Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. March 2012, 12:20 - Review // Deep Black: Reloaded - Actionspiel im Test - Lieber ertrinken
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Review // Deep Black: Reloaded - Actionspiel im Test - Lieber ertrinken
deep black reloaded screenshots
Deep Black: Reloaded - Actionspiel im Test

Ich gebe es zu: Ich bin ein böser Mensch. Ich schlitze hilflosen Feinden in Battlefield 3 die Kehle auf, überfahre unfähige Vollpfosten gerne mal im Panzer - um sicherzugehen, dass sie auch wirklich tot sind! - und habe schon mehr hilflose Feinde erschossen, überfahren, gemessert, zersägt und auf andere grausame Art und Weise abgemurkst als man zählen kann. Und ja, manchmal bin ich auch anderweitig böse. Aber muss man mich dafür mit Deep Black: Reloaded bestrafen? Die Neuauflage eines vor einem halben Jahr erschienen Spiels - laut Entwickler und Publisher deutlich verbessert - zeigt der Menschheit eine Sache: Wir haben es so gut mit all den anderen Spielen. Trotzdem: Da muss man jetzt durch. Packen wir also die Waffen ein und schwimmen wir los - Unterwasserelemente klingen dann ja doch nicht so schlecht für einen Shooter...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.