Was soll ich sagen? Das ist meine skillung... also perfekt ;-)
Das mit den Spiders hast Du auch richtig erkannt, nützlich (besonders bei solo action und Bossen) aber ziemlich nervig. In Gruppen auch nicht so gerne gesehen. Ich würde da 1 Punkt reinsetzen, das reicht eigentlich. Zumal noch nicht geklärt ist wie sich das eigene Minion dmg auf die auswirkt und es scheint, dass mehr Punkte gar nicht soviel bringen.
Nanos finde ich super, die machen im Vergleich zu Rocket und Bomber am meisten Schaden. Mit 2 Corpse mountains hättest Du die auch fast gemaxt.
Es lohnt auf jeden Fall einiges in MM-Crit equip mit Minion Dmg geaugt zu investieren. Crit für die strikes und minion dmg für die Bots. Denn ohne massiv minion dmg machen die später kaum Sinn. Peile mal irgendwas >300 insgesamt an. Je mehr desto besser. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier
Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) |