- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. February 2011, 14:54 - Battlefield 3 - Maps
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Maps
Dass Battlefield 3 wieder eine Fülle an verschiedenen Maps anbieten wird, dürfte kein Geheimnis sein - von großen Landstrichen bis zu engen und klaustrophobischen Stadtteilen soll alles mit an Bord sein. Dank der neuen Engine kann man außerdem große Städte und hohe Gebäude zerstören - richtige Stadtmaps werden also mit dabei sein. Und auch die Orte an denen man kämpfen soll klingen mehr als faszinierend: In Battlefield 3 wird man in Theheran, Paris und sogar New York kämpfen - und daneben noch an diversen Lokalitäten in Europa, den USA und Asien.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. June 2011, 23:10
 #2 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Wurden nicht auch bekannt gegeben das es wieder in Masthur, Wake Lsland und Shaqui zum Fighht kommen würde?
 
Alt
26. June 2011, 16:00
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Im "Back to Karkand"-DLC, ja.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. June 2011, 17:36
 #4 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa mal schaun welche maps sich herrauskristalisieren wie damals
camp gibraltar und suez canal
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. June 2011, 11:31
 #5 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Ich schätze mal da kommt ne ganze Menge neues auf uns zu und ich bin echt gespannt und freue mich drauf endlich ma neue Maps Rocken zu können+hin und wieder dann das Back to Karkand Zeugs
 
Alt
1. July 2011, 13:22
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Yep - Update incoming...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. July 2011, 20:15
 #7 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

bei back to karkand kommen die maps hinzu

Wake Island

Stricke at Karkand

Sharqi Peninsula

Gulf of Oman
 
Alt
16. September 2011, 20:01
 #8 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Beiträge: 301
Sergeant Major
Sergeant Major

freu mich auch auf die 4 maps den ich hab bisher kein bf2 gezockt.metro und caspian border haben es aber in sich.was einer viele maps das spiel enthält?(ohne back to karkand)
 
Alt
16. September 2011, 23:21
 #9 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

9-10

guck mal hier ... danach kannst du Fragen beantworten^^

http://forum.gamersunity.de/allgemei...tml#post660863
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav