- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. August 2011, 01:10 - Battlefield 3 - Preview - Die Technik
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Preview - Die Technik
Battlefield 3 Screenshots

Darum gehts: Wie ist die Technik? Wie ist die Zerstörung? Wie sind NetCode und Hit-Detection?
Daran erinnert es: Medal of Honor mit Zerstörung. Nur besser. Und mit Wettereffekten.
Das ist gut: Die Animationen sind klasse, die Grafik detailliert und der Net-Code im Moment sehr gut.
Das ist weniger gut: -
Unsere Prognose & Fazit: Von technischer Seite kann man Battlefield 3 nur lieben.

Battlefield 3 Screenshots Battlefield 3 Screenshots

Wenn Entwickler bei einer Alpha gegen jegliche Videos und Screenshots hart vorgehen und gleichzeitig über Twitter gebetsmühlenartig verkünden, dass die Beta und Release-Version um Längen besser aussehen, dann sollte man sich ehrliche Sorgen machen. Im Falle von Battlefield 3 ist das aber absolut unnötig - die Alpha sieht trotz einiger kleinerer Bugs gigantisch aus, die Technik passt ganz sicher. Der Detaillevel von Waffen und Uniformen ist generell sehr hoch (selbst wenn etwa bei der Glock ein paar Animationen fehlen und Waffen mit Frontgriff anders als in der finalen Version noch nicht an dem gehalten werden), die Animationen flutschen und die Effekte hauen uns generell um. Man kann in der Metro Lampen ausschießen, Raketen erleuchten die Umgebung realistisch und bei Explosionen kracht es so massiv, dass einem fast die Ohren und Lautsprecher explodieren.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
1. August 2011, 15:46
 #2 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
General
General

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Was ich mich noch Frage ist, wie das in BF 3 jetzt mit dem Sound gelöst wurde. In BC2 gab es ja verschiedene Soundeinstellungen (z.b. Kriegsband), gibt es so etwas in BF 3 auch noch?

Was aber wichtiger ist, ist die Tatsache das man in BC 2 stellenweise nicht gehört hat wenn ein Gegner in der Nähe war oder gar im Laufschritt von hinten angelaufen kam. Was ziemlich nervig war wenn man plötzlich ein Messer im Rücken hatte obwohl gerade alles ruhig in der Umgebung war und man den Kollegen eigentlich hätte hören müssen! Wurde das in BF 3 jetzt besser gelöst?
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
1. August 2011, 16:52
 #3 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
gute frage.
sofehrn es kein unlock wie in MW1 gibt was einen leisen lauf ermöglicht ^^

der sound wird in vielen egoshootern völlig unterschätzt...

Alt
1. August 2011, 17:10
 #4 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Und nach Möglichkeit nicht wieder so ein unnötiges PiffPaff-Bäng-Geballere im Hintergrund.

Da steh ich in BC2 auf 'ner idyllischen grünen Wiese ... mutterseelenallein.
Und im Hintergrund hört man Mörser, Flak und weiß Gott was nicht alles rumtönen.
Es kann auch zu viel "Atmosphäre" sein...

Alt
1. August 2011, 21:39
 #5 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
au ja das ist ein schrott gewesen!

ich hab nix dagegen ein mg zu hören was ein paar blocks weiter von einem soldaten auch wirklich abgefeuert wird, mehr aber auch nicht!
schüsse wo garkeine sind, stören und sorgen nicht für atmo!

Geändert von CreytaX (2. August 2011 um 18:22 Uhr).

Alt
1. August 2011, 22:17
 #6 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Einen Tag- und Nacht-Wechsel wird es übrigens nicht geben
ich finde es nicht schlimm

Zitat:
Dafür gibt es aber laut DICE Wetter-Wechsel
hooahs! Regen / Sonnen / Gewitter etc. ?
sieht bestimmt gut aus und steigert noch mehr Spannung .

Zitat:
Wenn die Tickets gegen die Null gehen oder die letzte MCOM scharfgemacht wurde, ertönt im Hintergrund leise und bewusst wuchtig das Battlefield-Theme.
klingt bestimmt besser als die Sirene in BC2

Geändert von Pein (1. August 2011 um 22:27 Uhr).

Alt
1. August 2011, 22:27
 #7 (permalink)
Diavid ist offline  
Diavid
Colonel I
Lieutenant Colonel

Bin ich eigentlich der einzige, dem die immergleiche Sterbe-Animation auf den Geist geht?
Ich meine damit das Ausstrecken der Hand beim Tod.

Hoffentlich wird es da noch ein paar andere Animationen geben, sonst werd ich davon noch nachts Träumen, wenn ich immer und immer wieder diese Hand sehe.
Diese Signatur wurde gemacht von:
Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen

Alt
1. August 2011, 22:29
 #8 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Zitat:
Zitat von Diavid Beitrag anzeigen
Bin ich eigentlich der einzige, dem die immergleiche Sterbe-Animation auf den Geist geht?
Ich meine damit das ausstrecken der Hand beim Tod.

Hoffentlich wird es da noch ein paar andere Animationen geben, sonst werd ich davon noch nachts Träumen, wenn ich immer und immer wieder diese Hand sehe.
wirklich? Ist mir noch nicht auf gefallen

Alt
1. August 2011, 22:36
 #9 (permalink)
Diavid ist offline  
Diavid
Colonel I
Lieutenant Colonel

Ich meine jetzt die eigene Hand aus der Ego-Perspektive.

Alt
1. August 2011, 22:39
 #10 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Zitat:
Zitat von Diavid Beitrag anzeigen
Ich meine jetzt die eigene Hand aus der Ego-Perspektive.
achso
meinst du jetzt, dass du bis zum spawnzeit nur deine Hand sieht ?
wenn ja, dann ist es immerhin besser als Killcam

Alt
1. August 2011, 22:43
 #11 (permalink)
Diavid ist offline  
Diavid
Colonel I
Lieutenant Colonel

Ja die mein ich.
An sich, find ich die nicht schlimm. Es ist nur immer das gleiche.
Sma[CH]down likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.