![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
So ich habs mir jetzt durchgelesen und muss sagen respekt ^^ echt gute Preview, sehr ausführlich und detailiert ![]() Weiter so Uruk ![]() | |
|
Ooh Man jetzt habe ich noch mehr lust drauf ahhhh ich muss ich brauche ich will zocken ![]() ehh Uruk sehr gut geschrieben, sehr ausfürhlich und unterhaltsam ich glaube wir haben hier etwas ganz großes zu erwarten und wird alles bisherige in den schatten stellen!!! ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Lob an dich Uruk ... du hast dir echt Gedanken gemacht eine gute Preview abzugeben und das is dir auch gelungen. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |