|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Sergeant | Klingt gut. |
|
Hab noch ne kleine Anmerkung zum Engineer^^ Bei der Beschreibung steht das er keine Probleme hat, mir ist aber aufgefallen das ein Engineer mit seinen Waffen auf große Entfernung nicht trifft. Also würde ich als Problem, große Entfernungen bzw. Fernkampf beschreiben. Ansonsten find ich diesen riesigen Artikel super ;D | |
|
Corporal | mhh... also wenn man sich als Assaulter für Med Pack oder Granatwerfer entscheiden muss, seh ich schwarz fürs heilen, zumindest auf Public Servern. Da ist die Selbstheilung schon unabdingbar... |
|
wurdest anscheinend noch nie vom Raketenwerfer erwischt *g _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Bin auf den Recon und seinen spielereien gespannt. Schade das man zwangsläufig auf Kills angewiesen ist um weiter zu kommen. Es gibt bestimmt auch weniger "abschusslastige" Spielweisen, als Scout, Spotter oder Aufklärer. _________________________________________________________________________________________ Wir Werden Alle Sterben reddon242 | |
|
mich interessieren alle unlocks. weil sonnst kann ich mich nicht entscheiden was ich zocke... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da kann ich dir wiedersprechen, man stolpert über mindestens doppelt soviel Pflaster Päckchen als in BC2 | |
|
|
Ich hab andauernd Päckchen gefunden! Nur die Munition war immer knapp.... Dennisdc likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Wie schaut die PLR aus? Mir ist nur der Type mit die Maske aufgefallen. und kann mann zwischen Feind und Mate unterscheiden? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |