|
|
LinkBack | Optionen |
Auf was für werte muss ich achten bei einem ingi auf der Rüstung und was ist im Moment die beste Rüstung für die klasse ausser Mystik und Set ??? Ich habe da irgendwie kein durchblick mehr ______________________________________________________________________ rohrschacht level 27 bm tunnelzug level 50/3 ingi | |
|
Am besten auf alles was irgendwie zu +minionXX% gibt Dann powerreg bzw Power..armor...+AA ... Fokus aber auf die minion Zusätze... Ich denke das erklärt sich von selbst ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |
|
Alles klar danke sehr Dann entwikel ich mich ja doch ganz gut ______________________________________________________________________ rohrschacht level 27 bm tunnelzug level 50/3 ingi | |
|
Bei mir war es so, dass ich bis ich ein paar Ränge hatte unbedingt Powerreg auf der Armor haben muss. Jetzt wo ich 2 hus habe und den powerreg perk auf 3 habe, kann ich mehr und mehr aus der Rüstung rausnehmen. Man muss auch beachten, dass einer der 3er set boni ein sehr hohes powerreg ist. Aber powerreg schadet eigentlich nie. raverwegner likes this. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |