- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. May 2011, 17:05 - Battlefield 3 - DLC - Back to Karkand - Strike at Karkand
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - DLC - Back to Karkand - Strike at Karkand
Die US Marines greifen ein kleines Städtchen im Nahen Osten an, dass von einheimischen Truppen verteidigt wird. Erst geht es durch die Stadt, dann über eine Brücke oder durch eine Furt - und zu guter Letzt durch Industrieanlagen. Schnelle Infantriegefechte, Stellungskämpfe und das Durchbrechen der Front sind die Zutaten, die aus dieser Karte die beliebtestete Karte in Battlefield 2 gemacht haben.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
19. May 2011, 22:04
 #2 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
super inf map =)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. September 2011, 19:40
 #3 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Beiträge: 301
Sergeant Major
Sergeant Major

ich hätte mal eine frage wie viele flaggen gibts bei solchen riesen map zu erobbern?muss sich ja lohnen
 
Alt
16. September 2011, 19:45
 #4 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Ich würde sagen mindesten 5 Flaggen
Selbst bei Caspian Border sind es 5 Flaggen (die Map ist so groß wie El Alamain aus BF 1942)


 
Alt
17. September 2011, 01:56
 #5 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Beiträge: 301
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Ich würde sagen mindesten 5 Flaggen
Selbst bei Caspian Border sind es 5 Flaggen (die Map ist so groß wie El Alamain aus BF 1942)


Ok das mit caspian border weiß ich,irgendwie sieht halt karkand noch größer aus.trotzdem danke
 
Alt
17. September 2011, 13:57
 #6 (permalink)
Streetfighter09 ist offline  
Streetfighter09
Beiträge: 29
Corporal
Corporal

Ich habe mal ne Frage

Ich habe das Vorbesteller Boni, Physical Warfare Pack.
Ich denke das, das Physical Warfare Pack und Back to Karkand DLC in einem Code zusammengefasst sind! Ich habe aber noch ein Code für die Specact Kits. Auch in ein Code zusammengefasst (Specact, Back to Karkand DLC) Jetzt meine Frage: Wenn ich den Physical Warfare Pack, Back to Karkand DLC Code eingebe, kann ich doch nicht mehr den anderen Code mit den Specact Kits einlösen. Weil sich doch auch da das Back to Karkand DLC mit drinne ist. Oder wie? Oder kommt dann ne Meldung das nur das Specact Kit geht??? Eingelöst wurde??? Alles so verwirrend...
 
Alt
17. September 2011, 15:37
 #7 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von ich selber
No ... du hast ein Code für das "... Warfare Pack" und einen Code für das SpecactPack ... beide kannst du einlösen ...

Das DLC Back to Karkand bekommst du dadurch, dass die limited Edition von Battlefield 3 einen besonderen Code enthält, den du im Moment noch nicht hast ...
.......
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav