fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. August 2011, 14:24 - Surge of Mentality BUG?
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

Also, es geht um folgendes:

Ich habe Surge of Mentality 1/7 geskillt.

Mein 3tes Waffen-Set hat 2 Waffen mit jeweils Surge of Mentality +3.
Damit komm ich also auf 7/7 bei dem Skill.

Gestern hab ich beobachtet, dass der Wert der Surge variiert ... keine Ahnung wieso ... aber ab und zu bringt mir die 7/7 surge 3800Powerreg/min und dann wieder 5000Powerreg/min.

Das wirkt sich auf jeden Rang vom Skill aus ... Rang 1/7 startet dann einfach wie gewöhnlich mit einem höheren Powerreg-Value.


Ich wechsel also solange von F1 auf F3 und umgekehrt bis ich 5000 Powerreg/min von den Wogen bekommen würde, starte den Bossfight mit 7/7 Surge of Mentality, stacke auf 3 Wogen hoch und wechsel auf meine MAIN-Waffen.

Somit hab ich dann 5800Powerreg/min.

Jetzt frag ich mich, was ist nun die richtige Zahl? Welcher der beiden Werte ist verbugt? Gibt die Surge 5k auf 7/7 oder nur 3,8k Powerreg/min?
 
Alt
8. August 2011, 20:57
Gequälter Zombie
Tenebrael Tenebrael ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 103
Dabei seit: Sep 2006
Tenebrael eine Nachricht über ICQ schicken
die Reg passt sich deiner maximalen Energie an (nicht Willpower!). Darum ist mir als Will-armen der MiniWurm ja so eine große Hilfe

irgendwas an deiner Ausrüstung wird wohl deine Energie verändern, darum die Unterschiede.
...das Selbe gilt auch für die Heilwogen
______________________________________________________________________
Sancta_Odia - Gift/WD-Summi lvl 48
JackKnife_life - 2H-Crit-BM lvl 49
Salubria - Gun-Summi lvl 24
Odius - Bone/Poison-Evo lvl 19
letzte Aktualisierung: 5.08.'11
 
Alt
9. August 2011, 04:24
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Evtl hast du in einen Waffenslot etwas, dass sich auf die Skills Auswirkt.
Sprich etwas mit Swordsman-Skill, Boost-Dauer, usw.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
9. August 2011, 09:10
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Tenebrael Beitrag anzeigen
die Reg passt sich deiner maximalen Energie an (nicht Willpower!). Darum ist mir als Will-armen der MiniWurm ja so eine große Hilfe

irgendwas an deiner Ausrüstung wird wohl deine Energie verändern, darum die Unterschiede.
...das Selbe gilt auch für die Heilwogen
? Das steht aber nirgends, oder? ... Wenn dem so wäre könnte man mit 1500Power SOJ + HasteBot durchspammen ohne auch nur 1 Power zu verschwenden ^^

edit: kann schon gut sein das ich die REG immer dann angeschaut hab, bevor und nachdem ich mein Pet beschworen hab ^^ (Test ich gleich heute)
 
Alt
9. August 2011, 10:09
Gequälter Zombie
Tenebrael Tenebrael ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 103
Dabei seit: Sep 2006
Tenebrael eine Nachricht über ICQ schicken
richtig, ab genug Energie kann man wohl auch mit Hastebot SoJ spammen^^

...aber ob es das wert ist?
denke Pots darf man durchaus für Bosskämpfe mit einrechnen. Ändert aber nichts daran, dass so +Ene auf Ausrüstung oder auch über Wille-Perk (nur Will laut Tooltip, gibt nur Ene) eine nicht zu verachtende Rolle spielt.
Auch bei der Wahl des Pets steht sich nicht nur HP und Def gegenüber, da kann man streiten, was von Beiden sinnvoller für nen BM ist... aber wenn man wie ich grad mal knappe 300 Ene hat, dann machen die +200 vom Wurm doch sehr viel aus, gerade in der Reg^^
______________________________________________________________________
Sancta_Odia - Gift/WD-Summi lvl 48
JackKnife_life - 2H-Crit-BM lvl 49
Salubria - Gun-Summi lvl 24
Odius - Bone/Poison-Evo lvl 19
letzte Aktualisierung: 5.08.'11
 
Alt
9. August 2011, 10:34
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

ich hab jetzt 800Energie und mit 5800Powerreg/min hab ich noch immer probleme ... zwar lässt es sich gut spielen wenn man WirbelWind used, nur ist der bei weitem nicht so effektiv wie SOJ.

Auch mit Manatränken alle 8sek kann ich nicht SOJ dauerspammen =( der DMG-Boost wäre aber enorm wenn man es könnte.

edit: (alle angaben mit Berücksigtigung von maxed Haste-Bot)
 
Alt
9. August 2011, 15:01
Gequälter Zombie
Tenebrael Tenebrael ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 103
Dabei seit: Sep 2006
Tenebrael eine Nachricht über ICQ schicken
hab zwar selbst nur 555 energie (mit wurm) und Surge 2/7 (reg müsst ich guggen, aber deutlich weniger als du)... aber meine Schwerter sind ja auch auf Monster-Rassen gemoddet, die meissten Bosse halten das nur einen Injektor lang durch

ist ein schlechter Vergleich, ich spiele nur auf NM und meist solo -> kein Haste, Gegner nur HP für Einspieler-Spiel.
Gegen härtere Brocken wie Molly reicht das natürlich nicht und Spammen hat i-wann ein Ende... in der Regel hau ich dann erstmal WW (und switche aufs 'Allegemeinschwert') rein und räume rundherum auf, bzw finde bei Karabia/Lillith erstmal raus wers Orginal ist bevors mit SoJ am Boss selber weiter geht

ich kann das Ganze trotzdem guten Gewissens 'spammen' nennen... Ene mit SoJ rauskloppen, Injektor in die Venen jagen... dann ist meist eh kurz Umsehen (Aufräumen oder Deckung suchen für TR) angesagt, bis das erledigt ist hab ich wenigstens einen Injektor oder ne Restoration wieder bereit und es geht weiter.
Genau diese 'rasante' Spielweise macht für mich den BM aus.

(wieder schlechter Vergleich, wenn ich die Threads so durschau hast du mal deine HP/def gepostet, auch da hinke ich dir hinterher... evtl wird für mich diese Spielweise später auch unnötig )
______________________________________________________________________
Sancta_Odia - Gift/WD-Summi lvl 48
JackKnife_life - 2H-Crit-BM lvl 49
Salubria - Gun-Summi lvl 24
Odius - Bone/Poison-Evo lvl 19
letzte Aktualisierung: 5.08.'11
 
Alt
10. August 2011, 09:00
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

Oh yeah :-) ... Tenebrael hatte vollkommen Recht.

Heil- und Manawoge werden erhöht mit steigender HP/Mana!

Hätt ich mir das 200Rüssi pet gekauft würd ich mir jetzt wahrscheinlich in den Ar... beißen ^^

Durch das 400Life (500nanosteroid) und 200Power PET erhöht sich meine

Heilwoge: +~1000reg/min und meine
Manawoge: +~1300reg/min

das ist ja mal ultra OP ^^ hoffen wir es bleibt dabei ... Damit wäre auch die frage welches Pet wohl besser sei, ein für alle mal erledigt!
 
Alt
10. August 2011, 10:20
Gequälter Zombie
Tenebrael Tenebrael ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 103
Dabei seit: Sep 2006
Tenebrael eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ganon87 Beitrag anzeigen
Oh yeah :-) ... Tenebrael hatte vollkommen Recht.
Ahhhhh, Zucker für die Seele

Zitat:
Zitat von Ganon87 Beitrag anzeigen
Hätt ich mir das 200Rüssi pet gekauft würd ich mir jetzt wahrscheinlich in den Ar... beißen ^^
darfst mir in den Selbigen beissen, ich habs mir gekauft *schäm*

naja, ich hoffe immer noch dass man das ding evtl über den sharedStash, falls die Option denn endlich mal kommt, verschiebbar ist.
Ich tröste mich damit, dass ich durch den zweimaligen Kauf nen EU-Server mitfinanziere *gg*
______________________________________________________________________
Sancta_Odia - Gift/WD-Summi lvl 48
JackKnife_life - 2H-Crit-BM lvl 49
Salubria - Gun-Summi lvl 24
Odius - Bone/Poison-Evo lvl 19
letzte Aktualisierung: 5.08.'11
 
Alt
10. August 2011, 10:24
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Tenebrael Beitrag anzeigen
Ich tröste mich damit, dass ich durch den zweimaligen Kauf nen EU-Server mitfinanziere *gg*
wie geil
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav