|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nach meinen "The Real Delay" und anderen Videos die sich mit der Verzögerung im Spiel und anderen Problemen beschäftigt haben wurde ich immer wieder gebeten mir doch mal das Delay in Bad Company 2 anzusehen. Welchem man nachsagt doch viel zackiger zu reagieren. Ich bin dann aber sogar noch ein paar Schritte zurück gegangen und habe mit Battlefield 2 begonnen zu testen. Dann habe ich mir auch noch angesehen welche Verzögerung das Networksmoothing in Zahlen verursacht bzw. wie sehr ein Spieler mit PacketLoss verzögert auf unseren Bildschirmen erscheint. | |
|
Hast dir ja ganz schön Mühe gegeben. Interessant, aber für mich nicht so überraschend. Der Netcode war mMn schon immer die größte Schwachstelle, umso größer war meine Überraschung als das zum großen Thema bei BF4 gemacht wurde. Ausschließlich an den E-Sport-Ankündigungen von DICE kann das wohl kaum gelegen haben. Aber ich bin froh drum, erst dadurch hat sich überhaupt was getan | |
|
Zitat:
Im CTE gabs heute einen Patch der die Lage in BF4 sehr stark verbessern sollte. =) Zitat:
| |||
|
Naja, LAN ist nun mal fix Und wie sieht es in der CTE aus nach diesem neuen Patch? Würde es auch selbst testen aber mit meiner 6000er Leitung tu ich mir das nicht an... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |