- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. August 2011, 01:10 - Battlefield 3 - Preview - Unser Fazit zur Multiplayer-Alpha
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Preview - Unser Fazit zur Multiplayer-Alpha
Battlefield 3 Wallpaper

Darum gehts: Was denken wir?
Daran erinnert es: An all die vielen Fazits in vielen Previews. Nur ist es fundierter und fair. Wirklich. Nix Fanboy, nix Hater - einfach ehrlich eine faire Meinung.

Battlefield 3 Screenshots Battlefield 3 Screenshots

Man kann ein Fazit komplett unterschiedlich gestalten. Da schreiben die einen, wie toll das Spiel doch ist - aber weil sie etwas anderes mögen als wir, haben wir keinerlei Spaß mit dem Spiel. Und das selbst wenn es ein Shooter ist: Ein Fazit zu schreiben ist immer schwer. Klar, ich liebe Battlefield 3. Aber muss das wirklich etwas für jeden Spieler oder auch nur jeden Battlefield-Fan bedeuten? Nein. Darum spalten wir unser Fazit ganz schnell in ein paar Bereiche auf (Yay, noch mehr Spaltungen!), geben zu jedem eine kleine Meinung und Einschätzung ab und schreiben am Ende die totale Meinung hin. Und hoffen schon jetzt, dass euch unsere größte Preview aller Zeiten gefallen hat - uns gefällt die Battlefield 3 Alpha zumindest so gut, dass wir ein paar kleine weitere Battlefield-Spiele mit ihr zeugen wollen. Damit es noch mehr tolle, geniale und großartige Multiplayer-Spiele gibt...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
1. August 2011, 01:51
 #2 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
So ich habs mir jetzt durchgelesen und muss sagen respekt ^^ echt gute Preview, sehr ausführlich und detailiert

Weiter so Uruk

Alt
1. August 2011, 09:03
 #3 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Ooh Man jetzt habe ich noch mehr lust drauf ahhhh ich muss ich brauche ich will zocken !!!

ehh Uruk sehr gut geschrieben, sehr ausfürhlich und unterhaltsam ich glaube wir haben hier etwas ganz großes zu erwarten und wird alles bisherige in den schatten stellen!!!
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
1. August 2011, 20:17
 #4 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Lob an dich Uruk ... du hast dir echt Gedanken gemacht eine gute Preview abzugeben und das is dir auch gelungen.
ˬ
ˆ

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.