|
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Wurden nicht auch bekannt gegeben das es wieder in Masthur, Wake Lsland und Shaqui zum Fighht kommen würde? |
|
Im "Back to Karkand"-DLC, ja. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
joa mal schaun welche maps sich herrauskristalisieren wie damals camp gibraltar und suez canal _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Lieutenant | Ich schätze mal da kommt ne ganze Menge neues auf uns zu und ich bin echt gespannt und freue mich drauf endlich ma neue Maps Rocken zu können+hin und wieder dann das Back to Karkand Zeugs |
|
Yep - Update incoming... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| bei back to karkand kommen die maps hinzu Wake Island Stricke at Karkand Sharqi Peninsula Gulf of Oman |
|
Sergeant Major | freu mich auch auf die 4 maps den ich hab bisher kein bf2 gezockt.metro und caspian border haben es aber in sich.was einer viele maps das spiel enthält?(ohne back to karkand) |
|
Lieutenant Colonel | 9-10 guck mal hier ... danach kannst du Fragen beantworten^^ http://forum.gamersunity.de/allgemei...tml#post660863 _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |