|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Was für ne Schlampe xD *fixed* _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Wenn man den Zeitdruck in Kombination mit Klausuren berücksichtigt - dann solltet ihr mich auf Knien loben und offiziell Großmeister oder Gott nennen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Geht auch Großmutter? joja11 likes this. | |
|
Nein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Irgendwie war mir das klar... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich war halt total müde ^^ Ausserdem warst du froh als ich "fertig" war. Denn Uruk aufgrund seiner Tippfehler und Logikfehler zu bashen ist einfach nur Godlike | |
|
ich les alles ueuk =) find ich gut deine arbeit und helis sind geil, ned hässlich! die sind einfach tot gefährlich und respekt bringend! _________________________________________________________________________________________ | |
|
TheR0block Beiträge: n/a
| Ziemlich geil wird es bei den Jets. Diese werden einen realistischen Klang bei dem Durchbruch der Schallmauer von sich geben. Wenn man sich das vorstellen könnte grad mal so über die Straße zu laufen und ein Jet schießt grad mit 1200 Km/H über dem Kopf in die Luft das WIRD GEIL! xD |
|
Oder noch geiler ist es wenn man den Jet auf der Straße auf sich zuschießen sieht und einen Augenblick später "überfahren" wird, wird nicht selten bei BF2 gemacht | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Aber geil wehre es auf jeden fall | |
|
Machbar wäre es sicherlich,... in NfS-Shift passiert das ebenso wenn man gegen ne Mauer oder nen Gegner fährt. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
joa das wär die bekannte "liebe zum detail" =) hauptsache die bell klopft schön durch die gegend xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieber nicht, in BFBC2 gehts mir schon langsam auf die Nerven, irgendwo, ist immer irgendwas, was da ein Taub macht. BFBC" würde es vermutlich mitlerweile kaum noch nen Unterschied machen wenn man mit oder ohne Ton spielt. So vielt "BUMM/TRUDEL/TAUB" -sein gibts and der Front, und wirklich ein mittendringefühl hab ich dabei nicht. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |