|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
So ich habs mir jetzt durchgelesen und muss sagen respekt ^^ echt gute Preview, sehr ausführlich und detailiert Weiter so Uruk | |
|
Ooh Man jetzt habe ich noch mehr lust drauf ahhhh ich muss ich brauche ich will zocken !!! ehh Uruk sehr gut geschrieben, sehr ausfürhlich und unterhaltsam ich glaube wir haben hier etwas ganz großes zu erwarten und wird alles bisherige in den schatten stellen!!! _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Lieutenant Colonel | Lob an dich Uruk ... du hast dir echt Gedanken gemacht eine gute Preview abzugeben und das is dir auch gelungen. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |