|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
PsYch0411 Beiträge: n/a
| Wollte nur sagen das bei "(100 für das Scgarfmachen, weitere 200 für die Zerstörung)" Scharfmachen falsch geschrieben ist =D . Achja und super geiles Prewiew. PS:Wer schreibfehler findet kann se behalten denn ich bin Legastenieger. |
|
Wollte auch schon auf den Rechtschreibfehler hinweisen aber nun zum Thema, ich befürchte ja wenn es wirklich 80-90 Waffen sind das es am Ende total unübersichtlich wird und zwar welche Upgrades man für welche Waffe freigeschaltet hat und sowas, aber ansonsten find ich es momentan noch eine gute Motivation. Geändert von Patak (1. August 2011 um 06:09 Uhr). | |
|
Lance Corporal | Ich hoffe es sind 80-90 verschiedene Waffen und nicht so wie in OFPR wo sie dasselbe gesagt haben und dann waren ca. 10 verschiedene. nur wurde dieselbe Waffe aber mit einem anderen aufsatz als ein Waffe gezählt |
|
das glaub ich aber eher... 80-90 waffen nie im leben + den veränderungen wären das 1000 waffen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | schon allein die alpha hatte 21 waffen ... ich glaube schon das 80 waffen hinkommen ... mit festen mg´s ... boardkanonen granaten etc. jede primärwaffe hat 3 slots zum verändern ... das heißt bei einer waffe gäbe es 9 variationen ... macht bei 15 primärwaffen (alpha) schon 135 variationen... mir gefällt es bei jeder einzelnen waffe alles separat freizuschalten ... so probiert man alles mal aus ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies aber auf Dauer wirklich nervt und ich find das ganz schön übertrieben. | |
|
ich red nur von den waffen die jede klasse bei sich hat. sonnst hast du natürlich recht... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich finds mist das die UNlocks von Kills abhängen. So MUSS man Kills machen um die Unlocks zu bekommen, während die Punkte von alleine steigen. Da fand ich das "Alte" System besser, je mehr Teamaktionen du machst, desto mehr Punkte machst du, umso eher kommst du zum "level-up" und erhälst die Möglichkeit, etwas freizuschalten _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
80-90 ist wirklich viel Für jeder Klasse / Fraktion , hab ich sicher ein Favorit. Ich denke nicht, dass ich für jede Waffe, Aufsätzen freischalten werden. Höchsten wenn ich das Maxlevel erreiche. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |