Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. August 2011, 01:10 - Battlefield 3 - Preview - Die Waffen und Unlocks
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Preview - Die Waffen und Unlocks
Battlefield 3 Screenshots

Darum gehts: Wer hat welche Waffen? Wie bekomme ich ein besseres Zielfernrohr? Welche Waffe hat jeder?
Daran erinnert es: Call of Duty: Modern Warfare 2 und Bad Company 2
Das ist gut: Man hat immer eine Motivation, in der Alpha gab es nie wirklich Leerlauf.
Das ist weniger gut: Muss man wirklich jedes Mal alle Aufsätze für eine Waffe freischalten - das könnte auf Dauer nerven...
Unsere Prognose & Fazit: Motivation ist hinlänglich gegeben, genug Waffen sollte es auch geben.

Battlefield 3 - Class Wallpaper - Klassen Wallpaper Battlefield 3 - Class Wallpaper - Klassen Wallpaper

Wir verraten nicht, welche Waffen es genau in der Alpha gibt - dazu gibt es Foren-Threads, außerdem haben wir das ja schon abgehandelt. Und der Text soll nicht noch länger werden. zu den Waffen lässt sich generell sagen: Sie sind fair - und tödlicher als in Bad Company 2; die Steuerung ist präziser und genauer. Und noch viel fieser: Die Waffen feuern gefühlt schneller, die Hit-Detection ist um Längen besser als in jedem bis dato gewesenen Battlefield. Das Resultat: Man ist verdammt schnell tot - schneller als in Battlefield 2. Die Waffen fühlen sich folglich einfach richtig an; persönliches Geschick wird dank ausgleichbarem Recoil ein Stück weit belohnt und die generellen Anforderungen erinnern stark an Battlefield 2142.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.