- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. March 2012, 12:20 - Review // Deep Black: Reloaded - Actionspiel im Test - Lieber ertrinken
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Review // Deep Black: Reloaded - Actionspiel im Test - Lieber ertrinken
deep black reloaded screenshots
Deep Black: Reloaded - Actionspiel im Test

Ich gebe es zu: Ich bin ein böser Mensch. Ich schlitze hilflosen Feinden in Battlefield 3 die Kehle auf, überfahre unfähige Vollpfosten gerne mal im Panzer - um sicherzugehen, dass sie auch wirklich tot sind! - und habe schon mehr hilflose Feinde erschossen, überfahren, gemessert, zersägt und auf andere grausame Art und Weise abgemurkst als man zählen kann. Und ja, manchmal bin ich auch anderweitig böse. Aber muss man mich dafür mit Deep Black: Reloaded bestrafen? Die Neuauflage eines vor einem halben Jahr erschienen Spiels - laut Entwickler und Publisher deutlich verbessert - zeigt der Menschheit eine Sache: Wir haben es so gut mit all den anderen Spielen. Trotzdem: Da muss man jetzt durch. Packen wir also die Waffen ein und schwimmen wir los - Unterwasserelemente klingen dann ja doch nicht so schlecht für einen Shooter...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
14. March 2012, 14:50
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Der Trailer sieht ja schon extrem interessant aus...
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
14. March 2012, 19:57
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
...Aber er ist immer noch spannender und um Welten besser als das Spiel.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. March 2012, 21:45
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Ranger
Quake (1996)
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
aber wenigstens hast du hier vor dem wütenden mob aus dem bf3 forum ruhe
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
14. March 2012, 22:56
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
aber wenigstens hast du hier vor dem wütenden mob aus dem bf3 forum ruhe

Eigentlich ist mir der Mob egal.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. March 2012, 10:34
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Als ich zum erstenmal vom Spiel hörte und ein paar Bilder sah, war ich eigentlich der Überzeugung, dass das Spiel ein Überraschungshit werden könnte. Denn die Idee mit Unterwasserkämpfe ist an sich ziemlich cool, vorallem wenn man noch paar Horrormomente einbaut.
Aber die Umsetzung ist entscheidend und die ist gründlich daneben gegangen. Allein die Grafik und Technik ist gruselig.
Uruk testet ja sonst nur die guten Spiele, dann kann er ein schlechtes Spiel mal vertragen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. March 2012, 11:29
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Korrektur: Uruks Tests fallen oft positiv aus. Das ist nicht das Selbe wie "testet gute Spiele". Ihm hat ja sogar DNF gefallen.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
15. March 2012, 12:41
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
DNF hat auch seine guten Seiten. Duke ist immernoch Duke, coole Sprüche und viel Unsinn. Wer DukeFan ist wird die verstaubte Technik und Grafik verschmerzen können, alle anderen müssen es ignorieren. Aber bei Black Reloaded reicht auch kein ignorieren der Technik aus, wenn Story, Gameplay usw noch viel schlimmer sind.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. March 2012, 13:19
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Korrektur: Uruks Tests fallen oft positiv aus. Das ist nicht das Selbe wie "testet gute Spiele". Ihm hat ja sogar DNF gefallen.
So mies war der Duke doch auch nicht...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. March 2012, 18:13
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Oooooooooo doch
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
19. March 2012, 07:22 - inhaltlicher Fehler?!
BloodyFootstep ist offline  
BloodyFootstep
Beiträge: 2
Ball & Balken
Pong (1972)

Hey!

Hab unbedingt einen Test zum neu aufgelegten "Deep Black Reloaded" gesucht, da ich wissen wollte, ob die diesen Schwachsinn vom Mai 2011 irgendwie "aufgebohrt" haben. Du nennst zwar nicht die Unterschiede / Neuheiten, aber dafür beruhigt's mich, dass es immer noch Bullshit ist und kein Qualitätszuwachs wie beim damals & heute zeitgleich erschienenen "Hard Reset" bzw. "Hard Reset: Ext. Edition".
Betreibe selbst einen Blog mit aktuellen Spieletests plattformübergreifend und mir hat dein Stil doch gut gefallen.
Da ich die Problematik von Texten mit Fehlerchen kenne, verwirrte mich folgende Passage, auf die ich dich freundlich hinweisen möchte:


Zitat:
Noch schlimmer: Wenn man stirbt, dann befördert uns ein Druck auf die Leertaste zum Anfang der Mission zurück - der letzte Checkpoint wird per Druck auf Enter erreicht. Mit etwas Pech - etwa alle halbe Stunde - drückt man im verzweifelten Versuch, sich in Deckung zu retten, erst die Leertaste, ist aber schon tot, landet im “Willst du die Mission neu beginnen?”-Bildschirm und drückt dann dummerweise reflexartig auf die Enter-Taste - man will ja zum letzten Checkpoint. Und flucht dann wie ein Weltmeister und ist sich sicher, das hämische Gelächter der Entwickler zu hören...
Schlussfolgerung aus diesem Absatz: "Hää? Enter bringt mich zum letzten Checkpoint = genau das was ich will, wenn der mich nach dem Tode fragt." Es sollte doch bestimmt heißen, dass man wild auf die Leertaste kloppt und dann dadurch aus Versehen den Level ganz von vorn beginnen muss, anstatt vom Checkpoint. Also zumindest würde mich das tierisch nerven...
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
19. March 2012, 08:34
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ganz genau und vielen Dank für den Tipp. Ich habe es mal angepasst.
BloodyFootstep likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. March 2012, 08:17
BloodyFootstep ist offline  
BloodyFootstep
Beiträge: 2
Ball & Balken
Pong (1972)

Gern geschehen. Find's gut, dass dich auch das Feedback erreicht.
Übrigens gefällt mir eure Seite recht gut und hab' sie mal meinen Favouriten hinzugefügt.
Green Ninja likes this.
 
Alt
5. June 2012, 05:40
monga ist offline  
monga
Beiträge: 1
Ball & Balken
Pong (1972)

reserviert,Absolut genial!Inspiriert durch die Bomberman franchise ist Bomb Buddies ein kostenloses 3D-Spiel von der chinesischen Firma Balanced Worlds, in dem die Spieler gemeinsam mit ihren Freunden auf Facebook spielen, um ihre Gegner zu bombardieren.Es ist das beste browsergames.

Geändert von monga (21. June 2012 um 05:46 Uhr).
 
Alt
11. June 2012, 10:35
Jinn ist offline  
Jinn
Beiträge: 7
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Schade, die Einleitung war vielversprechend, aber wenn du von solch extremen Grafikrucklern sprichst, da vergeht einem wirklich die Lust, das Spiel überhaupt mal zu testen....
An sich sehen die Screenshots aber schon sehr interessant aus.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav