|
|
LinkBack | Optionen |
...Strike Meiner kommt auf 75% splash (und 20% dam, 12% increased userate)- aber da geht noch mehr. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) Geändert von electrofux (6. August 2011 um 13:19 Uhr). | |
|
Ich hab nen ganz Kleinen Nur das, durch den einen Erfolg, das is aber nix zum Vergleich. Ich halte von der Größe nix, ich finds besser wenns lang hält, drum hab ich durch ne Waffe 4 und durch den 1AS Helm dann eben 5 auf Napalm und noch zwei Punkte geskillt. Ich nutze nur Inferno und Napalm, also Elementareffekt erhöhen und Dauer pushen. | |
|
theoretisch sollten ca. 140% möglich sein, wenn man die Waffen dann noch tragen kann. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Kuhl, da mach ich gleich noch ein Thread auf "Wer hat die bissigste Drohne?" Nur blöd, dass ich grad auf Arbeit sitze und mein Rüssi nich zusammenzählen kann... @Electrofux: Hattest Du mal nicht erwähnt, dass ein +Damage von 400 Prozent möglich ist (+100% von Rängen inbegriffen?) Mein bestes Rüstungsteil hat zur Zeit ein +Damage von 45% - lass mich mal spinnen... +45% x 7 Rüstungsteile wären 315 % + 100 % (Ränge) ergebe 415% Damage auf Minions (Holla die Waldfee). Jetzt mal die Attributsanforderung weggelassen, wäre dies noch mit glücklichen Augmentieren erhöherbar... (sabber!) Naja versuchen werde ich es ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | ||
|
scheisse nich wahr...oh man, das wird noch lustig! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |