- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. June 2012, 23:50 - Review // Max Payne 3 – Ein Review voll des Lobes
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Max Payne 3 – Ein Review voll des Lobes
Max Payne 3


Mit Max Payne 3 ist eine der ganz großen Spieleserien wieder zurück auf den Konsolen und den PCs der Spielergemeinde, verspricht kompromisslose Action gepaart mit einer spannungsgeladenen Geschichte, einem Ex-Cop der öfters zu tief ins Glas schaut und Schmerzmittel wie Lutschbonbons nascht. Viele Jahre ist es nun schon her, seit wir das letzte Mal zusammen mit Max Payne durch die verschneiten Strassen New Yorks gelaufen sind, immer auf der Spur nach den Mördern seiner Familie und immer im Dunstkreis verbrecherischer Individuen, die uns das Leben zur Hölle machen. Klar, dass das nicht spurlos an unserem Helden vorbeigeht und so finden wir Max im dritten Teil scheinbar zerrütteter denn je vor, stets verbunden mit seiner Vergangenheit, die ihn nicht los lässt.

Bereits im Vorfeld wurde von vielen Spielern kritisiert, dass Max Payne 3 - in ihren Augen - nicht mehr “Noir“ genug ist um einen wirklichen Nachfolger darzustellen. Doch stimmt das wirklich und inwieweit kann Max Payne 3 an die alten Titel anknüpfen? Das kläre ich heute auf, im dicken Review zur PC-Version von Max Payne 3!
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav