|
|
LinkBack | Optionen |
Mein Droneless hat nun die Spidermines aber weiss nicht so richtig was damit anzufangen. Zunächst mal kann man bis zu 6 davon casten. Die halten für 12 Sekunden- also alle 6 sind nur ganz kurz draussen, weil man ja die übliche ancastzeit hat. Die krabbeln dann in normaler Laufgeschwindigkeit auf einen mob im Aggrobereich (12m) und explodieren dann (elektro dmg, daher auch in geschocktem Zustand castbar). Dabei machen sie recht guten splash Schaden (evtl verbesserbar durch splash achievements). Vom Mana her sind die sehr genügsam und mit höherem Level erhöht sich Schaden und Manaverbrauch. Ich kann die aber schon fast endlos spammen (700 power reg). Nur was machen mit den Dingern, denn statt den Mines kann ich ja auch ballern oder Molotov machen? Dauerspammen ist mir zu lame. Es gibt zwar einige spezielle Anwendungsbereiche aber als Hauptskill ist mir noch nicht wirklich was dazu eingefallen. Man kann die um die Ecke schicken- was für Feiglinge ;-) Man kann ein paar vorcasten, wenn man in einen Raum mit schwierigen Mobs geht. Bei vielen unsichtbaren mobs kann man schonmal ein paar casten und wenn die dann auftauchen gibt es mit molotov nen schönen burst. Was ich auch ganz nett finde sind die SH Höhlen. Da renne ich in den Sichtbereich von den Monstermassen, schmeisse nen Strike und werde dann für 6-9 Sekunden unsichtbar (Je nach Escape) und während ich unsichtbar bin bekomme ich Molotov und 3 Mines raus. Wenn man einen Haufen mobs am Hintern hat und wegrennen muss, kann man die spammen und weglaufen. Wenn man geschockt ist kann man die trotzdem machen. Das sind alles nette Anwendungsmöglichkeiten aber für den Standard farm Betrieb haben die das Problem, dass sie einfach zu lahm sind und meist erst ankommen, wenn die Mobs schon down sind. Vielleicht fällt euch ja noch was ein? ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) Geändert von electrofux (13. July 2011 um 15:05 Uhr). | |
|
ich nutz die nur wenn was dickes kommt.....aber selbst dann im gemäßigten rahmen.....schliesslich kosten die ja auch was aber bin soweit nur lvl 36....meine erfahrung diesbezüglich wird noch steigen ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |
|
ich schätze mal die sind für die strikes, denn wenn ich nen strike schmeiss und dann baller, gehen die mobs ausm bereich, je nach field grösse. Schmeisst man aber den strike und nutzt die zeit zum spammen, kann man ohne probleme die überlebenden mobs ran lassen, da sich die spidermines um den rest kümmern. Find ich einerseits total genial, anderer seits auch ziehmlich langweilig auf dauer, weil ich dann nur blöd rumm steh und meine bots machen lass, da fehlt es dann an action. Bin der meinung die Bots sind nur zum support gedacht, die main-waffe des droneless ist immernoch der molotov, denn dem kann keiner das wasser reichen^^ Ps: die sind vllt im PvP nich schlecht gegen BM's und Guardians, hab ich aber noch nicht ausprobiert ______________________________________________________________________ http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ | |
|
kleines Update: Nach dem heutigen Patch (Maintenance whatever) sieht man wie viele Spiders draussen sind UND wie lange diese noch leben! eine weitere anwendung herausgefunden : bauend durch gaenge laufen, wo diese unsichtbaren gegner plötzlich auftauchen....dann erleben DIE eine überraschung und nicht du selbst FinRasielle and Khel'Jar like this. ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |
|
Das find ich gut, dann sehen die blöden dinger mal wies is, wenn auf einmal irgendwas spawnt XD tschpaul likes this. ______________________________________________________________________ http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ | |
|
Hab die mal als Bosskiller ausprobiert. gegen den 4. Invasionsboss haben die noch gewirkt, wobei es zwar sehr sicher war aber doch ein bisl lang gedauert hat (rumrennen und die Dinger spammen), Gegen den letzten haben die aber nicht viel geholfen. Naja hab den auch so net wirklich down bekommen weil er noch etwas zu hoch im Level war aber mit strikes, molotov ging er wengistens gaaanz langsam down aber nach 8 Herzen hab ich dann aufgehört. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
So langsam werde ich warm mit den Dingern. Ich schicke jetzt meist einem Molotov noch ne Spinne hinterher, das hat sich bewährt. Gestern bei Astaroth waren die auch ganz nützlich. Da hab ich mich hinter eine Säule gestellt und die Teile gespammt, wenn Molotov oder Napalm auf cooldown waren. Ich hab mir gestern noch Lanzers Longrunners geleistet (Hose mit 2escape und 15% movement speed). Mit denen und Tiffaneys habe ich jetzt escape gemaxt. Da kann ich Molotov+recast und 3 mines raushauen während ich unsichtbar bin. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Ich bin heute mit 3 anderen Ingis im Team durch Stonehenge gelaufen. Die 3 waren, genau wie ich, Spider-Fans. Nach ner Weile haben wir aber alle 4 die Nase voll gehabt. Grund: Man hört nicht nur das Cast-Geräusch der eigenen Spiders sondern das von den ANDEREN AUCH . Wer die Spiders kennt, weiß was ich meine. Horrible . Das müssen die unbedingt fixen . Entweder das Geräusch ganz rausnehmen oder zumindest nur das eigene hörbar. Sonst wird man echt wahnsinnig bei dem Krach | |
|
Zitat:
Ich benutze die in der Gruppe auch nur im absoluten Notfall. Aber sie hauen halt so schön hart rein ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | ||
|
Ich habe mich mittlerweile an das Geräusch gewöhnt, auch wenn es anfänglich echt nervig war, aber die Gruppe ist immer am rumnölen. Die sind in SH-Shadow bis Nightmare auch der einzige Instantschutz gegen Unsichtbare. Echte Onehitwunder. Da möchte ich Sie nicht mehr missen. Ansonsten schränke ich die Benutzung aber auch ein mit Rücksicht auf die Gruppe. Über einen Soundfix zu den Spiders würde ich mich auch freuen und die Gruppe würde es den Entwicklern gleich 2fach danken. 1. durch Wegfall des Lärms und 2. durch den Schaden. ______________________________________________________________________ ForTheLiving Hellgate Global Sisvan (Ing) Level: 50 / Rang: 3 Shano (Evo) Level: 4 | |
|
Ich gehöre zu den Spider-Fans aber nur mit OHNE Sound Angecastet auf 8 und ordentlich Proz auf Miniondamage sind die wirklich extrem praktisch. Besonders gut um in den EXP-Höhlen eine Art Absicherung zu gewährleisten, denn wer Dir zu nahe kommt kriegt ne Arachnophobie Gut, bei Molli auf Hell prallen die ab wie Jauche an einer Marmorsäule, aber dafür gibts ja die Mainriffle + Drohne - oder STRIKES (die Strikes beim Engi funktionieren mit Crit??) ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
sehr gute Frage. wird sich aber bald weisen. Hab jetzt meinen minion dmg-Mav und Duellos und habe angefangen Crit zu perken. Bei 12 crit sollte man da was sehen. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Der Carl hat mir das gesteckt. Soll auch schon in Japan so gewesen sein. Also Crit wirkt sich beim Engi auch auf die Strikes aus - obs ein Bug ist oder nicht. Er hat schon mit vielen droneless Inschs geexpt und die mit Strike max waren ihm die liebsten ;-) reinrennen strike werfen, rausrennen, reset. Also reskill? BTW: Duellos hab ich auch mit +30% miniondamage, kann die noch nich tragen - aber ich freu mich drauf ;-) ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Zitat:
Für die Duellos brauche ich auch noch ein paar ranks. Die MM set Hosen lachen mich auch noch an aber ich bin mir nicht sicher ob ich meine Lanzers ausziehen soll, die sind so praktisch. Die extra Minion dmg, wenn man 3 Engi Teile anhätte, wären auch nice. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |