Thema
:
Battlefield 3 - Preview - Die Klassen
Einzelnen Beitrag anzeigen
1. August 2011, 01:10 - Battlefield 3 - Preview - Die Klassen
#
1
(
permalink
)
GUcms_BOT
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Preview - Die Klassen
Darum gehts
: Was gibt es für Klassen? Wie arbeiten sie zusammen? Stimmt das Balancing?
Daran erinnert es
: Battlefield 2142 und Medal of Honor
Das ist gut
: Die Klassen sind alle nützlich und tödlich - und das immer.
Das ist weniger gut
: Unterscheiden sich die Klassen noch ausreichend?
Unsere Prognose & Fazit
: Über die Klassen kann man noch wenig sagen - weil nicht alle Unlocks verfügbar waren. Bis jetzt gilt aber: Es sieht gut aus und fühlt sich gut an.
Battlefield 3 ist selbstverständlich ein Titel, der sich auf manchen Maps große Schlachten auf die Fahnen geschrieben hat - und Fahrzeuge. In der Alpha gab es davon aber erstens nichts zu sehen, zweitens ist Battlefield auch schon immer ein Spiel mit einem großen Fokus auf Infantrie gewesen und drittens befassen wir uns hier nur mit den vier Klassen. Die erinnern nicht von ungefähr an Battlefield 2142 - zumindest haben wir das starke Gefühl, dass man bei DICE nach dem Experiment Bad Company 2 wieder zurück zu dem bis dato am besten ausbalancierten Battlefield geht. Und dass das eine mehr als gute Entscheidung ist, dürfte kein Geheimnis sein - die Alpha zeigt das ganz deutlich. Vier Klassen, ein paar schlaue Neuerungen und ansonsten das übliche Battlefield-Prinzip von Stein, Schere und Papier. Wobei man gerade das ein Stück weit aufgeweicht hat...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr
hier
.
GUcms_BOT
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an GUcms_BOT schicken
Mehr Beiträge von GUcms_BOT finden