|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Ist es den auch möglich mit mehreren Leuten über den Battlelog zu "telefonieren"? Also ein Gruppenchat wie in Skype? _________________________________________________________________________________________ Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur. | |
|
Corporal | naja, ich könnte drauf verzichten. Die Stats usw sind sicher ganz cool aber den ganzen social Kram brauch nicht nicht unbedingt. Was aber eher daran liegt, dass ich in meinem Freundeskreis der einzige Zocker bin... Aber wenns im Spiel auch ne Serverbrowser usw gibt bin ich schon zufrieden. Hatte beim ersten überfliegen in der letzten Nacht schon gefürchtet... |
|
Zitat:
kleiner Tipp: VOIP Also mir gefällt das alles sehr, hoffe nur das es nicht so überladen wird und dann am ende nicht mehr flüssig läuft... | ||
|
ich sage nur "Hooahs" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Stats-seite, XFire, skype usw. in einem Tool vereint. Klar warum nicht, muss sich nur erst wieder Etablieren. Hauptsache ich kann entscheiden was ich davon nutzen möchte und vor allem was andere von mir erfahren dürfen. _________________________________________________________________________________________ Wir Werden Alle Sterben reddon242 | |
|
|
Zitat:
ich komme sehr gut mit xfire und ts3 zurecht. und für stats gibts immer gute seiten. der rest ist mir zu unnütz, ich will kein bf facebook ^^ 9liv3s D4rk$ld3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Man ist halt auf den Social Networking-Zug aufgesprungen. Ob dass wirklich toll und notwendig ist; wage ich zu bezweifeln. Die restlichen Neuigkeiten fand ich bis dato sehr gut und es liest sich schonmal sehr positiv. Aber Battlelog + Origin als Steam-Verschnitt? Nein, danke. Man muss nicht immer alles miteinander vernetzen und jeden Pups der Öffentlichkeit mitteilen. Soll künfitg jeder Publisher sein eigenes "Social-Network" eröffnen? In xFire finden sich alle Kameraden, mit denen ich zocken will und fertig. Nachjoinen kann ich auch via xFire oder InGame. Stats schön und gut; aber ich habe keinen Bedarf jedem unter die Nase zu reiben, wann ich dieses und jenes erreicht oder freigeschaltet habe.. Es gibt InGame-Stats und es gibt eigene Stats-Websites (und das nicht wenige). Ich finde das genügt. Voice kann ich auch via xFire, TS3 oder sonstwas haben. Und vor allem habe ich mit diesen Tools spieleübergreifende Möglichkeiten.. Quasi 1 oder maximal 2 Programme für alles. Mitteiliungsbedürftige Personen gibt es wie Sand am Meer und diese Personen werden Battlelog etc. auch fleißig nutzen. Sofern ich es nicht nutzen muss werde ich das auch nicht tun bzw. die Einstellungen soweit einbremsen, wie es mir möglich ist. 9liv3s D4rk$ld3 likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
| ||
|
ich auch _________________________________________________________________________________________ | |
|
ja TeamSpeak darf sowieso nicht fehlen _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
IchNochmal Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |