Zitat:
Zitat von eyezzdonner Ok, aber dann die lowlevel-Varianten oder? Die Iliasters hat ja gerade ItemLvl 5 mit einem festen increase Solash von >/=20 % drauf mit nem Glück kann man auf 37 % erhöhen. 2 Jins haben schon Itemlevel 30 mehr feed-Kosten und könnten durch Splash-Mods auf ca. 90% kommen - aber das kostet Stärke. Ich dachte die Synergien der Waffensets würden bei Strikes zur Geltung kommen. Also Strike-Set mit Splash-Affix und Damage mit Convulsor/Jupiter/schlag mich tot. By the way, was ist das Maximum bei Splash-Mods (fuel) in den Itemlvl-bereichen? |
yo klar die low level 4 slot variante. 17 oder 18% sind das maximum fuer den Level und >20 für nen megacircumferential aug.
Mehr splash als ich staerkefeed auf dem mainset habe, brauche ich eigentlich nur fuers basedef und da sind es auch nur so 20 Punkte. Im Normalbetrieb (catas etc.) hab ich einen bolter mit splash und einen mit dmg. Für Bosse werfe ich die strikes eh mit dem mainset, das ja voll auf dmg geht- da will ich nicht viel hin und herwechseln und die corpsemountain eignen sich auch dafür sehr gut.
Also 3 strikewaffen bei mir:
-Mainset für Bosse, bei denen die Größe des strikes kaum interessiert und es schnell gehen muss, um nicht soviel dps zu verlieren.
-Dmg/splash Kombination mit 2 chromeboltern für catas etc. Im Prinzip macht der auch mehr dmg als mit der mainwaffe aber wie gesagt es dauert halt zu wechseln.
-Basedefset mit max splash.