|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Warum bitte schön sollen nur vier Spieler gegen die KI ( zum Glück haben sie die nicht ganz verbannt) spielen können? Das Spottet jeder Lan Party, die schnell mal 8 und mehr Player haben. |
|
|
eben bf wird wohl garkeine lan möglichkeit haben! selbst nicht im coop denk ich. sonnst wär es auch ein leichtes ein lan multiplayer zu machen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Lieutenant | Leider wohl kein Lan Modus was ich sehr schade finde aber nunja muss halt nen eigener Server herhalten den man kurz schliesst wenn man mal nen War oder so hat.. Ansonsten freue ich mich einfach nur auf das Game |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Welche parteien wirds geben ich hoffe wieder auf die eu geiler panzer(leopard ) und geiler jet (Eurofighter) |
|
usa und russen?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Im DLC noch MEC _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich dachte da beim alten Interview wo man die beiden Machern von karkand sieht, da haben sie doch das gesagt das es MEC zu spielen gibt, sowie die Waffen von BF2. Da sagte man auch das es Rush auf Karkand gibt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Na hoffendlich ist da auch was dran. Mir war das jetzt zumindest neu und das passiert in Bezug auf Battlefield 3 News nicht oft. Danke das ich hoffen darf. | |
|
Kein problem, ich meine Karkand gegen Russland Und was ist mit PLR? _________________________________________________________________________________________ | |
|
hab auch iwo mal gelesen. aber obs stimmt ka... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Rocky07 Beiträge: n/a
| ist es schon bekannt dass man sich hinlegen kann? |
|
|
Sergeant Major | also ich bin froh das es überhaupt einen sp gibt und gar einen coop modus.und ich denk das dice auch das super hin bekommt. |
|
es wird aber sicher einen coopgeben?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |