Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. August 2011, 15:01
Tenebrael Tenebrael ist offline

Tenebrael eine Nachricht über ICQ schicken
hab zwar selbst nur 555 energie (mit wurm) und Surge 2/7 (reg müsst ich guggen, aber deutlich weniger als du)... aber meine Schwerter sind ja auch auf Monster-Rassen gemoddet, die meissten Bosse halten das nur einen Injektor lang durch

ist ein schlechter Vergleich, ich spiele nur auf NM und meist solo -> kein Haste, Gegner nur HP für Einspieler-Spiel.
Gegen härtere Brocken wie Molly reicht das natürlich nicht und Spammen hat i-wann ein Ende... in der Regel hau ich dann erstmal WW (und switche aufs 'Allegemeinschwert') rein und räume rundherum auf, bzw finde bei Karabia/Lillith erstmal raus wers Orginal ist bevors mit SoJ am Boss selber weiter geht

ich kann das Ganze trotzdem guten Gewissens 'spammen' nennen... Ene mit SoJ rauskloppen, Injektor in die Venen jagen... dann ist meist eh kurz Umsehen (Aufräumen oder Deckung suchen für TR) angesagt, bis das erledigt ist hab ich wenigstens einen Injektor oder ne Restoration wieder bereit und es geht weiter.
Genau diese 'rasante' Spielweise macht für mich den BM aus.

(wieder schlechter Vergleich, wenn ich die Threads so durschau hast du mal deine HP/def gepostet, auch da hinke ich dir hinterher... evtl wird für mich diese Spielweise später auch unnötig )
Odius - Bone/Poison-Evo lvl 19
letzte Aktualisierung: 5.08.'11