Thema
:
Battlefield 3 - Preview - Die Technik
Einzelnen Beitrag anzeigen
1. August 2011, 01:10 - Battlefield 3 - Preview - Die Technik
#
1
(
permalink
)
GUcms_BOT
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Preview - Die Technik
Darum gehts
: Wie ist die Technik? Wie ist die Zerstörung? Wie sind NetCode und Hit-Detection?
Daran erinnert es
: Medal of Honor mit Zerstörung. Nur besser. Und mit Wettereffekten.
Das ist gut
: Die Animationen sind klasse, die Grafik detailliert und der Net-Code im Moment sehr gut.
Das ist weniger gut
: -
Unsere Prognose & Fazit
: Von technischer Seite kann man Battlefield 3 nur lieben.
Wenn Entwickler bei einer Alpha gegen jegliche Videos und Screenshots hart vorgehen und gleichzeitig über Twitter gebetsmühlenartig verkünden, dass die Beta und Release-Version um Längen besser aussehen, dann sollte man sich ehrliche Sorgen machen. Im Falle von Battlefield 3 ist das aber absolut unnötig - die Alpha sieht trotz einiger kleinerer Bugs gigantisch aus, die Technik passt ganz sicher. Der Detaillevel von Waffen und Uniformen ist generell sehr hoch (selbst wenn etwa bei der Glock ein paar Animationen fehlen und Waffen mit Frontgriff anders als in der finalen Version noch nicht an dem gehalten werden), die Animationen flutschen und die Effekte hauen uns generell um. Man kann in der Metro Lampen ausschießen, Raketen erleuchten die Umgebung realistisch und bei Explosionen kracht es so massiv, dass einem fast die Ohren und Lautsprecher explodieren.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr
hier
.
GUcms_BOT
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an GUcms_BOT schicken
Mehr Beiträge von GUcms_BOT finden