|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
die 26% erhöhn deine schussrate plus die einsatzhäufigkeit deiner skills, du kannst alle drohnen skills um 26% öfter einsetzen, öfter takt. mod, öfter reparieren, öfter bots oder strikes raushaun. ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | ||
|
Zitat:
Post mal deine skillung, bzw. Zu erwartende skillung...weil eigtl. Kannst du ohne nachteile beides haben (Max haste-bot, Max tac/ und Advanced tac mode) Zudem sollte der haste bot aufgrund der oben beschriebenen Vorteile IMMER gemaxxt werden (auf 3 und dann über 2 einhandwaffen ancasten)...und die mode skills aufgrund des dadurch entstehenden damage durch die drohne...sonst ist Sie nur ein "Mitläufer" ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | ||
|
http://www.hellgate-resurrection.de/...-engineer.html Ich hoffe mal das funzt jetzt so wie es ist. Die +1 auf Störbots sind natürlich nicht drauf, auch sind keine 20 Fertigkeitspunkte sondern nur 8 übrig zur Zeit (das heißt es kommen noch 3 bis lvl 55) ______________________________________________________________________ Darkbunny - Marksmaid Botbunny - Engineer | |
|
Ich würde ja echt gerne etwas dazu sagen, aber entweder is die angezeigte Skillung noch nicht fertig und das ist der falsche Link oder das is so komisch geskillt, dass ich dazu fast nix sagen will. Eigentlich sollten bei der Einstellung +10 Skillpunkte 9 Punkte übrig sein, weil man ja den einen für lvl 40 noch bekommt. 1. Keine Skills maxen, nen +1 Helm muss her, den gibts auch mit +Petdmg 2. Ancastwaffen für Drohne bauen, Meisteringi, Hastebot und Strikes machen Sinn. Warum? Drohne wird gecastet und is dann da, Hastebot wird gecastet und ist dann da, Strikes werden gecastet mit dem Ancastset und dann wieder zurück auf die Kampfwaffen. Könnte so aussehn, meine Waffen: 1. Ancastslot Drohne casten mit - 3 Drohne bauen/ 2 Drohne bauen und 2 Meisteringi - das sind 7 Skillpunkte 2. Ancastslot Strikes casten - 4 Napalm/3 Smackdown - das sind wieder 7 Skillpunkte In den letzten Slot kann man dann ja z.B. Hastebot geben (6 Punkte sollten auch da möglich sein) oder ich hab ne Waffe 2Hand mit taktischem Modus und erweiterter taktischer Modus, wobei 2Hand immer schlecht ist, weil man viele Skillpunkte verschenkt. Wenn ich Lvl 55 Rang 50 bin wird alles neu verteilt, welche Waffen ich bis dahin finde, das weiß ich natürlich nicht. Bis jetzt könnte es bei mir so aussehen: Skillung Bei den Waffen kommt es darauf an, dass nur Skills drauf sind die man auch braucht und nicht so viel anderes Zeugs. Dmg müssen die nicht so viel machen. Wer nicht der Meinung ist braucht dann aber auch nicht Strikes, Molotov usw., wenn man das alles konsequent nutzt, hat man keine Zeit zum schießen. Wie gesagt, die oben eingefügte Skillung scheint vom Link her nicht zu stimmen oder ich kapier die nicht. Geändert von tosca_suzuki (19. August 2011 um 11:53 Uhr). | |
|
Zitat:
Grüße! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
Zitat:
Der Accufeed, hab ich in nem andere Beitrag schon geschrieben, die Hecate gibts mit +27 Präzision. Ich hab ne Rüstung auf der Drohne von Bm mit 204 Rsütung und Warts Bein auf lvl 5 glaub ich und ne Hekate auch +3 oder +4. Geht recht gut, durch den +1 Helm. Aber für die oben von mir genannte Skillung muss ich auch resetten. Wie gesagt, das kann sich ändern durch Waffen, hab da noch nicht das Optimum. Ich bleibe aber dabei, nen Ingi nimmt die Waffen für die Skills, wenn er schießt kann er nicht casten und dann braucht er auch nicht so ne Skillung mit Spinnenminen max und Molotov und taktischer Modus und Strikes usw..... Sry, aber Hus und Hekate beim Ingi selbst sind für mich nicht nachvollziehbar. | ||
|
Zitat:
Waffenslot 1 eine 2-Hand mit +6 auf Napalm und +3 auf advanced tactical Mode (Strikes werfen + Drohnenschaden) Waffenslot 2 zwei 1-Hand mit Hastebot +4, Droneconstruct +3 und Masterengi +1 (Drohne bauen) Waffenslot 3 zwei Hus wobei erst eine +3 auf Spider hat (Augmentrex) - durch Manareg und Cooldownreduzierung meine Main-Waffen (machen aber durch Haste auch gut Schaden) Ist alles noch nicht optimal, ich weiß. ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
Das ist es bei mir auch nicht, zumal ich beim reskillen verpennt habe das ich ja noch den +1 Helm bekomme und es auch ancastwaffen für die drone selber gibt. Naja, aus Fehlern lernt man, war ich mal wieder nen Tick zu schnell. ______________________________________________________________________ Darkbunny - Marksmaid Botbunny - Engineer | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |