userrr3 Junger Templer |
Letzte Aktivität: 29. September 2015 21:16
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
- Hallo, auch ich möchte mich nur kurz für die App bedanken, super Arbeit!
Ach ja und: Sabaton FTW - Hallo,
erstmal ein ganz dickes Lob für deine Android Battlefield-4.net App! Ich nutze sie quasi täglich!
Eine Sache ist mir aber schon öfters aufgefallen: Wenn ich die App öffne, die News lese und unten auf die Kommentare klicke, öffnet sich natürlich der WWW Link zum Forum. Wenn ich da kurz lese und dann die "Zurück" Taste des Telefons betätige, komme ich normal wieder in die App zurück. Wenn ich allerdings länger lese (+10 Minuten) oder den Browser minimiere bzw Bildschirm ausmache und später weiter lese und dann am Telefon auf "Zurück" gehe, wird einfach der Browser geschlossen und ich bin im Android-Homescreen. Also komme nicht zurück in deine App. Wenn ich die App dann irgendwann wieder starte wird sie immer angehalten und muss geschlossen werden. Beim erneuten Starten der App funktioniert dann alles wieder reibungslos.
Ist zwar keine Große Sache und stört auch nicht übermäßig, aber ich wollte es zumindest mitteilen :-)
Galaxy S2 mit dem neusten, offiziell verfügbaren Android.
Viele Grüße
nebu
Über mich
- Über userrr3
- Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
- Maturant
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC, Gameboy
- Interessen & Hobbies
- Zocken und Programmieren
- Lieblingsspiele:
- Aktuell: Don't Starve, War of the Roses, Loadout
- Lieblingsmusik:
- (Power-)Metal
- Lieblingsfilme:
- Das Leben des Brian
- Lieblingsbücher:
- Brave New World
- Lieblingsserien:
- Sherlock(BBC), South Park
- Bad Company 2 Soldat
- userrr3
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- userrr3
- Battlefield 4 Soldat
- userrr3
-
Signatur
Likes Given
2237 Likes
- userrr3 liked post by TheMaK an thread : Battlefield 4 - Report: Übersicht über das Community Test EnvironmentDas Gleiche haben wir bei BF3 -> BF4 auch gesagt und jetzt finde ich keine Nonvanilla Server mehr :(Liked On: 6. July 2014, 14:48
Posted On: 6. July 2014, 14:33userrr3 liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Report: Übersicht über das Community Test Environmenthttp://www.c4dcafe.com/ipb/uploads/monthly_02_2014/post-91752-0-51098400-1392135633.jpgLiked On: 6. July 2014, 14:48
Posted On: 6. July 2014, 13:57userrr3 liked post by Fair Player an thread : Battlefield 4 - Patch-Infos - Infos - Alte Titel - Drei Jahre NewsstreakDanke an das ganze bf-4.net Team für 3 Jahre großartige Community-Arbeit! Einfach nur Danke!Liked On: 5. July 2014, 14:53
Posted On: 5. July 2014, 12:43userrr3 liked post by joja11 an thread : Battlefield 4 - Patch-Infos - Infos - Alte Titel - Drei Jahre NewsstreakGz Uruk und Danke! :)Liked On: 5. July 2014, 14:53
Posted On: 5. July 2014, 12:32userrr3 liked post by infiniteloop an thread : Welches Battlefield hat "den besten Netcode"?Nach meinen "The Real Delay" und anderen Videos die sich mit der Verzögerung im Spiel und anderen Problemen beschäftigt haben wurde ich immer wieder gebeten mir doch mal das Delay in Bad Company 2...Liked On: 4. July 2014, 23:29
Posted On: 3. July 2014, 09:08userrr3 liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Patches - Dragon’s Teeth - CTE-Update - HUD & MehrGenau das hält mich auch vom CTE fern. Aber gut, kann EA ja nix für das ich so ne lahme leitung habe :D Deutschland ist halt was den Netzausbau angeht global gesehen unteres Mittelfeld. Aber ab...Liked On: 4. July 2014, 17:41
Posted On: 4. July 2014, 17:28userrr3 liked post by Jolka248 an thread : Battlefield 4 - Patches - Dragon’s Teeth - CTE-Update - HUD & MehrVielleicht siehst dann jetzt auch du endlich mal ein, dass er kein Hater ist. btw: EA verlangt für Demo-Versionen jetzt Geld. Und damit hasse ich EA wieder ein ganzes Stück mehr, nachdem sie sich...Liked On: 4. July 2014, 15:48
Posted On: 4. July 2014, 15:36userrr3 liked post by Fair Player an thread : Battlefield 4 - Patches - Dragon’s Teeth - CTE-Update - HUD & MehrGut, dass die CTE weiter verbessert wird, hoffentlich folgen die meisten Patches dann auch bald für das Hauptspiel. Btw: Ein weiteres sehr gutes Video vom guten Raider/SkillClinic: ...Liked On: 4. July 2014, 15:28
Posted On: 4. July 2014, 14:40userrr3 liked post by Benerophon an thread : Battlefield 4 - Patches - Dragon’s Teeth - CTE-Update - HUD & MehrSchön, dass sich DICE zum Unabhängigkeitstag des tollsten Land der Welt eine solche Aktion ausgedacht hat! ZOJCmPKaYN8 Und das Ganze nochmal mit BF3: nfK9UPEQavoLiked On: 4. July 2014, 14:10
Posted On: 4. July 2014, 14:02userrr3 liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - HUD-Anpassungen - Hardline-ÄnderungenDas war schon in der News. Es war allerdings in der "Jemand liest das ganze Interview durch, nimmt die Dinge im Kontext und berichtet dann drüber"-Fassung in der News. Die GameStar hat da die "Wir...Liked On: 4. July 2014, 14:03
Posted On: 4. July 2014, 11:00userrr3 liked post by GummiKaktus an thread : Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - HUD-Anpassungen - Hardline-ÄnderungenDas ganze Interview hört sich aber einfach nur danach an, dass er irgendwie versucht P2W oder Season Pass/DLC Verkaufsmodelle zu rechtfertigen... :D Im Sinne von, die Spieler wollen das ja so......Liked On: 4. July 2014, 14:03
Posted On: 4. July 2014, 10:40userrr3 liked post by Jolka248 an thread : Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - HUD-Anpassungen - Hardline-ÄnderungenWas schlägt da jetzt dem Fass den Boden aus? Er hat da teilweise(!) schon recht.Liked On: 4. July 2014, 14:03
Posted On: 4. July 2014, 10:36userrr3 liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - HUD-Anpassungen - Hardline-Änderungen#LeavingThisHere #Swag So yeah. Let's get this date for Dragon's Teeth... #BF4Liked On: 4. July 2014, 00:54
Posted On: 4. July 2014, 00:29userrr3 liked post by Hoschie50 an thread : Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - HUD-Anpassungen - Hardline-ÄnderungenDann mach dich mal ganz schnell in's Bettchen, du ungezogener Lümmel.:motz: Die ganze Diskussion um das Alter beim Zocken ist absoluter Quatsch. Charakter und Einstellung zu seinem Hobby sind die...Liked On: 4. July 2014, 00:53
Posted On: 4. July 2014, 00:33userrr3 liked post by Benerophon an thread : Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - HUD-Anpassungen - Hardline-ÄnderungenDas Problem ist, dass es nicht so einfach ist, der einen Waffe/ dem einen Fahrzeug einen stärkeren Wert und im Ausgleich einen schwächeren Wert zu geben. Es kommt extrem auf die Feinabstimmung an und...Liked On: 4. July 2014, 00:49
Posted On: 3. July 2014, 22:59