fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. August 2011, 12:59
Minion
d3_d0mi d3_d0mi ist offline
Minion

Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Beitrag anzeigen
Ich bin wirklich wirklich am Zweifeln. Hab gestern meine Skill tatsächlich mal resettet, allerdings unentschlossen wie es weitergeht. Vor allem geht es mir darum, ob und wie stark ein Dronen-Build wirklich vom Störbot bzw. Beschleunigungsbot profitiert. Klar, davon habe ich selber auch etwas, fraglich ist allerdings ob es nicht sinnvoller ist der Drone anstatt der 26% Schussbeschleunigung aus dem Hastebot die vollen 220% aus dem tacticdal mode mit der DMG Erhöhung aus dem ad-tac-mode zu geben.

die 26% erhöhn deine schussrate plus die einsatzhäufigkeit deiner skills, du kannst alle drohnen skills um 26% öfter einsetzen, öfter takt. mod, öfter reparieren, öfter bots oder strikes raushaun.
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.

Alt
18. August 2011, 13:22
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk

Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Beitrag anzeigen
Ich bin wirklich wirklich am Zweifeln. Hab gestern meine Skill tatsächlich mal resettet, allerdings unentschlossen wie es weitergeht. Vor allem geht es mir darum, ob und wie stark ein Dronen-Build wirklich vom Störbot bzw. Beschleunigungsbot profitiert. Klar, davon habe ich selber auch etwas, fraglich ist allerdings ob es nicht sinnvoller ist der Drone anstatt der 26% Schussbeschleunigung aus dem Hastebot die vollen 220% aus dem tacticdal mode mit der DMG Erhöhung aus dem ad-tac-mode zu geben.
Die werte vom advanced tac. Mode versuch ich nachzuliefern..

Post mal deine skillung, bzw. Zu erwartende skillung...weil eigtl. Kannst du ohne nachteile beides haben (Max haste-bot, Max tac/ und Advanced tac mode)

Zudem sollte der haste bot aufgrund der oben beschriebenen Vorteile IMMER gemaxxt werden (auf 3 und dann über 2 einhandwaffen ancasten)...und die mode skills aufgrund des dadurch entstehenden damage durch die drohne...sonst ist Sie nur ein "Mitläufer"

Alt
18. August 2011, 18:09
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman

http://www.hellgate-resurrection.de/...-engineer.html

Ich hoffe mal das funzt jetzt so wie es ist.

Die +1 auf Störbots sind natürlich nicht drauf, auch sind keine 20 Fertigkeitspunkte sondern nur 8 übrig zur Zeit (das heißt es kommen noch 3 bis lvl 55)

Alt
19. August 2011, 11:41
tosca_suzuki tosca_suzuki ist offline

Ich würde ja echt gerne etwas dazu sagen, aber entweder is die angezeigte Skillung noch nicht fertig und das ist der falsche Link oder das is so komisch geskillt, dass ich dazu fast nix sagen will.

Eigentlich sollten bei der Einstellung +10 Skillpunkte 9 Punkte übrig sein, weil man ja den einen für lvl 40 noch bekommt.

1. Keine Skills maxen, nen +1 Helm muss her, den gibts auch mit +Petdmg

2. Ancastwaffen für Drohne bauen, Meisteringi, Hastebot und Strikes machen Sinn. Warum? Drohne wird gecastet und is dann da, Hastebot wird gecastet und ist dann da, Strikes werden gecastet mit dem Ancastset und dann wieder zurück auf die Kampfwaffen.

Könnte so aussehn, meine Waffen:
1. Ancastslot Drohne casten mit - 3 Drohne bauen/ 2 Drohne bauen und 2 Meisteringi - das sind 7 Skillpunkte
2. Ancastslot Strikes casten - 4 Napalm/3 Smackdown - das sind wieder 7 Skillpunkte

In den letzten Slot kann man dann ja z.B. Hastebot geben (6 Punkte sollten auch da möglich sein) oder ich hab ne Waffe 2Hand mit taktischem Modus und erweiterter taktischer Modus, wobei 2Hand immer schlecht ist, weil man viele Skillpunkte verschenkt.

Wenn ich Lvl 55 Rang 50 bin wird alles neu verteilt, welche Waffen ich bis dahin finde, das weiß ich natürlich nicht.

Bis jetzt könnte es bei mir so aussehen:
Skillung

Bei den Waffen kommt es darauf an, dass nur Skills drauf sind die man auch braucht und nicht so viel anderes Zeugs. Dmg müssen die nicht so viel machen. Wer nicht der Meinung ist braucht dann aber auch nicht Strikes, Molotov usw., wenn man das alles konsequent nutzt, hat man keine Zeit zum schießen.

Wie gesagt, die oben eingefügte Skillung scheint vom Link her nicht zu stimmen oder ich kapier die nicht.

Geändert von tosca_suzuki (19. August 2011 um 11:53 Uhr).

Alt
19. August 2011, 12:26
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline

Artikel: 12
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von tosca_suzuki Beitrag anzeigen
Bis jetzt könnte es bei mir so aussehen:
Skillung
Hm also ist ne HUS mit +3 auf Spidermines was nettes? So ähnlich wie bei Dir siehts auch bei mir aus, nur ich hab noch ein paar Punkte in Markierung reingesteckt...aber leider fehlen mir die jetzt in "gun retrofit" und meine Drohne kann noch nicht so schwere Waffen tragen, wegen dem accufeed. Aber ich werde auch nochmal "resetten" wenn ich dann mal Weihnachten auf 55/50 bin.

Grüße!

Alt
19. August 2011, 12:39
tosca_suzuki tosca_suzuki ist offline

Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
Hm also ist ne HUS mit +3 auf Spidermines was nettes? So ähnlich wie bei Dir siehts auch bei mir aus, nur ich hab noch ein paar Punkte in Markierung reingesteckt...aber leider fehlen mir die jetzt in "gun retrofit" und meine Drohne kann noch nicht so schwere Waffen tragen, wegen dem accufeed. Aber ich werde auch nochmal "resetten" wenn ich dann mal Weihnachten auf 55/50 bin.
Wenn Du die Hus aktiv hast ist es nützlich, allerdings denke ich, dass ne Hus noch so viel anderes Zeugs drauf hat und dafür Attribute will, dafür bekomme ich auch andere Skills mit drauf auf ner anderen Waffe. Ich selbst achte darauf, dass die Waffen möglichst niedrig sind. Spinnenminen kann man aber gut ancasten. Ich frage mich halt, wofür die Hus? Schießt du wärend Du die Spinnenminen castest? Sag jetzt nicht ja!

Der Accufeed, hab ich in nem andere Beitrag schon geschrieben, die Hecate gibts mit +27 Präzision. Ich hab ne Rüstung auf der Drohne von Bm mit 204 Rsütung und Warts Bein auf lvl 5 glaub ich und ne Hekate auch +3 oder +4. Geht recht gut, durch den +1 Helm.

Aber für die oben von mir genannte Skillung muss ich auch resetten. Wie gesagt, das kann sich ändern durch Waffen, hab da noch nicht das Optimum.

Ich bleibe aber dabei, nen Ingi nimmt die Waffen für die Skills, wenn er schießt kann er nicht casten und dann braucht er auch nicht so ne Skillung mit Spinnenminen max und Molotov und taktischer Modus und Strikes usw..... Sry, aber Hus und Hekate beim Ingi selbst sind für mich nicht nachvollziehbar.

Alt
19. August 2011, 15:41
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline

Artikel: 12
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von tosca_suzuki Beitrag anzeigen
Ich frage mich halt, wofür die Hus? Schießt du wärend Du die Spinnenminen castest? Sag jetzt nicht ja!
linke Maustaste Spinnen - rechte Maustaste schiessen - Klar schieße ich, wenn Spiders raus sind - nur weil mir dann Langweilig ist oder mir die Gruppe mit Kick droht, wegen des NERV-Geräusches
Waffenslot 1 eine 2-Hand mit +6 auf Napalm und +3 auf advanced tactical Mode (Strikes werfen + Drohnenschaden)
Waffenslot 2 zwei 1-Hand mit Hastebot +4, Droneconstruct +3 und Masterengi +1 (Drohne bauen)
Waffenslot 3 zwei Hus wobei erst eine +3 auf Spider hat (Augmentrex) - durch Manareg und Cooldownreduzierung meine Main-Waffen (machen aber durch Haste auch gut Schaden)
Ist alles noch nicht optimal, ich weiß.

Alt
19. August 2011, 18:05
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman

Das ist es bei mir auch nicht, zumal ich beim reskillen verpennt habe das ich ja noch den +1 Helm bekomme und es auch ancastwaffen für die drone selber gibt. Naja, aus Fehlern lernt man, war ich mal wieder nen Tick zu schnell.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.