fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. July 2011, 14:57 - Beste Waffe für den Engi?
Gequälter Zombie
idku idku ist offline
Gequälter Zombie

Ist die Lee's tatsächlich die beste Waffe für den Engi? Oder liege ich da komplett falsch, weil ich die meisten damit rumlaufen sehe

Alt
25. July 2011, 16:44
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer

Ich nehm 2 hus. Die habe powerreg und increase userate drauf und nochn techslot. Ideal für engis imho.
Ausserdem haben die die gleichen accu Anforderungen wie 2 gute ancastwaffen. Mit ner Lee verschenkt man da was.

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)

Alt
25. July 2011, 16:53
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline

Artikel: 12
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Wo wir grad beim Thema sind... Die beste Schusswaffe für die Drohne?
Im Low-Levelbereich hat sich bei mir die Templarwaffe, die man in der CharingCross-Station bei einem Sidequest bekommt extrem bewährt. Macht Flächenschaden und Schockt mit Schildpene ganz gut. Dannach habe ich die Rattler auf Giftdamage genommen. Bis jetzt und ich hoffe, dass mir irgendwann mal die Dunbar droppt, denn imho ist das für mich die beste Drohnenwaffe für Fernkampf - ohne Schwert und Bein

Alt
25. July 2011, 18:10
Junger Templer
Junger Templer

Viele schwören ja auf ein gutes exterminatorgewehr wegen dem splash dmg für die Drohne. Hat aber halt nen stärkefeed.
Und die Lee hat halt auch noch nen skilldrauf und der kostet unnütz accu. Würde da eher ein normeales gutes arclight nehmen.

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier

Geändert von electrofux (25. July 2011 um 19:11 Uhr).

Alt
25. July 2011, 18:50
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk

Also ich hab aktuell lvl41 2hotshots mit netten augs drauf...geben movement speed luck und natürlich 400s/m mit splash damage...zünden gut an ( auch wegen den 2 ignite mods ) und zudem on Hit noven...die machen den eigentlichen damage...ABER der eng soll ja am besten über die strikes bzw. Drohne und bots dam machen

Meine drohne hat ne +4 menlos spark (ne billigwaffe mit on Hit und on kill noven ) + on Hit und on kill noven für das Disco licht...funzt bisher prächtig...schätze das wird noch bis lvl 41-47 gut gehen...

Alt
25. July 2011, 19:13
Junger Templer
Junger Templer

Zitat:
Zitat von Glen777 Beitrag anzeigen
Also ich hab aktuell lvl41 2hotshots mit netten augs drauf...geben movement speed luck und natürlich 400s/m mit splash damage...zünden gut an ( auch wegen den 2 ignite mods ) und zudem on Hit noven...die machen den eigentlichen damage...ABER der eng soll ja am besten über die strikes bzw. Drohne und bots dam machen

Meine drohne hat ne +4 menlos spark (ne billigwaffe mit on Hit und on kill noven ) + on Hit und on kill noven für das Disco licht...funzt bisher prächtig...schätze das wird noch bis lvl 41-47 gut gehen...
Mein MM in Japan hatte auch 2 Hotshots das lief bis 42 noch ok, wobei man schon merkte, dass das nicht mehr optimal ist. Dann hat er ne dunbar gehabt und das war ein riesen Unterschied. War allerdings auch ein elementar MM, so dass der von der dunbar optimal profitierte.

Alt
25. July 2011, 19:21
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk

Zitat:
Zitat von electrofux Beitrag anzeigen
Mein MM in Japan hatte auch 2 Hotshots das lief bis 42 noch ok, wobei man schon merkte, dass das nicht mehr optimal ist. Dann hat er ne dunbar gehabt und das war ein riesen Unterschied. War allerdings auch ein elementar MM, so dass der von der dunbar optimal profitierte.
Würde dann auch direkt tauschen...aber solange lebe ich vom noven damage und vom ignite aber die drohne ist in meinem Team der DD ... ich supporte von daher denke ich das es noch gut gehen wird...für damage sind die nicht ganz der knaller

Alt
26. July 2011, 17:26
tosca_suzuki tosca_suzuki ist offline

Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
Wo wir grad beim Thema sind... Die beste Schusswaffe für die Drohne?
Im Low-Levelbereich hat sich bei mir die Templarwaffe, die man in der CharingCross-Station bei einem Sidequest bekommt extrem bewährt. Macht Flächenschaden und Schockt mit Schildpene ganz gut.
Ja, so spiele ich meine Drohne auch. Später kann man dann noch Gabriels Zorn nehmen, die hab ich noch drauf mit lvl 31 auf +3 mit +dmg-Mod. Aus Japan weiß ich aber, dass das auf Dauer nix is. Bis jetzt hab ich die Highlvl-Version dieser Waffe, die man in Holborn geliehen bekommt noch nicht gesehen. Die hatte ich in Japan drauf und war echt ok. Mit ner Waffe zum ancasten für den Waffenslot konnte ich die auch tragen mit lvl 49 oder 50.

Evtl. kommt die ja noch, hab letzte Woche das letzte Mal im AH danach gesucht.

Alt
27. July 2011, 09:27

Sry, bin auf Arbeit und habe mein PW nicht dabei.

Hier in dem Link kann man die Waffe sehn. Ist das t3fun-Forum.
http://forum.t3fun.com/hellgate/hunt...e-weapon-1362/

Viel Spaß!

tosca_suzuki

Alt
27. July 2011, 16:01

So, die Waffe ist Hekates Sturm, im Spiel Hecates storm.

Eine neue Waffe, mit 600/min, die legendäre Ausgabe wäre mit 400/min, macht Feurschaden Splashdmg. Momentan für 500k im Ah. Ich finde die ganz fein auch wenn +3 Napalm drauf sind.

Wenn einer ne bessere Waffe kennt, würde mich das interessieren! Außer mystisch natürlich!

Alt
14. August 2011, 18:16
Junger Templer

Zitat:
Zitat von tosca_suzuki Beitrag anzeigen
So, die Waffe ist Hekates Sturm, im Spiel Hecates storm.
Ja sehr nice, die Knarre - nur Problem ist der Accufeed - jetzt würde ich gerne nochmal Fragen, bevor ich die Skillpunkte verschenke - Das Waffenmodul erhöht ja pro Skillpoint die Accu der Drohne um xx-Punkte. Also kann ich dann die Anforderung der Drohne mit Skillpunkt erreichen? Hab da schon einiges gehört, von wegen Skillpunkt verschenkt...

Danke von einem Unwissendem

Alt
14. August 2011, 20:07

Na ja, die Waffe gibts mit +15 bis +27 Präzision. Musst halt schaun beim Kauf.

Zusätzliche Punkte ins Waffenmodul brauchst du trotzdem, kannst aber erstmal testen, such dir ne Waffe bzgl. dem Waffenslot zum Ancasten. Hab zwei Punkte da rein und ein Punkt durch den Helm.

Ich hab ja schon geschrieben, dass ich die gut finde. Evtl. kann jemand was dazu sagen oder Du musst es selbst ausprobieren.

Viel Spaß damit!

Alt
14. August 2011, 20:21
Junger Templer

Na auf jeden Fall probier ich die noch aus - bis jetzt trägt meine Drohne die Rattler mit viel Gift und Pene... Ich werde berichten, aber erstma brauch ich noch Skillpunkte

Alt
15. August 2011, 09:58
Orbile
CapTain-KoMa CapTain-KoMa ist offline
Soul Reaper

Ich werde die Hecates, die ich bisher benutzt hab, auch auf meine Drohne schrauben. Habe mir als Ersatz zwei Hu's besorgt.

Ich frag mich jetzt, mit was ich die sockeln soll? Einfach nur Dmg? Die Hecates war auf Ignite ausgelegt, mit nem bissel Shildpene. Das hat aber in Gruppen auf Nm nicht mehr richtig geschockt, der Dmg an sich und das Ignite.
Von Hell ganz zu schweigen...

Jetzt wollte ich für die Hu's auf puren Dmg gehen, ganz ohne Effekte und die den Bots überlassen.

Wie machen das die Hu's- und Hecatesträger? Was hat sich für euch bewährt?

Alt
15. August 2011, 10:32

Gute Frage.

In Japan hatte ich +Petdmg drauf, glaube ich. Ob das funktioniert hat weiß ich nicht mehr, ich denke schon.
Edit: Ja, ich glaube hat funktioniert, habe das mit +Pethealth überprüft. Aber die Mods gibts ja nicht in Global.

+Dmg Mods wären gut. Molotov bringt wohl eher den Effekt "Brennen", da muss ich nicht auch noch so mods auf die Drohne geben. Das benötigt aber wieder Präzision, dazu müssen wieder Punkte investiert werden.

Da ich noch Lvl 50 Rang 10 bin und ich in den Ferien kaum zum Spielen komme, warte ich bis mein Char fertig ist, nutze dann Skill- und Attributsretrainer und schau mir das alles nochmal an.

Ich weiß auch nicht, welche Waffen ich da so finde und das bestimmt ja dann auch wieder die Skillpunkteverteilung bzw. wie viele ich noch frei habe.

Aber wenn ich Punkte frei habe, dann +Dmg-Mods.

Ich selbst nehme keine Waffen auf Dmg, ich nehme nur Ancastwaffen. Hab da schon sehr schöne gefunden. Mods sind mir darauf aber recht egal.

Alt
15. August 2011, 10:38
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion

Moinsen !

Nachdem ich bis gestern immer noch meine "erste" Waffe trug, eine BluePrint Agnitator (oder so ähnlich) habe ich ausnahmsweise etwas aus dem AH gekauft (Schande über mich), eine Hecate.
Also das Ding ist in meinen Augen sowas von krass, viele Mobs (Level 52+) fallen auch in NM um wie die Fliegen.
Ich habe einfach eine genommen, die keine Besonderheiten aufwies außer vergrößerte Reichweite (+14%). Diese Teleporter-Viecher lassen sich jetzt bequem entsorgen und tauchen nicht mehr in Massen hinter einem auf.
Meiner Ansicht nach sind auch Lee´s und Dunbar´s "schwächer".
Da ich auch auf Rüstung gesetzt habe, fehlten natürlich Accu Punkte. Das kann man aber schnell wett machen, gibt genug Teile mit ++ auf Attrib. Durch die 50iger Ränge war das Problem noch kleiner, habe halt 5 gemacht, gab 25 Punkte zum Verteilen.
Ob die Drohne jemals eine bekommt ? Wird echt schwer, das fehlen mir richtig Punkte. Die darf weiter ihre Agni-DingsBums tragen.

Wenn ich reich bin.....suche ich mir eine mit 8-10 Slots.

Dierk

Alt
16. August 2011, 00:42
Großer Reaper
Lazywoerm Lazywoerm ist offline
Großer Reaper

Kann mit jmd ein Tip geben mit welchen Mods ich meine Lee´s als Droneless Ing am ausstatten sollte?

Ignite Mods dachte ich zuerst.Aber das hab ich theoretisch durch Molotovassault und den Strike.

Ich bin da echt etwas überfragt :-/

Alt
16. August 2011, 07:27
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion

HAI !

Für die feuerresistenten Mobs sollte irgendetwas mit Gift oder Phase dabei sein. Für den Nachmittagsbesuch bei Dessy rüste ich z.B. meine Dohne mit einem "Gift-Dauerstrahl-Gewehr" mit entsprechender Slotbelegung aus (Namen habe ich gerade nicht dabei).

Da Du später ja über genug Geld verfügst....kann man ja ein wenig experimentieren.
Die DUNBAR ist ja multikulturell. Ich persönlich würde vermutlich alles ein wenig ausbauen und mich nicht auf eine Schadensart festlegen. Es sei denn, du hast alle drei Waffenslots passend zum Gegner belegt. Für mich Gruftie ist die hin-und her Wechselei aber nichts. Ich habe zusätzlich eine Waffe zum Ancasten, das wars.

Dierk

Geändert von Dierk (16. August 2011 um 11:59 Uhr). Grund: Falsche Waffe beschrieben !

Alt
16. August 2011, 10:14
Großer Reaper
Lazywoerm Lazywoerm ist offline
Großer Reaper

Kann ich die Lee´s irgenwie auf Giftschaden umrüsten oder macht das gar kein Sinn?

Ein mit X% Giftschaden und dann ordentlich Giftschadensstärke ?
Wie viel Giftschadensstärke bräuchte ich denn um auch Boss vergiften zu können?
Und geht das überhaupt oder muss die Waffe von sich aus Giftschaden machen um vergiften zu können?
Und wenn es geht macht meine Waffe das noch genug normalen Schaden um die Mobs down zu bekommen.

Alt
16. August 2011, 11:58
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion

Ups...sorry, ich habe mich vertan !!!

Ich meinte die Dunbars, die hat alle Schadensarten drin, die kann man dann alle entsprechend aufrüsten und hat somit von jeder Schadensart was zur Verfügung.
Bin jetzt auch etwas überfragt, ob es sinnvoll ist, eine "Feuerwaffe" mit Gift auszustatten und ob das überhaupt "genutzt" wird.
Ich selbst statte jede Waffe nur mit dem jeweiligen passenden Teil aus, also anzünden für Feuerwaffe, vergiften für Giftwaffen usw.

Tut mir leid....ich war wohl noch zu müde.

Dierk

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.