine durch ränge 50x5=250 attributpunkte bekommst und suche nach +aa items - man muss ja nich gleich alles komplett anziehen
(clean haben die wenigsten teile +aa und dmg/crit)
 
Alt
30. October 2011, 13:46
Großer Reaper
GrafZahl GrafZahl ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 18
Dabei seit: Oct 2011

Zitat:
Zitat von schwertling Beitrag anzeigen
@TE - 52/3 schäm dich - mit 50 macht man wenigstens erstmal bis Rang 10 - zumal als striker ne leichte übung
bedenke das du alleine durch ränge 50x5=250 attributpunkte bekommst und suche nach +aa items - man muss ja nich gleich alles komplett anziehen
(clean haben die wenigsten teile +aa und dmg/crit)
Lass es mich so sagen... ich habe die Anleitungen gelesen.. und viele Threads.. und bin auch kein kleiner Dummkopf.. aber egal wo ich nachgelesen habe.. NIRGENDS steht das man bei Lvl 50 zuerst RANG 10 erreichen MUSS um weiterspielen zu können..

Das ich problemlos weiterquesten und leveln kann untermauert meine infame Behauptung

Geändert von GrafZahl (30. October 2011 um 13:46 Uhr). Grund: formatierung
 
Alt
30. October 2011, 14:18
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen
Lass es mich so sagen... ich habe die Anleitungen gelesen.. und viele Threads.. und bin auch kein kleiner Dummkopf.. aber egal wo ich nachgelesen habe.. NIRGENDS steht das man bei Lvl 50 zuerst RANG 10 erreichen MUSS um weiterspielen zu können..

Das ich problemlos weiterquesten und leveln kann untermauert meine infame Behauptung
Rang 10 ist schon angesagt, wenn man 50 wird. Ich habe es bis 30 durchgehalten, was ich aber bei keinem anderen char mehr machen werde.

Mittlerweile level ich nebenher und das funktioniert auch ganz ok.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
30. October 2011, 17:16
Fetid Hulk
schwertling schwertling ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 691
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen
NIRGENDS steht das man bei Lvl 50 zuerst RANG 10 erreichen MUSS
von müssen hat keiner was gesagt
aber eben weils so einfach ist (sh xp fast no loot usw ) und 50 attribut punkte gibt und perks auch noch
war nur n hinweis, nich gleich wieder auf die palme (oder in deinem fall auf die höchstzahl ) gehen
 
Alt
31. October 2011, 12:26
Großer Reaper
GrafZahl GrafZahl ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 18
Dabei seit: Oct 2011

KK.. bisschen runterzählen ist wohl angesagt bei mir

Aber ganz ehrlich.. ich hab mir jetzt mal wieder SH 1st Room expen angetan.. und da kann man wirklich nur von "Antun" reden.. wer schaut sich denn bitte freiwillig den ganzen Abend Ladebildschirme an?

Das nebenbei Hochzuleveln halte ich auch für durchaus sinniger, dauert alles zwar ein bisschen länger aber man hat wenigstens noch was davon..
 
Alt
31. October 2011, 13:30
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen
KK.. bisschen runterzählen ist wohl angesagt bei mir

Aber ganz ehrlich.. ich hab mir jetzt mal wieder SH 1st Room expen angetan.. und da kann man wirklich nur von "Antun" reden.. wer schaut sich denn bitte freiwillig den ganzen Abend Ladebildschirme an?

Das nebenbei Hochzuleveln halte ich auch für durchaus sinniger, dauert alles zwar ein bisschen länger aber man hat wenigstens noch was davon..
Recht du hast! Ich würde sagen die Mischung machts. Mit 55 hat man auch ne Menge Auswahl, was das Expen angeht. Da ist das Kuhlevel, was ne Menge an XP gibt - auf NM/Hell, Base-Defence ist billig und gibt auch ne Menge XP, Catas 11-15 lohnt immer und Occu auf Hell mit Catas 15 ist auch nicht übel - alles mit ner netten Gruppe lässt den Abend schnell verstreichen
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
31. October 2011, 14:46
Großer Reaper
GrafZahl GrafZahl ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 18
Dabei seit: Oct 2011

Ich finde ja das der Abend sowieso schon schnell genug verstreicht

Occu Hell rockt schon, aber mein Resurrection Scrolls schmelzen dabei immer dahin.. als Ingi hält man doch erschreckend wenig aus manchmal.

Catas 1-15 ist ganz ok.. scheint solo am besten auf Normal zu sein, zumindest ab 10-15

Base Def. hab ich noch nicht gemacht, muss da erstmal die Abyss durchtanzen.


Wenn wir uns schon so nett darüber unterhalten..

Was werden denn eigentlich für PERKS empfohlen?
  • Crit
  • Increase DMG?
  • Increase Elemental Attack Strength?
  • Pet DMG?
  • Mana Reg?
 
Alt
31. October 2011, 16:37
Gequälter Zombie
evokeere evokeere ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 107
Dabei seit: Sep 2008

MMnach für die perks fogende Reihenfolge:

auf jeden Fall erstmal pet dmg max (100 % mehr merkste auf jeden Fall)

danach dann crit (5 % crit merkt man auch) oder Powerreg (ohne mana kaum dmg)
eigener dmg (kaum merkbar, zumindest bei meinem ingi 55/25)
armour (wer länger steht macht mehr dmg ^^)

ele attack würde ich mir sparen, sind afaik 20 % auf max und das lohnt imho net.

entwerde setzt du so effekte mit Molotov oder strikes oder halt net, der perk reißt es wohl kaum raus.
 
Alt
1. November 2011, 13:50
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von evokeere Beitrag anzeigen
MMnach für die perks fogende Reihenfolge:

auf jeden Fall erstmal pet dmg max (100 % mehr merkste auf jeden Fall)

danach dann crit (5 % crit merkt man auch) oder Powerreg (ohne mana kaum dmg)
eigener dmg (kaum merkbar, zumindest bei meinem ingi 55/25)
armour (wer länger steht macht mehr dmg ^^)

ele attack würde ich mir sparen, sind afaik 20 % auf max und das lohnt imho net.

entwerde setzt du so effekte mit Molotov oder strikes oder halt net, der perk reißt es wohl kaum raus.
Machen sich ele-dmg-Effeckte nicht auch auf strikes bemerkbar? Kleiner Tip - ich habe lange gezögert, aber die strikes vom engi sind gold wert. Da kann man seine Skillpunkte auf jeden Fall investieren und kann selbst auf Hell bei Occu noch genügend Schaden zur Unterstützung der Party machen...
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
1. November 2011, 14:44
 
Beiträge: n/a

Eigentlich scho krass was der ingi fur dmg raushauen kann hab 2 cleane hus(60%damon-crit)mit 50%d/multis vollgehauen und lilith hell frisst mehr dmg als mit meinen bm (+7 grinder)
die strikes hauen so rein das vieh lebt grad mal 30-60sek. selbst die 2 hus (keine nano) hauen mit 200% damon crit spürbar rein
hab 18% grundcrit 1k crit dmg.
 
Alt
1. November 2011, 14:56
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Eigentlich scho krass was der ingi fur dmg raushauen kann hab 2 cleane hus(60%damon-crit)mit 50%d/multis vollgehauen und lilith hell frisst mehr dmg als mit meinen bm (+7 grinder)
die strikes hauen so rein das vieh lebt grad mal 30-60sek. selbst die 2 hus (keine nano) hauen mit 200% damon crit spürbar rein
hab 18% grundcrit 1k crit dmg.
mit nen 8slot convulsor sollte eigentlich noch viel mehr gehen bei den strikes, da der 40%+dmg als affix draufhaben kann.

Btw ich komme nich mehr an meinen acout ran hab paswort und name vergessen und hab nur noch meine email-adresse. ist scho ca 5 Jahre alt der acount.
 
Alt
2. November 2011, 14:17
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
mit nen 8slot convulsor sollte eigentlich noch viel mehr gehen bei den strikes, da der 40%+dmg als affix draufhaben kann.

Btw ich komme nich mehr an meinen acout ran hab paswort und name vergessen und hab nur noch meine email-adresse. ist scho ca 5 Jahre alt der acount.
hab auch schon überlegt. Aber im Endeffekt sind 2 sehr gute chromebolter immernoch besser, alleine schon wegen den geringeren feedkosten für die mods.
Was allerdings auch ganz nett ist, ist ein wargod rifle wegen den 10-13% crit drauf- das entspricht 6 modslots.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
2. November 2011, 14:34
Großer Reaper
GrafZahl GrafZahl ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 18
Dabei seit: Oct 2011

Wat is n Convulsor?

Wie funzen die NanoBots nu eigentlich genau.. hab da jetzt 2 Skillpunkte drin..
zwischendurch erscheint dann mal blauer Nebel am Gegner und die bekommen Schaden.. Wie oft "ticken" die NanoBots? Wie groß ist die Reichweite? Da komm ich irgendwie noch nicht hinter.

Zusätzliche Punkte in SpiderMines erhöhen wirklich nur den Schaden? Im Skillplaner steht ja doch was völlig anderes als Ingame.. schade eigentlich.. muss ich bis 55 warten zum umskillen.

Wenn ich jetzt davon ausgehe später 2 * Corpse Mountain zu tragen.. sind das ja irgendwas zwischen +4 bis +6 NanoBots..

Die Punkte könnte man sich ja ggf. sparen beim skillen für.... ?!
 
Alt
2. November 2011, 15:30
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen
Wat is n Convulsor?

Wie funzen die NanoBots nu eigentlich genau.. hab da jetzt 2 Skillpunkte drin..
zwischendurch erscheint dann mal blauer Nebel am Gegner und die bekommen Schaden.. Wie oft "ticken" die NanoBots? Wie groß ist die Reichweite? Da komm ich irgendwie noch nicht hinter.

Zusätzliche Punkte in SpiderMines erhöhen wirklich nur den Schaden? Im Skillplaner steht ja doch was völlig anderes als Ingame.. schade eigentlich.. muss ich bis 55 warten zum umskillen.

Wenn ich jetzt davon ausgehe später 2 * Corpse Mountain zu tragen.. sind das ja irgendwas zwischen +4 bis +6 NanoBots..

Die Punkte könnte man sich ja ggf. sparen beim skillen für.... ?!
Nanobots greifen mit höherem Level häufiger an, machen mehr dmg und schocken einfacher. Verglichen mit den beiden anderen bots, die schiessen und einen beim ballern unterstützen, machen die Nanos den grössten Schaden wenn auch nicht sooo viel mehr wie die beiden anderen.
Mit 2 Corpse bist du eh gemaxt, weil man ja 1 punkt auf jeden Fall skillen muss, damit die beim Waffenwechsel nicht verschwinden.

Der Convulsor ist ein unique sniper Gewehr mit 8 slots.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav