Mein Droneless hat nun die Spidermines aber weiss nicht so richtig was damit anzufangen.
Zunächst mal kann man bis zu 6 davon casten. Die halten für 12 Sekunden- also alle 6 sind nur ganz kurz draussen, weil man ja die übliche ancastzeit hat.
Die krabbeln dann in normaler Laufgeschwindigkeit auf einen mob im Aggrobereich (12m) und explodieren dann (elektro dmg, daher auch in geschocktem Zustand castbar). Dabei machen sie recht guten splash Schaden (evtl verbesserbar durch splash achievements). Vom Mana her sind die sehr genügsam und mit höherem Level erhöht sich Schaden und Manaverbrauch. Ich kann die aber schon fast endlos spammen (700 power reg).
Nur was machen mit den Dingern, denn statt den Mines kann ich ja auch ballern oder Molotov machen? Dauerspammen ist mir zu lame. Es gibt zwar einige spezielle Anwendungsbereiche aber als Hauptskill ist mir noch nicht wirklich was dazu eingefallen.
Man kann die um die Ecke schicken- was für Feiglinge ;-)
Man kann ein paar vorcasten, wenn man in einen Raum mit schwierigen Mobs geht.
Bei vielen unsichtbaren mobs kann man schonmal ein paar casten und wenn die dann auftauchen gibt es mit molotov nen schönen burst.
Was ich auch ganz nett finde sind die SH Höhlen. Da renne ich in den Sichtbereich von den Monstermassen, schmeisse nen Strike und werde dann für 6-9 Sekunden unsichtbar (Je nach Escape) und während ich unsichtbar bin bekomme ich Molotov und 3 Mines raus.
Wenn man einen Haufen mobs am Hintern hat und wegrennen muss, kann man die spammen und weglaufen.
Wenn man geschockt ist kann man die trotzdem machen.
Das sind alles nette Anwendungsmöglichkeiten aber für den Standard farm Betrieb haben die das Problem, dass sie einfach zu lahm sind und meist erst ankommen, wenn die Mobs schon down sind.
Vielleicht fällt euch ja noch was ein? ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier
Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
Geändert von electrofux (13. July 2011 um 15:05 Uhr).
|