fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. July 2011, 21:36 - Drohnen engi
Minion
d3_d0mi d3_d0mi ist offline
Minion

Hallo alle zusammen

Also damals hatte ich nen 50er engi mit drohne und molotov, aber das war und ist mir etwas zu eintönig.

Nur bots ist sicher nett aber so einen probier ich später mal aus. Nun, daugt denn die drohne im endgame was und, sind die strikes auch später noch effektiv?

Bisher bin ich lvl 18, kann noch ned weiter weil banktransfer für tcoins 1 bis 2 tage dauern. Hab mir dann noch nen evo gemacht der jz lvl 17 ist.

Aber egal. Also skills die ausgebaut werden:

Bots:

Hastebot: lvl 4 +2 mal ancastwaffen mit je +3

Drohne:

Drohne 4 + ancasten

Medipack modul: 10/10, heilt die
Gruppe für nen ordentlichen amount, und schon auf jetzt auf lvl 2 ist die heilungsrate angenehm schnell. Heilt im nu das Team, und gemaxt+hastebot ist die CD auch low.

Skills die +ausdauer, stamina, präz, will, rüstung geben ausbauen soweit wie nötig.

Taktischer modus auch max.

Ich weiß nicht mehr ob man schwert und pistole gleichzeitig ausrüsten kann, aber wenn ja dann wär der Zweig auch interresant. Könnte man die drohne ständig auf taktischen modus und in melee schicken. Aber falls sich die Cd von taktischer modus gut senkem lässt eher nicht. Immerhin hält der auch 30 sek mit der anfangs Cd von 90 sek.

Drohne reparieren soviel wies sinn macht.

Strikes/other:

Nun auf Flucht könnte man einen Punkt setzen, habs aber bisher auch nicht geskillt und miss es auch nicht.

Alle strikes max., damit bekommen wir max dmg, elementar strengh, feldgröße und dauer.

Mit haste-bot erhöht sich der Dps des engi und der drohne, und 38% erhöhte einsatzhäufigkeit, damit profitiern wir eig an jeder ecke, weil wir die drohne öfter losschicken, heilen und mit medi uns heilen können.

Und die strikes kanm man auch öfter werden.

Also im early game ist dieser build sehr lustig zum zocken. Und wenn mal alle Fähigkeiten zur verfügung stehn sollte es eigentlich gut passen.

Nun ich weiß nicht ob man aud bots und deren dmg angewiesen ist bzw. Ob so ein build da mithalten kann, aber ich denke man ist weniger oft mit nachcasten beschägtigt und nutzt die zeit, mit ausgerüsteter drohne und engi dps einzuholen. Mit hastebot und taktischer modus. Die strikes verbrauchen kaum zeit, wirken lange und eig auf alles. Die betäubungs,- schock und ignite effekte sind auch sehr hilfreich.

Ich denke ein mann und seine maschine und paar strikes können da gut mithalten, zumindest ist der killspeed mit lvl 18 schon recht gut, vergleichbar mit meinem evo selbes lvl, sogar schneller. Wenn er da mit zunehmenden lvl nicht zu sehr zurück fällt siehts glaub ich gut aus.

Ausrüstung wird natürlich auf +drohne sachen ausgelegt und vl. Einsatzhäufigkeit usw.

Was denkt ihr?
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.

Alt
3. July 2011, 22:11
Ghoul
Khel'Jar Khel'Jar ist offline
Ghoul

An sich klingts gut, auch wenn ich lieber ohne Drohne unterwegs bin

Ja man kann pistole und Schwert gleichzeitig anlegen, aber da musste gucken, nich dass die drohne zu oft in nahkampf geht und die schusswaffe dann nix taugt, wäre vllt mal interessant ne nova-waffe und n schwert zu nutzen.

bei den strikes hab ich keine ahnung, hab ich nie benutzt

http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html

http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ

Alt
3. July 2011, 23:03
Minion
Minion

Ja, vorallem, wenn dann mit taktischer modus die novas spammen, und schwert macht ja nebenbei auch ordentlich dmg. wobei ich glaub nicht, dass die drohne mit nova waffe+schwert recht intelligent umgeht. muss man testen.

Alt
4. July 2011, 03:16
Firelord
Xenitic Xenitic ist offline
Firelord

ka wieso du denkst, dass level 2 ordentlich heilt, ich hab das auf lv 4 mit items gekriegt und die heilung ist einfach nur mies.

Wie stehts eigentlich mit Gyroblade? viele leute nehmes ja nicht weils halt mit warts leg nicht richtig funktioniert aber ich überleg mir grade wie der skill so abgehen würde mit nem zweihandschwert vom templar?

Alt
4. July 2011, 05:14
Mutierter Reaper
sindo sindo ist offline
Mutierter Reaper

nen 2h in die Drohne zu bekommen wird schwer den die stats anforderungen sind heftig und sollte es dennoch klappen siehts total bescheuert aus so nen langes schwert in der drohne.

musst aufpassen das sie nicht vorne überkippt

Alt
4. July 2011, 09:12
Minion
Minion

Zitat:
Zitat von Xenitic Beitrag anzeigen
ka wieso du denkst, dass level 2 ordentlich heilt, ich hab das auf lv 4 mit items gekriegt und die heilung ist einfach nur mies.

Wie stehts eigentlich mit Gyroblade? viele leute nehmes ja nicht weils halt mit warts leg nicht richtig funktioniert aber ich überleg mir grade wie der skill so abgehen würde mit nem zweihandschwert vom templar?
Ka warum du medi nicht magst.ich erspar mir die pots, außer natürlich in brennslichen situationen. Alle paar sekunden ne art gebet der heilung (denke auch, dass es in etwa so viel heilt).

Bei mir stappeln sich die pots, weil ich sie zu selten brauche.
Und in der party freun sich auch alle. Denk mittlerweile hab ichs auch lvl 4. Erfahrung mit der heilung wie gesagt erst lvl19.
Vl is deine drohne zu oft außer reichweite?

Naja, aufjednfall dass mit dem schwert hab ich mir auch schon überlegt. Wenn man auf drohne baut, sollte die melee eh einiges aushalten. Und pistole + strikes is eher suboptimal, da sie zwar angegriffen wird, aber nicht immer da bleibt wo sie ist und range sucht.

Denke mit melee würd sich das gut vereinbaren, drohne immer im vordergrund = block, mobs bleibn fern = ungestörtes ballern und striken und so ne 2hand macht bestimmt schadensmäßig was her. Naja ich tests mal und bis zu nem retrainer ist das bestimmt ne entschiedene sache

Außerdem stellt sich dann nicht immer die lästige frage, welche waffe ich nun meiner drohne gebe, und welche ich selber benutze.

Alt
4. July 2011, 13:44
Firelord
Xenitic Xenitic ist offline
Firelord

naja ich benutze auch ohne medpak recht wenig pots bzw gar keine weil ich mehr finde als ich verbrauche. Allerdings fine ich die heilung die medkit gibt total be..scheiden... vielleicht braucht man dafür viel stamina damit das was heilt?? Weil bei mir heilt level 2 vielleicht so 10%, also fast gar nix.

Alt
4. July 2011, 15:25
Ctying Freeman
sloppi08 sloppi08 ist offline
Crying Freeman

Also ich gebe meiner Drohne auf jeden Fall Warts Bein . Besonders im late-game wirst Du merken, dass die Drohne sonst sehr schnell kaputt geht.

Alt
4. July 2011, 18:44
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion

Zitat:
Zitat von sloppi08 Beitrag anzeigen
Also ich gebe meiner Drohne auf jeden Fall Warts Bein . Besonders im late-game wirst Du merken, dass die Drohne sonst sehr schnell kaputt geht.
Sehr gut ! Endlich jemand mit ´nem Plan. Nur Warts-Bein ist das Wahre...die einzige Waffe mit Rüstung !

Dierk

Alt
4. July 2011, 20:37
Minion
Minion

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
Sehr gut ! Endlich jemand mit ´nem Plan. Nur Warts-Bein ist das Wahre...die einzige Waffe mit Rüstung !

Dierk

Hab andere Schwerter mit rüstung, und auch nova waffen mit rüstung vor kurzem gesehn..

Alt
4. July 2011, 22:03
Ghoul
Khel'Jar Khel'Jar ist offline
Ghoul

Also endweder Warts Bein FTW
Oder aber ne ancast rüssi, die insgesamt (also beine, rüssi, schultern etc.) über 80%+ auf drohnen rüssi gibt, dann brauchste nur einmal casten und kannst dann deine ruhe haben, weil die drohne wunderbar tankt.

Aber ich persönlich wäre da für die erste variante, da sie nich so zeitaufwändig is XD

http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html

http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ

Alt
5. July 2011, 05:20
Mutierter Reaper
sindo sindo ist offline
Mutierter Reaper

Also Jungs ich hab das mal gegen gecheckt mit 2h in der Drohne

für mich atm nicht machbar. meine Drohne hat 32 str und der 2h brauch 79str

unmöglich den darein zu bekommen.

fast genau so verhält es sich mit Äxten, die brauchen auch Unmengen an str

Alt
9. July 2011, 15:01
Großer Reaper
Notorious Notorious ist offline
Großer Reaper

Welche Waffen benutzt ihr auf der Drohne,

was haltet ihr von Nova Waffe + Schwert

oder ist ein Gewehr besser?

Alt
9. July 2011, 15:53
Minion
Minion

Es gibt ja Nova waffen die rüstung geben. hab letztens ne gesehen mit 175 Armor, so um die lvl 25-30 glaub ich. Denke bei lvl 45-50 ist da noch einiges drinnen, machen angenehm AoE schaden und erhöhen die rüstung der drone enorm. In der theory. Wär sicher ein versuch wert, noch n gutes schwert rauf und woala. Würd dann halt eher auf den schwert-tree der drohne gehen oder?

Alt
9. July 2011, 16:49
Orbile
pr3diction pr3diction ist offline
Soul Reaper

Zitat:
Zitat von d3_d0mi Beitrag anzeigen
Es gibt ja Nova waffen die rüstung geben. hab letztens ne gesehen mit 175 Armor, so um die lvl 25-30 glaub ich. Denke bei lvl 45-50 ist da noch einiges drinnen, machen angenehm AoE schaden und erhöhen die rüstung der drone enorm. In der theory. Wär sicher ein versuch wert, noch n gutes schwert rauf und woala. Würd dann halt eher auf den schwert-tree der drohne gehen oder?
Yatelis Fist heisst die Nova Waffe

Alt
15. August 2011, 18:58
Minion
Minion

Also mein Engi ist jz lvl 36 und steigend (ziemlich rasch dank strike-SH runs ), hat etwas gedauert weil ich keine Zeit hatte und mein BM, jetzt lvl 50 rang 3 und guard lvl 35 wobei ich auf nen skill+att retrainer warte um aus dem gunguard nen richtigen guard zu machen, priorität hatten, aufjedenfall würde mich intressiern was für equip passend wär?

Renne momentan mti 2 Jins rum die ich mir im MP gekauft habe (und 10 minuten später direkt 2 blueprints für die dinger gefunden, 110k fürn arsch ), geben je +12% häufiger einsatz und 10% splash. Sinds die, die am sinnvollsten sind oder doch andere bzw. doch hus/hurricane oder so ein spaß für etwas m1-button-spamm-dmg? Und was wär am sinnvollsten auf der Drohne ( fernkampf)?

Alt
16. August 2011, 19:44
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman

Da ich atm vor der Entscheidung stehe - sollte es der Taktische Modus sein, oder doch lieber der advanced tactical? Weil ich über den Advanced Tactical nicht viel finden kann, vor allem wie die crit sowie dmg Erhöhung auf +7 aussieht.

Alt
17. August 2011, 12:04
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk

Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Beitrag anzeigen
Da ich atm vor der Entscheidung stehe - sollte es der Taktische Modus sein, oder doch lieber der advanced tactical? Weil ich über den Advanced Tactical nicht viel finden kann, vor allem wie die crit sowie dmg Erhöhung auf +7 aussieht.
Eigtl beide... macht 12 punkte.. ansonsten eher der 2.(Advanced) wegen damage und crit ...der erste macht "nur" mehr schussgeschwindigkeit....die haste ja quasi auch schon über den haste bot....nur nicht so krass

Alt
18. August 2011, 07:33
Ctying Freeman
sloppi08 sloppi08 ist offline
Crying Freeman

Zitat:
Zitat von Glen777 Beitrag anzeigen
Eigtl beide... macht 12 punkte.. ansonsten eher der 2.(Advanced) wegen damage und crit ...der erste macht "nur" mehr schussgeschwindigkeit....die haste ja quasi auch schon über den haste bot....nur nicht so krass
Hallo,

Du hast etwas entscheidendes vergessen. Durch die Punktevergaben in den Taktischen Modus verringert sich die Abklingzeit beträchtlich. Für mich macht der Taktische Modus an sich mehr Sinn, wenn ich ihn häufiger einsetzen kann, ansonsten vergesse ich in der Hitze des Gefechts schonmal, ihn zu nutzen

Sinnvoll wäre hier eine Beispielrechnung, um die sinnvollste Vorgehensweise, herauszufinden. Dazu stehe ich jedoch nicht zur Verfügung

Herzliche Grüße

Neo.

Alt
18. August 2011, 12:27
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman

Ich bin wirklich wirklich am Zweifeln. Hab gestern meine Skill tatsächlich mal resettet, allerdings unentschlossen wie es weitergeht. Vor allem geht es mir darum, ob und wie stark ein Dronen-Build wirklich vom Störbot bzw. Beschleunigungsbot profitiert. Klar, davon habe ich selber auch etwas, fraglich ist allerdings ob es nicht sinnvoller ist der Drone anstatt der 26% Schussbeschleunigung aus dem Hastebot die vollen 220% aus dem tacticdal mode mit der DMG Erhöhung aus dem ad-tac-mode zu geben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.