Hey!
Hab unbedingt einen Test zum neu aufgelegten "Deep Black Reloaded" gesucht, da ich wissen wollte, ob die diesen Schwachsinn vom Mai 2011 irgendwie "aufgebohrt" haben. Du nennst zwar nicht die Unterschiede / Neuheiten, aber dafür beruhigt's mich, dass es immer noch Bullshit ist und kein Qualitätszuwachs wie beim damals & heute zeitgleich erschienenen "Hard Reset" bzw. "Hard Reset: Ext. Edition".
Betreibe selbst einen Blog mit aktuellen Spieletests plattformübergreifend und mir hat dein Stil doch gut gefallen.
Da ich die Problematik von Texten mit Fehlerchen kenne, verwirrte mich folgende Passage, auf die ich dich freundlich hinweisen möchte:
Zitat:
Noch schlimmer: Wenn man stirbt, dann befördert uns ein Druck auf die Leertaste zum Anfang der Mission zurück - der letzte Checkpoint wird per Druck auf Enter erreicht. Mit etwas Pech - etwa alle halbe Stunde - drückt man im verzweifelten Versuch, sich in Deckung zu retten, erst die Leertaste, ist aber schon tot, landet im “Willst du die Mission neu beginnen?”-Bildschirm und drückt dann dummerweise reflexartig auf die Enter-Taste - man will ja zum letzten Checkpoint. Und flucht dann wie ein Weltmeister und ist sich sicher, das hämische Gelächter der Entwickler zu hören...
|
Schlussfolgerung aus diesem Absatz: "Hää? Enter bringt mich zum letzten Checkpoint = genau das was ich will, wenn der mich nach dem Tode fragt." Es sollte doch bestimmt heißen, dass man wild auf die Leertaste kloppt und dann dadurch aus Versehen den Level ganz von vorn beginnen muss, anstatt vom Checkpoint. Also zumindest würde mich das tierisch nerven...