Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. October 2011, 12:12
electrofux electrofux ist offline

Haha, yo das ist ein Problem. Das ging bei mir step by step und ich trage keinen Kaisers Kit (da kommt aber der set belt), keine Grimsoles (da hab ich Tiffaneys und die werde ich auch am Ende noch tragen) und auch keine Bughides (da habe ich noch Lanzers und switche bald auf die Set Hose).
Auf einen +1 Helm verzichte ich, da käme allenfalls ein +1 Maverick in Frage aber der dann noch mit Minion dmg- nahezu unmöglich.
Der Accu Feed ist natürlich immens. Auf Rang 37 habe ich jetzt 414 accu und nur 99 Will (Manaprobleme konter ich mit Sekworm und Stufe 3 vom Manregperk.)
Wie du siehst habe ich mit Duellos, Sues, Tifanneys und Lanzers ne Menge Low Level Zeug an, wenn auch gut geaugt. Entsprechend vergleichsweise niedrig sind die feeds. Aber mit Rang 3 konnnte ich das natürlich auch noch nicht alles tragen. Vor allem die Corpse Mountain sind eher was für später. Und der Heros Halfshells ist auch nicht sooo wichtig auch wenn er nett aussieht.

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)